Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian S. > Rezensionen

Beiträge von Christian S.
Top-Rezensenten Rang: 3.546.458

Christian S.

Samsung UE46F6470 117 cm (46 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher, 29. Dezember 2013
Am Amazon Cyber Monday für 560€ geschossen. Super Bildqualität, besonders begeistern mich die klasse Schwarzwerte, das Schwarz ist einfach so, wie es sein sollte, vermutlich gibt es keinen großen Unterschied mehr zu einem Plasmafernseher. Der Sound ist auch gut, jedoch empfiehlt sich immer ein zusätzliches Soundsystem. Hab mir aufgrund einer anderen Rezension die Wireless Desktop 800 Tastatur und Maus von Microsoft mitbestellt, die die Bedienung des Webbrowsers sehr vereinfacht, jedoch ist nicht jede App kompatibel, z.B. bringt die Tastatur in der Maxdome-App garnichts. Die Smart-TV Funktionen sind, wie von anderen Fernseher gewohnt, relativ langsam und stürzen gelegentlich mal ab, vermutlich muss man hier zu Oberklassefernsehern greifen, oder warten, bis die Hersteller begriffen haben, dass diese langsame Bedienung einfach nervt.

CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate
CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate

4.0 von 5 Sternen must have für jeden HD Fan, 29. Dezember 2013
Man kann die meisten privaten Sender in HD sehen, für ca. 50€ im Jahr. Mein Samsung Fernseher muss zwar bei jedem Anschalten kurz die Karte prüfen, was mich aber nicht weiter stört, da der Fernseher sowieso erstmal "hochfahren" muss, eben typisch Smart-TV.

Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen einfacher Bluray-Player, 29. Dezember 2013
Mein erster Bluray-Player, sehr schlicht, ohne Display, relativ laut beim Abspielen, besonders bei DVDs. Passt super zum Samsung TV, eigentlich braucht man nur die Fernbedienung vom Fernseher.

Samsonite Attak 93816 Herren Portemonnaies, Braun (BR), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Samsonite Attak 93816 Herren Portemonnaies, Braun (BR), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Klasse Portemonnaies, 3. Oktober 2013
Hab es mir als mein erstes Markenportemonnaies gekauft, ist die 30€ auf jeden fall wert! Doppelte Nähte, genug Stauraum für alle Karten und Ausweis. Einziges Manko: es riecht auch nach einer Woche noch auffällig streng nach Leder, Plastik, ...

Die Pforte (Die Zeitpforten-Thriller, Band 1)
Die Pforte (Die Zeitpforten-Thriller, Band 1)
von Patrick Lee

5.0 von 5 Sternen Super Ende, 3. Oktober 2013
Interessantes Science-Fiction Buch mit unerwartetem, interessantem Ende, insgesammt sehr zu empfehlen. Wer weiss, vielleicht gibts es ja wirklich schon eine "Pforte"...

DARKNET (Die DAEMON-Romane, Band 2)
DARKNET (Die DAEMON-Romane, Band 2)
von Daniel Suarez

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. Oktober 2013
Sehr gute Fortsetzung von DAEMON, wer DAEMON gut gefunden hat, sollte sich auf jeden Fall DARKNET kaufen. Sehr interessante Überlegungen in eine interessante Geschichte verpackt.

DAEMON: Die Welt ist nur ein Spiel (Die DAEMON-Romane, Band 1)
DAEMON: Die Welt ist nur ein Spiel (Die DAEMON-Romane, Band 1)
von Daniel Suarez

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Oktober 2013
Sehr guter High-Tech Thriller, wenn man DAEMON mochte wird man DARKNET lieben! Nur so viel: 180 Grad Wende in der Fortsetzung!