Profil für PeterH > Rezensionen

Gefangen in Kabul
Gefangen in Kabul
von Eberhard Mühlan

5.0 von 5 Sternen Gefangen in Kabul, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefangen in Kabul (Taschenbuch)
Spannendes und fesselndes Buch, manchmal beklemmend. Es wird durchgehend deutlich, dass der Glaube an Gott die Menschen durch das Unerträgliche hindurchträgt.
Absolut empfehlenswert.

Allos Amaranth-Früchte-Müsli, 1er Pack (1 x 1.5 kg)
Allos Amaranth-Früchte-Müsli, 1er Pack (1 x 1.5 kg)
Wird angeboten von Lavano GmbH

5.0 von 5 Sternen Amaranth Früchte-Müsli, 29. August 2013
Nach dem Ausprobieren einer ganzen Reihe anderer Müslis sind wir wieder auf dieses zurückgekommen - es schmeckt uns einfach am besten. Bei der 1500gr Packung und dann gleich 5 Packungen gekauft hat man auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Geniale Personenwaage, 18. Mai 2013
Hoch zufrieden, dass wir uns für diese Waage entschieden haben - den über 300 positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen. Vor allen Dingen - man kann sich 3mal hintereinander draufstellen und es wird immer das gleiche Gewicht angezeigt. Ohne Schnickschnack aber auch formschön.

Bosch WAQ284A1 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / 1.05 kWh / Weiß / VarioPerfect / AquaStop / AntiVibration Design

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine zum fairen Preis, 18. Mai 2013
Bis jetzt sind wir hoch zufrieden. Leise, großes Fassungsvermögen, ausreichend Programme, kinderleicht zu bedienen.
Wir hoffen auf eine lange, fehlerfreie Lebensdauer.

Kompaktes Taschenmesser Messer Black Bambus Bamboo Metall Outdoor NEU (Silber)
Kompaktes Taschenmesser Messer Black Bambus Bamboo Metall Outdoor NEU (Silber)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Messer für kleines Geld, 18. Mai 2013
Hab ein Messer gesucht, dass ich immer in der Tasche mit mir "rumschleppen" kann. Auf nem' Hof braucht man sowas
alle naselang. Sehr gute Verarbeitung und wirklich scharf.

Autogenes Training: Der bewährte Weg zur Entspannung
Autogenes Training: Der bewährte Weg zur Entspannung
von Hannes Lindemann

5.0 von 5 Sternen Kompakte und praktische Einführung in AT, 18. Mai 2013
Verständliche, kompakte, praktische und gebrauchsfertige Einführung in AT. Bin froh, dass es dieses Buch noch gibt - hatte mein
früheres Exemplar "verbaselt".

Silit Silargan, ohne Deckel, 28 cm Professional Universal-Pfanne hoch, 2828.2501.03

4.0 von 5 Sternen Silit Silargan Pfanne 28 cm, 23. Oktober 2012
Die Pfanne hat sehr gute Brateigenschaften. Gleichmäßige Hitze Verteilung und reagiert sehr gut und schnell auf die Hitze Einstellung. Wichtig: Genügend Bratfett verwenden. Was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist, sind EIER und Bratkartoffeln ohne anbacken - deshalb einen Stern Abzug. Dafür verwende ich auch weiterhin eine beschichtete Pfanne.,
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2012 1:34 PM CET

Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 CB, 1.439-150.0
Kärcher Dampfreiniger SC 5.800 CB, 1.439-150.0
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Dampfeiniger von Kärcher, 17. September 2012
Super Ergebnis beim Reinigen unserer Fliesen. Insbesondere der Fugen, an denen wir bisher mit anderen Mitteln
schon verzweifelt sind - jetzt sehen sie wieder aus wie neu.

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern
von Team: Hundeerziehung mit Erfolg

5.0 von 5 Sternen Einfache Hundeerziehung, 14. August 2012
Sehr gute Schritt-für-Schritt Anleitung und Trainingspläne. Wir arbeiten danach und es funktioniert -
aber - keine Frage Hundeerziehung ist und bedeutet Arbeit und KONSEQUENZ (das Problem ist in den meisten Fällen
das Herrchen oder Frauchen) ! Buch ist absolut empfehlenswert !!!

T.I.P. 30106  Gartenpumpe Edelstahl GP 4500 Inox mit 4m Ansaugganitur
T.I.P. 30106 Gartenpumpe Edelstahl GP 4500 Inox mit 4m Ansaugganitur

4.0 von 5 Sternen Leise, gute Leistung auch im Dauerbetrieb, 3. Juni 2012
Gerät ist als Gartenpumpe fest installiert. Wirklich geräuscharm gegenüber dem Hauswasserwerk davor.
Da ohne Druckbehälter deutlich höhere Druckleistung. Betrieb von 2 Beregnern auch über Schlauchlängen von 50m problemlos.
Von der Leistungsseite jederzeit zu empfehlen.
Minus zum Preis - kurz nach der Bestellung hat Praktika das gleiche Gerät für 79,99€ angeboten.