MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Christian Glück > Rezensionen

Beiträge von Christian Glück
Top-Rezensenten Rang: 2.822.873

Christian Glück

Babydecke Decke mit Namen bestickt 76x102 cm Motivwahl Giraffe Löwe Hase Bär Schmetterling Ente Elefant Hund kuschlig weich (Elefant rosa)
Wird angeboten von SL-Store GbR Tanja Sahner & O. Lessner

4.0 von 5 Sternen Schön aber mit kleinen Mängeln, 14. Oktober 2015
Ich tue mich bei der Rezension etwas schwer. Einerseits kam die Decke als Geschenk natürlich an und die Mama hat sich super gefreut. Ich als Schenkender hab mich im Vornherein jedoch leicht über die Qualität geärgert. Zunächst finde ich die Decke leider etwas dünn. Ich glaube da gibt es qualitativ bessere Decken. Hinzu kommt, dass die Decke quasi schief bzw. irgendwie verzogen war. Man konnte sie quasi nicht einmal gerade Ecke auf Ecke zusammenlegen. Klingt vielleicht pingelig, aber wenn man sowas verschenkt, siehts eben leicht komisch aus, was man auf den ersten Blick natürlich nicht sieht. Positiv hervorzuheben ist die Stickerei. Sowohl das Motiv als auch der aufgestickte Namen sieht sehr schön und qualitativ gut aus. Ich bin eigentlich nur bei drei Sternen...Den vierten gibt es nur für die schnelle Lieferung. Die Ware war innerhalb von 4-5 Werktagen da. Da es ja individuell angefertigt wird, finde ich das schon schnell.

Ricoo Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Für kleinen Preis, gute Ware, 16. März 2014
Für das Geld sehr ordentlich...32 zoll aber wirklich das Höchstmaß, da der TV dann schon langsam zu schwer wird. Geht aber schon noch...
Aufbau relativ einfach!

LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen!, 16. März 2014
Überragendes Gerät! Für jemand, der kein Schnick-Schnack braucht perfekt. Bei uns hängt er im Schlafzimmer...top Bild, einfache Bedienung alles Gut