Profil für Carla > Rezensionen

Carla

Seite: 1 | 2
Nachtmann Aspen Whisky pur
Nachtmann Aspen Whisky pur

5.0 von 5 Sternen Für mich das eleganteste und schönste Whiskyglas, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nachtmann Aspen Whisky pur (Haushaltswaren)
Habe dieses Glas an einen passionierten Whisky-Trinker verschenkt, dem es auch sehr gut gefällt. Das schwere und klare Glas machen den Whisky-Genuss perfekt. Der Schliff (falls man das so nennt) ist elegant, puristisch und nicht so verspielt wie viele andere Gläser die ich gesehen habe. Eben so, wie der Mann der daraus trinkt, sein sollte.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhätniss, 25. März 2014
Ich habe das Headset zu Weihnachten verschenkt und war gespannt ob es denn so gut wie beschrieben funktioniert. Und das tut es absolut. Mein Gesprächspartner wohnt etwas ländlicher und hat nicht über all in der Wohnung guten Empfang. Jetzt kann das Handy auf der Fensterbank liegen und wir könne störungsfrei telefonieren. Die Sprachqualität ist sehr gut (oft besser als ohne das Headset) und auch die Akkulaufzeit ist extrem gut. Absolut empfehlenswert!

Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/black L-XXL
Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/black L-XXL
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Der Petticoat - mein neues, liebstes Kleidungsstück, 25. März 2014
Gerne würde ich den Petticoat noch viel öfter tragen, als zu den wenigen Gelegenheiten an denen ich ihn anhatte. Er macht einfach ein schlankes Bein! Er ist vielleicht nicht ganz so "plüschig" wie auf dem Bild dargestellt, aber er macht einiges an Volumen unter dem Kleid. Ein bisschen kommen schwarze Fussel aus dem Petticoat, aber wenn er oft genug getragen wurde, wird sich das sicher auch legen.

Adore June Bold Tasche für Microsoft Surface Pro und Surface Pro 2
Adore June Bold Tasche für Microsoft Surface Pro und Surface Pro 2

5.0 von 5 Sternen Schicke, funktionale Tasche, 25. März 2014
Ich habe diese Tasche verschenkt und glücklicherweise noch früh genug gemerkt, dass ich auswählen muss für welches Surface ich die Tasche benötige. Seit dem ich es verschenkt habe (zu Weihnachten), habe ich noch keine Klagen gehört. Es wird regelmäßig genutzt und das Surface ist sicher im Rucksack verstaut. Besonders gut finde ich, dass das Klettband durchgängig von einer zur anderen Seite geht. So steht in der Mitte nichts ab. Mit der Tastatur am Surface ist es natürlich etwas enger in der Tasche, aber trotzdem problemlos darin zu verstauen.

Einmal-Skalpell Cutfix, Klingenform  11 (10 Stück)
Einmal-Skalpell Cutfix, Klingenform 11 (10 Stück)
Wird angeboten von PraxiMed, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll..., 25. März 2014
Ich habe diese Skalpelle für meinen Freund gekauft, der viel Handwerklich macht und dabei dann auch gerne mal einen Holz- oder Metallsplitter im Finger oder der Hand hat. Mit diesen super scharfen Klingen ist aber jedes fiese Teil schnell wieder "raus operiert".

Samsung Original Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign EFC-1H8SMECSTD (kompatibel mit Galaxy Tab 2 10.1) in mint

5.0 von 5 Sternen Man merkt das es Original ist, 25. März 2014
Sehr schönes Flipcover das ich verschenkt habe. Man merkt das es ein Original von Samsung ist, die Verarbeitung und die Materialien sind durchdacht. Drei verschiedene Möglichkeiten gib es um das Tablet aufzustellen, ein Magnet in der schmalen vorderen Leiste hilft dabei, dass es nicht direkt wieder auseinander rutscht. Die Farbe ist sehr schön, das Grasgrün macht einfach direkt gute Laune!

iGard® Samsung Galaxy S3 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Weiß Transparent
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Endlich der perfekte Schutz!, 25. März 2014
Ich war sofort begeistert von der Hülle! Vieles hatte ich schon ausprobiert, von lustigen Kasetten-Hüllen aus Silikon, über Schutzhüllen mit Deckel & aus Stoff bis zu halben Handtaschen fürs Handy nur um es sicher transportieren zu können. Die Hüllen aus Silikon bleiben an jedem Stoff hängen, die mit Deckel oder aus Soff sind immer umständlich in der Handhabung und die halben Handtaschen brauchen einfach viel zu viel Platz. Diese Hülle ist schlicht, fühlt sich gut an und super zu handeln. Mit einer Schutzfolie auf dem Display ist das Handy dank der neuen Hülle optimal geschützt und man hat kein schlechtes Gewissen es einfach mal in die Handtasche oder den Rucksack zu werfen. Hätte ich diese Hülle vor 1 1/2 Jahren gefunden, mein Handy würde jetzt noch wie neu aussehen. Einzig die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber auch den Kontakt kann ich ich mit 5 Sternen bewerten. Ich habe super schnell eine Antwort erhalten und das Problem wurde schnell gelöst!

Nachtrag: Aufladen klappt gut, der Ladestecker geht noch rein, das Handy sollte dann aber ruhig liegen. All zuviel rumhantieren kann man beim aufladen nicht, sonst fällt der Stecker raus. Bei mir wird es immer Nachts aufgeladen, von daher ist das für mich kein Problem.

Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß
Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß
Wird angeboten von MBS-Germany, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt (wie erwartet) perfekt, 25. März 2014
Mein Handy hatte doch schon einige Abnutzungserscheinungen, mit dem neuen original Akkudeckel sieht es fast wieder wie neu aus. Versand war schnell, Ware gut verpackt und passt perfekt.

Coodio® Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Zoll Lederhülle Tasche Cover Mit Ständer und Sleep / Wake Funktion Gebaut in Handgriff (Warm Orange)
Wird angeboten von itech-coodio

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus, aber..., 7. März 2014
ich hab die falsche Größe bestellt und daher hat es nicht gepasst...
Aber die Verarbeitung sah sehr gut aus, komisch gerochen hat es auch nicht.
Die Prägung mit dem Löwen finde ich auch super, bin echt traurig das es davon nicht auch noch eine Version für mein altes Samsung Tablet gibt :(

Faringdon Kochbuchhalter, Acryl, 31 x 23 cm
Faringdon Kochbuchhalter, Acryl, 31 x 23 cm

5.0 von 5 Sternen Einfach & Praktisch, 7. März 2014
Hab das Teil meiner Mutter geschenkt, seit dem steht es immer in der Küche und ein Kochbuch dahinter geklemmt. Packt auch die dicksten Wälzer und alles ist schön spritzgeschütz! Außer natürlich wenn das Kochbuch überdimensional groß ist, aber dann hat man immer noch den Vorteil alles einfacherer lesen zu können. Versand war wie gewohnt super!

Seite: 1 | 2