Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sija > Rezensionen

Beiträge von Sija

Sija

Seite: 1 | 2 | 3
Bob der Baumeister - Bob und die Tiere - Staffel 4
Bob der Baumeister - Bob und die Tiere - Staffel 4

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2015
Unser Sohn schaut die Serie sehr gerne. Witzig und Kindgerecht gemacht für alle "Handwerker". Kann man bedenkenlos den Kinder zeigen.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

5.0 von 5 Sternen Super, 23. April 2015
Die Kinder lieben den Film. Schön gemacht. Der wird Zuhause jetzt permanent nachgespielt mit allen teilnehmenden Charakteren. Kann man sehr empfehlen.

Happy People 58932 - Rassepferd "Pinto", mit Sound, stehend, Tragkraft ca. 100 kg

3.0 von 5 Sternen Ansich tolles Pferd, jedoch mangelhafte Qualität, 19. März 2015
Haben das Pferd zum 5. Geburtstag unserer Tochter gekauft. Es sieht super aus, fällt toll aus, ist stabil was Beine und Rücken des Pferdes angeht (man kann sich gut draufsetzten und rumhopsen, wird alles gut ausgehalten). Die Sitzhöhe entspricht der Beschreibung. Leider gingen bei dem Pferd nach wenigen Tagen Bespielen die Nähte auf und die Watte kam raus. Ich habe es per Hand nachgenäht, was recht gut geht. Habe es Amazon gemeldet und es wurde direkt und megaschnell ausgetauscht, schon am nächsten Tag kam ein neues Pferd. Hier kann ich den Amazon-Kundenservice wirklich nur loben, sehr freundlich und entgegenkommend. Leider wies Pferd Nr. 2 den gleichen Mangel auf wie Pferd 1, die Nähte lösten sich. Wir haben es noch einmal ausgetauscht. Auch bei Pferd 3 konnte man schon sehen, wie ein Faden herauskommt und eine Naht sich löst. Ich habe jetzt die Nähte per Hand nachgenäht und hoffe das Pferd hält jetzt noch lange. Meiner Tochter kann ich es jedenfalls nicht mehr wegnehmen, sie liebt es über alles und es wird gut bespielt. Würden die Hersteller einen anständigen und stabilen Faden zum Vernähen benutzen, wäre es ein super Spielzeug.

Wicked Chili KFZ-Lüftungshalterung mit Ladekabel für Samsung Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S5 mini, S4, S3, A3 2016, A5 2016, J5 (Case kompatibel, Ladekabel: 100 cm, 1A, microUSB)

5.0 von 5 Sternen Passt, 29. Oktober 2014
Alles so wie beschriebe. Passt Super für Handy und ohne Probleme zu benutzten da eigentlich selbsterklärend. Handy hält auch sehr stabil.

Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Divergent

4.0 von 5 Sternen Toll, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bestimmung - Divergent (Amazon Video)
Macht auf jeden Fall Neugierig auf den/die nächsten Teile. Schauspieler liefern eine tolle Arbeit ab. Sehr gute Charaktere. Interessantes Szenario.

Beco Kinder Badepantoletten Badeschuhe Kinderbadeschuhe Kinderbadepantoletten in modischen Farben Badeschlappen Badelatschen (27, schwarz)
Wird angeboten von Levaria Babymarket

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, sonst ok, 1. Oktober 2014
Habe den Schuh in 30 bestellt, fällt aber eher wie 29 aus.
Sonst alles prima, Farbe und Passform gut, Preis-Leistung gut

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina (Amazon Video)
Die Kinder lieben den Film und alles sehr Originalgetreu eingebunden von der Zeichtrickserie. Darf gerne ein 2. Teil gedreht werden.

Kärcher Ersatzschlauch und -Pistole für Hochdruckreiniger, Quick-Connect-Anschlusssystem, 7,5m

5.0 von 5 Sternen Paßt!, 24. September 2014
Alles Super konnten alles so anschließen. Absolut passend und Original. Gerät läuft Super und auch leicht zu schaffen ohne Probleme.

5.0 von 5 Sternen Toll Gemacht, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bibi & Tina (Amazon Video)
Super gemacht für die Kinder die auch die Zeichentrickfilme lieben. Alle Darsteller sind auch im Film vertreten und so ein toller Spaß für die Kinder.

Namensschilder Komplettset, 10 Stück MSB Silber, Aluminium Leichtmetall eloxiert, Clip/Nadel- und Magnetbefestigung, transparente Schutzabdeckung, perforierte Karton-Druckbögen und Web-Link für die Druckvorlage, Namensschild ca. 72mmx25mm, Name Badge Namensschilder für Kleidung, selbstbeschriftbar, günstig, mit Magnet
Wird angeboten von Badge-Discounter

5.0 von 5 Sternen Super, 18. September 2014
Sehen Super aus und das zu einem sehr Guten Preis-Leistungsverhältnis wurden uns sonst von einer Werbeagentur für fast das Doppelte angeboten.

Seite: 1 | 2 | 3