Profil für Lüttiwood > Rezensionen

Lüttiwood (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Selfsat H21D4 Satelliten Antenne für 4 Teilnehmer
Selfsat H21D4 Satelliten Antenne für 4 Teilnehmer

5.0 von 5 Sternen Super kleine aber sehr Leistungsstarke Schüssel., 2. Juli 2013
Sie wirkt nicht wie eine Satelitenschüssel. nicht eine Mal in DIN A3-Größe hängt die Schüssel unter meinem Dachvorstand gut geschützt vor dem Wetter und liefert seit der Installation hervorragende Bilder.

Klein, fein, mein!

vau SoftGrip Black - Premium Silikon-Tasche, Case für Apple iPhone 4S & iPhone 4

5.0 von 5 Sternen Gute Gummihülle! Optisch hübsch., 2. Juli 2013
Ich habe diese Gummihülle jetzt schon über einem Jahr im Gebrauch. Ich bin immer noch sehr zufrieden. Trotz einiger Chrashes auf den Fußboden sind keinerlei Beschädigungen am Handy zu sehen.

Brita Wasserfilter Jahrespaket Marella Cool weiß
Brita Wasserfilter Jahrespaket Marella Cool weiß

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein Wasserenthärter-FAN geworden durch dieses Gerät, 2. Juli 2013
Ich bilde mir ein, dass alles besser schmeckt. Das wird es wohl auch. Alles wofür ich Wasser benötige entnehme ich dem Enthärter. Kochen, Kaffeemaschine, Wasserkocher sowieso. Trinkwasser. Ich trinke lieber stilles Wasser! Eine gute Entscheidung!

Timex Expedition Herren-Armbanduhr Analog Quarz  T2N720
Timex Expedition Herren-Armbanduhr Analog Quarz T2N720

3.0 von 5 Sternen Optisch eine etwas andere Uhr, 2. Juli 2013
Das Armband ist gut. Lässt sich leicht säubern. Leider habe ich mit dem Kompass Schwierigkeiten. Da ich den aber nicht brauche, ist mir das egal. Bin da nicht so kleinlich.

Leder Halskette Lederkette Surfer Style Hawaii
Leder Halskette Lederkette Surfer Style Hawaii
Wird angeboten von Dresscamp

3.0 von 5 Sternen Ein wenig zu eng für meinen dicken Hals., 2. Juli 2013
Die Anhänger nähern sich beim Tragen immer dem Verschluss. Das mag ich nicht an Halsbändern. Ich werde das Teil aber trotzdem gerne behalten und tragen.

Quantum DLT VS160
Quantum DLT VS160
Wird angeboten von IvoryEgg

4.0 von 5 Sternen Ein Preisvergleich führte mich zu diesem Produkt., 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Quantum DLT VS160 (Personal Computers)
Ich verwende die Bänder schon seit einigen Jahren. Für eine optimale Bewertung müsste ich einen Datencrash vorweisen können. Hatte ich aber nicht. Ich kontrolliere allerdings in regelmäßigen Abständen die Sicherung. EInwandfreie Testergebnisse!

CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss)
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

5.0 von 5 Sternen Repeater kaufen, auspacken, installieren, fertig!, 2. Juli 2013
Es gibt auch andere Modelle, die für alle gleich klingen. Ich habe mich letztendlich wegen der positiven Bewertungen für dieses Modell entschieden. Ich kann die positive Bewertungen bestätigen. Voll und ganz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Cooles Lederarmband. Der Verschluss bleibt endlich mal da, wo er hingehört! Unten!!, 2. Juli 2013
Die Lieferung hat zwar ungewohnt lange gedauert, ist aber dennoch wie angekündigt pünktlich gekommen. Schnörkelloses Bändchen. Maskulin. Verschluss alleine für mich nicht einfach anzubinden und abzunehmen. Ich behalte es einfach um! :o))

Verschluss hält alles aus!

Nicht warten - starten!: Das 7-Minuten-Programm zur Motivation
Nicht warten - starten!: Das 7-Minuten-Programm zur Motivation
von Michael V. Pantalon

5.0 von 5 Sternen Es verschafft mir Einblicke in mich und meinen Mitmenschen, dass hätte ich nicht gedacht!, 2. Juli 2013
Der Autor arbeitet viel mit Beispielen, Es ist trotzdem nicht einfach zu verstehen, was in einem Kopf vorsicht gehen mag. Daran Schuld sind eingfleischte Verhaltensmuster. Ich bin mit dem Buch noch nicht durch, aber jetzt schon tierisch darauf gespannt die Theorien endlch in die Tat umzusetzen!

SilberDream Lederarmband schwarz mit weißen Kordeln Surferarmband Leder Armband Echtleder LA1237W
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC-Deutschland - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Urbanes Handgelenkschmuck mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Juli 2013
Einfaches Lederarmband das aber nicht "billig" wirkt. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

Lieferung einwandfrei. Verarbeitung Okay. Notfalls können kleine Reparaturen selbst gemacht werden. ZB. einen gelösten Knoten neu knoten o.ä.

Seite: 1 | 2