Profil für Zufriedene Kundin > Rezensionen

Bio Pfefferminze Kräuterpflanze
Bio Pfefferminze Kräuterpflanze

5.0 von 5 Sternen Sehr zurieden, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bio Pfefferminze Kräuterpflanze
Hat den Transport per Post sehr gut überstanden und lebt noch immer, grünt und spriest! Viel besser als die Kräutertöpfe aus dem Supermarkt!

Bio Zitronenmelisse Kräuterpflanze
Bio Zitronenmelisse Kräuterpflanze

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bio Zitronenmelisse Kräuterpflanze

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von LaserSale

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll!, 19. Juni 2013
Der Scanner ist wirklich günstig und für diese Art von Scannern relative schnell. Die mitgelieferte Scan-Software funktioniert auch gut (Windows MS). Bin total zufrieden!

All Pigs are Beautiful
All Pigs are Beautiful
von Dick King-Smith

5.0 von 5 Sternen Absolutely lovely!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All Pigs are Beautiful (Taschenbuch)
This book is just absolutely wonderful, not just for kids but also for anybody how likes quality illustration and a good laugh.

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry
Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry

3.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber nichts für mich, 19. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts. Es ist wasserdicht, lässt sich gut reinigen und liegt gut in der Hand. Auch finde ich es schön gestaltet.
Leider komme ich aber mit der Art der Enthaarung selbst nicht zurecht und benutze den Silk-épil praktisch kaum. Vielleicht bin ich aber auch nur zu empfindlich.

Alles in allem: Ein gutes Gerät!

Belkin F8N066EA MacBook Air Leder/Neopren-Schutzhülle (geeignet für Macbook bis 33,8 cm (13,3 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Schön und Schützend!, 19. Juni 2013
Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitungsqualität und dem Design der Tasche.
Der Reisverschluss ist sehr leichtgängig und auch innen sind die Nähte sehr sauber und stabil verarbeitet. Da verkratzt garnichts!

Chemietechnik
Chemietechnik
von Eckhard Ignatowitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Standardwerk!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Chemietechnik (Broschiert)
Sehr, sehr umfangreiches Nachschlage- und Lehrwerk.
Schöne und übersichtliche Gestaltung mit vielen farbigen Abbildungen und allen gängigen Verfahren.
Sehr zu empfehlen!

Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Samsung E1150 Handy (extralange Akkulaufzeit) ruby-red
Wird angeboten von c-commerce2010

5.0 von 5 Sternen Akku für immer!, 19. Juni 2013
Bin zwar mittlerweile auf ein Smartphone umgestiegen, aber für den Urlaub oder als Notfallhandy ist es einfach unschlagbar. Der Akku hält ewig (bei mir im täglichen Gebrauch damals ca. 3+ Wochen), es ist praktisch unzerstörbar und winzig. Dennoch lässt es sich gut bedienen und die Tasten haben einen guten Druckpunkt. Die Gesprächsqualität und der Empfang waren auch immer sehr gut.
Kann ich nur empfehlen!

Gaining and Sustaining Competitive Advantage
Gaining and Sustaining Competitive Advantage
von Jay B. Barney

5.0 von 5 Sternen Absolutes Standardwerk, 19. Juni 2013
Ich habe mir das Buch im Rahmen einer Mastervorlesung gekauft und kann es nur empfehlen. Barney ist einfach DER essentielle Autor der Ressource Based View und erklärt Strategisches Management anschaulich undsehr eingängig.

Vereinfachte Hanzi lernen und behalten 1: Bedeutung und Schreibweise der häufigsten chinesischen Schriftzeichen (Klostermann RoteReihe)
von James W. Heisig
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht für jeden, aber nicht schlecht!, 19. Juni 2013
Ich bin sehr beeindruckt von der vielen Arbeit die in diesem Buch steckt. Es werden systematisch Ansätze gegeben, wie man sich die Hanzi durch "Geschichten" zu ihren einzelnen Zeichen-Komponenten merken kann. Mein Problem ist, dass diese Methode nichts mit den Radikalen zu tun hat und ich irgendwie nicht so richtig damit zurecht komme, dass man praktisch Einzelzeichen lernt und nicht Wörter... Vielleicht kommen andere besser mit klar.
Ich würde aber trotzdem empfehlen, dass man es für sich einmal ausprobiert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2014 10:51 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3