Profil für Gerald > Rezensionen

Beiträge von Gerald
Top-Rezensenten Rang: 5.063.714

Gerald

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MySleeveDesign Rucksack mit extra Notebookfach für Notebook und Laptop der Größe 13,3 / 14 / 15,6 Zoll - VERSCH. DESIGNS
Wird angeboten von Ecom-Brands

2.0 von 5 Sternen LEIDER NEIN, 16. Juni 2015
Hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen, 6 Monate später löst er sich auf! Als erstes ist das Plastik-teil zum verstellen der Träger gebrochen, (hatten ihr dann einen Knoten gemacht) jetzt reißen die Nähte bei den Trägern.
Das Innenleben dagegen ist sehr gut verarbeitet, auch die Reißverschlüsse gehen sehr gut noch!! Aufdruck sehr gut, Farben sind kräftig!!!
Leider am falschen Teil in der Produktion gespart !

Boso Medicus Control, vollautomatisches Blutdruckmessgerät für den Oberarm mit Universal-Manschette

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2015
Hatte bis jetzt einen Handgelenkmesser um 30 Euro der war Müll und hat falsche Daten übermittelt. Dieses Ding haben wir bei uns in der Arbeitsmedizin, daher gehe ich davon aus das er genau ist....

POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90052238
POLAR Activity Tracker Loop, Blackcurrant, 90052238

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen...., 14. Juni 2015
Habe das Ding mittlerweile 3 Wochen, und bin voll auf begeistert. Mit den übertragen auf PC und Smartphone kann man seinen Lebensstil genau beobachten!!!!
Angenehmer Nebeneffekt: habe mittlerweile 3 kg verloren, da man seinen Kalorienhaushalt in etwa kennt! (in Verbindung mit der Lifesum App!)
Genauer wirds dann mit dem Brustgurt beim Sport am Ergometer..... etc, denn da kennt er über den Herzschlag die Bewegung und rechnet so die kcal! (beim laufen stimmen die kcal mit der Runtasic App in etwa überein)
Akkulaufzeit ca. 3 Tage, geladen bei mir in ca. 30min!
NEGATIV:
- man braucht einen Laptop oder PC für die Datenübertragung
- beim Armbandkürzen stimmt die mitgelieferte Vorlage nicht (zu gross)
Unterm Strich:
für mich genau das was ich gesucht habe, für Spitzensportler zu wenig im Alltag.
TOP liegt sehr sanft an der Haut und stört nicht.(wenn ich das Ding nicht trage komme ich mir nackt vor :P
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 9:48 AM MEST

Bresser Funkwetterstation 4Cast MS, Schwarz
Bresser Funkwetterstation 4Cast MS, Schwarz
Wird angeboten von astroshop

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 20. Mai 2015
Macht genau das was es soll. Die Wettervorhersage stimmt zu 90 Prozent. Leicht zum Einstellen und montieren!
Weiter so tolle Arbeit

Kofferraumwanne, mit Anti-Rutsch-Fläche
Kofferraumwanne, mit Anti-Rutsch-Fläche
Wird angeboten von tuningschnellversand (Alle Preise inkl. Mwst)

5.0 von 5 Sternen Top, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kofferraumwanne, mit Anti-Rutsch-Fläche
Super Teil passgenau besser gehts nicht. Die Anti- Rutsch Fläche ist ebenso super. Alles bleibt wo es sein soll
Blitzschneller Versand 2 Tage schneller, keine Probleme. Weiter so!!!!

Lagerregal verzinkt belastbar bis 875 kg - Maße: 180 x 90 x 40 cm
Lagerregal verzinkt belastbar bis 875 kg - Maße: 180 x 90 x 40 cm
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen super, 14. Mai 2015
Leicht zu montieren (2Mann) macht genau das was es soll gutes Preis Leistung Verhältnis
Sehr variabel einsetzbar! Nur zu empfehlen

P&K 4 x Stück LED G9 Glühlampe 4W Warmweiß ersetzt 30W Leuchtmittel
P&K 4 x Stück LED G9 Glühlampe 4W Warmweiß ersetzt 30W Leuchtmittel
Wird angeboten von ping-handel

1.0 von 5 Sternen Leider nein, 14. Mai 2015
Nach dem Tausch der normalen G9 Lampen ließen sich die Led nicht mehr ausschalten! Dauerlicht! Idee ist super, leider noch nicht ausgereift
Zurück zum Absender!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2015 10:29 AM MEST

Seccen Sirene und Blitz Attrappengehäuse
Seccen Sirene und Blitz Attrappengehäuse

5.0 von 5 Sternen Super Dummy, 16. November 2014
Sieht aus wie original, leider hindert das die Einbrecher nur wenig, wie meine Nachbarin feststellen mußte! man kann nicht sagen ob es eine Attrappe ist

Philips 163404716, Ecomoods Wandaußenleuchte 11W mit Bewegungsmelder, Gartenbeleuchtung
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Toll, 16. November 2014
Gibt mehr Licht als erwartet! Leichte Montage, leichtes Einstellen der Sensoren! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis....
Wir haben 2 STK bei der Garage links und rechts montiert, leuchten tun beide, wenn man im Bereich der Sensoren ist!

OSRAM 41087 NOXLITE LED Circular 20W 3000K silber Sensor
OSRAM 41087 NOXLITE LED Circular 20W 3000K silber Sensor
Wird angeboten von DEL-KO GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2014
Sehr einfache Montage, sehr helles Licht! Sensoren lassen sich leicht einstellen. Minuspunkt: Sensor geht bei uns nur 7m nicht wie angegeben 10m! kann aber leben damit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5