Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für PeterH > Rezensionen

Beiträge von PeterH

PeterH

Seite: 1 | 2
Intenso Ultra Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 silber
Intenso Ultra Line 32 GB USB-Stick USB 3.0 silber

5.0 von 5 Sternen Image Copy, 13. Juni 2016
Habe für die Erstellung einer Wiederherstellungskopie meines Recoverymanagers einen passenden USB-Stick gesucht und mich für den Intenso Ultra Line 32 GB entschieden. Gute Bewertungen und super Preis-Leistungsverhältnis.

Pfefferspray American Style NATO 40ml Extreme Pepperspray Abwehrspray Fog 3 Stück im Set
Wird angeboten von Natura Balance Cosmetic

4.0 von 5 Sternen Pfefferspray: zum Mitnehmen - passt in jede Tasche und Handtasche, 17. April 2016
Haben diesen Artikel auf Empfehlung hin gekauft. Passt in jede Tasche (Mantel, Jacke, etc.) Hoffen, dass wir es nicht benutzen müssen, wollen
aber vorbereitet sein.

20 Staubsaugerbeutel geeignet für Vorwerk Tiger 265 270 aus Vlies mit HEPA-filter-Ersatzschicht
Wird angeboten von Röhrich & Partner GbR

5.0 von 5 Sternen Qualität Staubsaugerbeutel auch für Kobold VT265, 17. April 2016
Passendes Alternativprodukt auch für unseren Vorwerk Staubsauger Kobold VT265 (vormals Tiger).
Gute Qualität was das Flies anbelangt und passt haargenau.

Der grosse Gatsby
Der grosse Gatsby
DVD

3.0 von 5 Sternen Alles hat seine Zeit, 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Der grosse Gatsby (Amazon Video)
Man muß schon ein Freund von langatmigen Geschichten sein um diesen Film wirklich gut zu finden - ich bins nicht. Die Tiefe der Problematiken läßt sich nur teilweise erkennen: Seine tiefe Liebe, die Dekadenz der Zeit und des Reichtums, die Ablehnung, die Quelle seines Reichtums - da würde man heute sicher deutlicher werden. - Aber, alles hat (wohl) seine Zeit .....

Gefangen in Kabul
Gefangen in Kabul
von Eberhard Mühlan

5.0 von 5 Sternen Gefangen in Kabul, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefangen in Kabul (Taschenbuch)
Spannendes und fesselndes Buch, manchmal beklemmend. Es wird durchgehend deutlich, dass der Glaube an Gott die Menschen durch das Unerträgliche hindurchträgt.
Absolut empfehlenswert.

Allos Amaranth-Früchte-Müsli, 1er Pack (1 x 1.5 kg)
Allos Amaranth-Früchte-Müsli, 1er Pack (1 x 1.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Amaranth Früchte-Müsli, 29. August 2013
Nach dem Ausprobieren einer ganzen Reihe anderer Müslis sind wir wieder auf dieses zurückgekommen - es schmeckt uns einfach am besten. Bei der 1500gr Packung und dann gleich 5 Packungen gekauft hat man auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Geniale Personenwaage, 18. Mai 2013
Hoch zufrieden, dass wir uns für diese Waage entschieden haben - den über 300 positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen. Vor allen Dingen - man kann sich 3mal hintereinander draufstellen und es wird immer das gleiche Gewicht angezeigt. Ohne Schnickschnack aber auch formschön.

Bosch WAQ284A1 Waschmaschine Frontlader Avantixx 7 / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / 1.05 kWh / Weiß / VarioPerfect / AquaStop / AntiVibration Design

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine zum fairen Preis, 18. Mai 2013
Bis jetzt sind wir hoch zufrieden. Leise, großes Fassungsvermögen, ausreichend Programme, kinderleicht zu bedienen.
Wir hoffen auf eine lange, fehlerfreie Lebensdauer.

Kompaktes Taschenmesser Messer Black Bambus Bamboo Metall Outdoor NEU (Silber)
Kompaktes Taschenmesser Messer Black Bambus Bamboo Metall Outdoor NEU (Silber)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Messer für kleines Geld, 18. Mai 2013
Hab ein Messer gesucht, dass ich immer in der Tasche mit mir "rumschleppen" kann. Auf nem' Hof braucht man sowas
alle naselang. Sehr gute Verarbeitung und wirklich scharf.

Autogenes Training: Der bewährte Weg zur Entspannung
Autogenes Training: Der bewährte Weg zur Entspannung
von Hannes Lindemann

5.0 von 5 Sternen Kompakte und praktische Einführung in AT, 18. Mai 2013
Verständliche, kompakte, praktische und gebrauchsfertige Einführung in AT. Bin froh, dass es dieses Buch noch gibt - hatte mein
früheres Exemplar "verbaselt".

Seite: 1 | 2