Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Bobbi K > Rezensionen

Beiträge von Bobbi K

Bobbi K (Erfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Fading Memory
Fading Memory

5.0 von 5 Sternen super Titel, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fading Memory (MP3-Download)
toller Titel mit einer tollen Stimme, da kann man schön vorsich hin träumen, kann den Titel immer wieder hören, ein Titel den man weiter empfehlen kann.

Holzkohle Kugelgrill Rundgrill Barbecue Master Bowl 54,3 cm Grillfläche von Kynast
Wird angeboten von addtronic

4.0 von 5 Sternen toller Grill, 30. Mai 2016
super schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und gutes Aussehen, was mir nicht so gefällt ist das der Zug nicht so toll ist wie bei einem Trichtergrill. Wer Rostwürstchen mag sollte mit offenem Grill arbeiten. Für Gemüse wie Zuchini ist das in Ordnung da kann man den Deckel zu mache und indirekt grillen, das funktioniert gut. Ich werde noch mehr damit probieren, vielleicht klappt es dann besser, wer das schon besser kann für den kann ich den Kugelgrill empfehlen,es muß nicht immer Weber sein.

Wie man liebt
Wie man liebt

5.0 von 5 Sternen super Song, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wie man liebt (MP3-Download)
super Song der in unsere Zeit passt, es wird alles gelehrt aber über die Liebe gibt es in der Schule kein Fach, ich persönlich finde das Lied super und empfehle es auch weiter.

Died And Gone To Heaven
Died And Gone To Heaven

5.0 von 5 Sternen super Tanzmusik, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Died And Gone To Heaven (MP3-Download)
es ist ei Titel zu dem man sehr gut tanzen kann und natürlich auch kuscheln, die Melodie passt super zu dieser Stimme.Den Song kann man sich immerwieder anhören, einfach Spitze.

How She Could Sing the Wildwood Flower
How She Could Sing the Wildwood Flower

5.0 von 5 Sternen super Stimme, 10. April 2016
eine super Simme und dazu der passende Text, das Lied ist einfach Spitze für gemütliche Stunden zu zweit ist es der richtige Song, da ich Emmylou Harris gern höre kann ich den Song nur weiterempfehlen

These Arms Of Mine
These Arms Of Mine

5.0 von 5 Sternen super Titel, 10. April 2016
Rezension bezieht sich auf: These Arms Of Mine (MP3-Download)
es ist ein Titel den man sich immer wieder anhören kann ohne das es zuviel wird ich habe ihn im Zusammenhang mit I`m gonna be 500 Miles kennengelernt.Ich kannte zuvor die Proclaimers nicht, kann den Titel nur weiterempfehlen.

I'm Gonna Be (500 Miles) [2011 Remaster Version]
I'm Gonna Be (500 Miles) [2011 Remaster Version]

5.0 von 5 Sternen toller Titel, 10. April 2016
ein toller Titel, die Melodie ist enfach Spitze und natürlich die Stimme der Beiden, habe den Titel mal vor vielen Jahren gehört und konnte ihn aber nicht zuordnen jetzt habe ich durch Zufall den Titel gefunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Winter Songs
Winter Songs

5.0 von 5 Sternen super CD, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (MP3-Download)
einfach super die CD, sie passt gut zu kalten Winterabenden vor dem Kamin die Stimme ist eimalig. Mein Favorit ist der Titel It`s only Christmas.Kann man weiterempfehlen.

Bella Ragazza (A Cappella)
Bella Ragazza (A Cappella)

3.0 von 5 Sternen schönes Lied, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bella Ragazza (A Cappella) (MP3-Download)
als ich den Ausschnitt hörte war ich begeistert von dem Titel und der Melodie, als ich es dann heruntergelden habe und mir das komplette Lied angehört habe war ich enttäuscht,das Lied besteht nur aus einen kleinen Satz der sich immer wiederholt, deshalb nur drei Sterne.

Manager (A Cappella)
Manager (A Cappella)

5.0 von 5 Sternen schönes Lied, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Manager (A Cappella) (MP3-Download)
dieses Lied passt in unsere heutige Zeit, ich finde es sehr gut.Melodie und Text sind sehr gut gewählt, kann man weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10