earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für silver123 > Rezensionen

Beiträge von silver123
Top-Rezensenten Rang: 1.240.821

silver123

Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Mit Liebe zum Detail, 12. März 2013
Ein wunderschönes Buch mit tollen Rezepten und Anleitungen mit Liebe zum Detail. Ich habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie war begeistert und hat sich riesig gefreut. Das Schöne ist, dass man für viele Rezepte ganz einfache Zutaten, die jeder zu Hause hat, benötigt.

BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Kartoffeleimer
BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Kartoffeleimer
Wird angeboten von BUTLERS

4.0 von 5 Sternen Deckel passt nicht perfekt, 12. März 2013
Den Kartoffeleimer fande ich schon immer sehr schön. Zum Geburtstag habe ich ihn nun endlich geschenkt bekommen. Leider sitzt der Deckel nicht perfekt. Wenn ich ihn darauf setze, dann springt er immer ein klein wenig nach oben. Ansonsten prima.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2014 4:12 PM CET

BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Zwiebeltopf
BUTLERS MRS. WINTERBOTTOM'S Zwiebeltopf
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, 12. März 2013
Ich hatte lange überlegt, ob ich ihn bestelle und bin irgendwann schwach geworden. Material sehr robust/dick.Sieht sehr schön aus. Das Einzige was nicht in Ordnung war, war die Verpackung beim Versand. Der Topf kam kaputt an und ging gleich Retoure. Ersatz kam sofort. Keine Probleme beim Umtausch.

Satin Bolero schwarz 36 / M
Satin Bolero schwarz 36 / M
Wird angeboten von Am Laufsteg

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung perfekt, 12. März 2013
Sehr schöner Satin Bolero. Ich dachte erst beim auspacken, den kann ich gleich wieder zurück schicken. Aber angezogen sieht er toll aus. Ich würde sagen, dass die 36 nicht gerade einer M entspricht. Die 36 ist eine S.

Buffalo London 109-3499 CO PATENT LEATHER 128325, Damen Pumps, Schwarz (BLACK 01), EU 39

4.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh, 12. März 2013
Ich war schon ewig auf der Suche nach einem tollen Schuh in Lack. Er sitzt perfekt. Das Einzige Manko ist, dass er auf Teppichbelag bzw. Laminat recht glatt ist. Aber ich liebe ihn!

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon EOS 600D

5.0 von 5 Sternen Super Displayschutzfolie für Canon EOS 600D, 5. Juli 2012
Die Lieferung erfolgte super schnell. Ich habe die Folie dann auch gleich an meiner EOS 600D angebracht. Passt genau und ist sehr einfach auf dem Display anzubringen. Dabei habe ich mich genau an die Beschreibung gehalten. Keine Blasen, nichts. Habe die Folie an einer Seite leicht fixiert und mit meiner Kreditkarte (umwickelt mit Küchenrolle) von einer zur anderen Seite aufgezogen. Voila! Ich würde die Folie auf jeden Fall wieder bestellen. Super Preis und die Qualität stimmt.