Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Zufriedene Kundin > Rezensionen

Beiträge von Zufriedene Kundin

Zufriedene Kundin

Seite: 1 | 2 | 3
Luckies of London Luxus-Rubbellandkarte
Luckies of London Luxus-Rubbellandkarte
Wird angeboten von Lifesmyle - Design that makes your day

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk und toll zum sich selber schenken!, 9. Januar 2015
Ich habe diese Weltkarte insgesamt zweimal gekauft, einmal als Geschenk für einen Freund, der gerne verreist und dann auch nochmal für mich selbst! Sie ist wirklich ein schönes Stück, ich habe sie eingeramt und ein neues Land freirubbeln nach dem Urlaub fühlt sich jedesmal wie ein "Achivement Unlocked" an :D!

Bodysuit Langarm Damen Body Langarmbody Damenbody aus Baumwolle mit Elasthan Schwarz Weiß und Lila, Farbe: Schwarz, Größe: 38
Wird angeboten von LotteStyle

5.0 von 5 Sternen Bin wirklich positiv überrascht!, 9. Januar 2015
Der Body hat eine sehr angenehme Qualität und sitzt überraschend gut! Er ist gut verarbeitet und die Farbe ist kräftig, bin voll zufrieden und werde mir noch einen bestellen! 5 Sterne!

Lock & Lock Frischhaltedosen Set 6-teilig HPL 806 je 350 ml
Lock & Lock Frischhaltedosen Set 6-teilig HPL 806 je 350 ml
Wird angeboten von world-netshop

5.0 von 5 Sternen Lock & Lock sind einfach die besten Frischhaltedosen, 4. Oktober 2014
Lock & Lock sind einfach die besten Frischhaltedosen: BPA-frei, absolut (!) dicht und geruchs- und farbneutral, selbst wenn man sie in der Mikrowelle benutzt.
Würde ich immer wieder kaufen!

Pitico Leder Sandalen - Straw / Fiery Red - 37 EU
Pitico Leder Sandalen - Straw / Fiery Red - 37 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 26. Juli 2013
Bin sehr begeistert! Ich habe lange nach schönen, gut verarbeiteten Flipflops gesucht und hier endlich welche gefunden. Sie passen mir sehr gut obwohl ich einen eher breiten und kurzen Fuß habe (Größe 36/37). Auch sind die Schuhe sehr angenehm zwischen den Zehen weil das Leder sehr weich ist.

Bin voll zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen!

Zeller 25322 Besteckkasten, ausziehbar, Bamboo / 28.5-40 x 33.5 x 5
Zeller 25322 Besteckkasten, ausziehbar, Bamboo / 28.5-40 x 33.5 x 5

4.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie auf dem Bild aber sehr sehr gut verarbeitet!, 26. Juni 2013
Irgendwie wirkt der Besteckkasten auf dem Bild wertiger, aber das liegt wohl daran, dass er in Echt nicht so sehr glänzt. Aber er ist wirklich sehr gut verarbeitet! Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)
Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 32GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Schnell, schön und groß, 26. Juni 2013
Bin total zufrieden, er macht genau was er soll, ist nicht zu zerbrechlich und wirklich super schnell im Lesen und Schreiben. Alles gut!

Toner für Brother TN2005 HL 2035 2037 HL2035 HL2037 High Capacity - Schwarz, 5.000 Seiten, kompatibel.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz das richtige Modell..., 26. Juni 2013
Ich habe ca. 45 Minuten mit dem Toner gekämpft, weil es sich anscheinend nicht um eine 100% kompatible Ersatzkartusche für meinen HL 2035 handelt. Nachdem ich ein Plastikteil ohne funktion mit ein wenig Gewalt abgeknippst hatte, ging das Tail aber super rein, und ich hatte danach niemehr Probleme.
Reicht auch für wirklich viele Seiten. Bin zufrieden!

Gymboss Interval Timer - Schwarz
Gymboss Interval Timer - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Geht mit mir überall hin..., 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gymboss Interval Timer - Schwarz (Elektronik)
Nicht ganz billig, aber dafür unzerstörbar (bislang ;-) ). Wenn man sich einmal an die sehr schlichte Bedienung gewöhnt hat, ist der Gymboss wirklich narrensicher. Voll gut!

Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung (Springer-Lehrbuch)
von Klaus Backhaus

5.0 von 5 Sternen DAS Standardwerk!, 26. Juni 2013
Für alle, die gerne Schritt für Schritt SPSS lernen möchten. Leider sind die gehobenen Verfahren in einem Extrabuch... Für Mafo im Studium hat der Backhaus aber absolut ausgereicht. Leicht verständilch - kann ich nur empfehlen!

Bio Stevia Honigkraut Kräuterpflanze
Bio Stevia Honigkraut Kräuterpflanze

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bio Stevia Honigkraut Kräuterpflanze
Hat den Transport per Post sehr gut überstanden und lebt noch immer, grünt und spriest! Viel besser als die Kräutertöpfe aus dem Supermarkt!

Seite: 1 | 2 | 3