Profil für Zufriedene Kundin > Rezensionen

Kompaktgrammatik Spanisch
Kompaktgrammatik Spanisch
von Francisco G. Povedano

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kompaktgrammatik Spanisch (Taschenbuch)
Ich habe letztens einen Intensivkurs Spanisch auf Ansfängerniveau gemacht. Da benutzten wir - wie so oft heutzutage bei der VHS - ein Lehrbuch das didaktische eher mäßig ist aber dafür teuer und bunt gestaltet..."mit dem Fokus auf Kommunikation".. naja... und da war praktisch garkeine Grammatikübersicht enthalten.

Dafür habe ich dieses feine Büchlein gekauft und bin VOLLSTÄNDIG BEGEISTERT: Klar strukturiert, inhaltlich vollständig und einfach zu verstehen. Dazu ist das Buch noch sehr handlich und relativ robust. Genau das erwarte ich von einem Klettbuch. ALLES SUPER!

Asana Yoga-Matte Sticky Bordeaux 183 x 60 x 0,4 cm Material: PVC Maschinenwaschbar bis 30° C

5.0 von 5 Sternen Alles toll!, 19. Juni 2013
Sehr gute Produktqualität! Die Matte ist fest genug und riecht überhaupt nicht nach Plastik oder Schaum! Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Langenscheidt Bildwörterbuch Chinesisch TING - Buch (TING-Edition): Chinesisch-Deutsch
von Peking The Commercial Press

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 19. Juni 2013
Sehr schönes Buch, mit vielen gut gestalteten Themen und vielen Bildern. Zusammen mit dem Ting-Hörstift zwar nicht billig aber sehr empfehlenswert!

Bundeswehr Isomatte faltbar neu
Bundeswehr Isomatte faltbar neu
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 14. Juni 2013
Ich verstehe nicht ganz worin die anderen Kunden das Problem sehen. Die Matte macht genau was sie soll, die Maße stimmen (bei mir jedenfalls) auch, riecht auch nicht zu sehr nach Plastik, alles top, und SUPER schneller Versand!

Crumpler Light Delight Weekender - Reisetasche Laptoptasche 15W Zoll - Deep Brown - LDW-007

5.0 von 5 Sternen Bin total begeistert!, 14. Juni 2013
Bin total begeistert! Qualität super und RIESENGROSS! Kaum zu glauben, dass man das alles ins Handgepäck mitnehmen darf, aber die Maße stimmen exakt!

Seite: 1 | 2 | 3