Profil für B. Sietler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Zweiseitige Wanduhr RETRO Look GRAND CENTRAL Bahnhofsuhr Antik Stil Garten Uhr
Zweiseitige Wanduhr RETRO Look GRAND CENTRAL Bahnhofsuhr Antik Stil Garten Uhr
Wird angeboten von vidaXL

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel zu dem Preis !!!!!!!!!!!!!!!!!, 17. Februar 2014
Sieht wirklich toll aus - auch sehr stabil - wunderschön. Es spricht mich jeder drauf an. Ein Blickfang in meiner Wohnung !

Die Dornenvögel - Box (3 DVDs)
Die Dornenvögel - Box (3 DVDs)
DVD ~ Richard Chamberlain

5.0 von 5 Sternen Immer wieder schön !!, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Dornenvögel - Box (3 DVDs) (DVD)
Nachdem ich vor Jahren das Buch gelesen und die Dornenvögel im Fernsehen gesehen habe, fand ich es wieder einmal an der Zeit, meine Erinnerungen aufzufrischen. Ich habe angefangen ... und konnte wieder nicht aufhören. Und das ist das schöne bei einer DVD.. man kann alles in einem "Rutsch" ansehen und muß nicht auf die Sendezeiten achten.

Ich habe es nicht bereut, dieses Wochenende dafür "geopfert" zu haben. Es war mal wieder ein Genuss und immer wieder sehenswert.

Das einzig negative war, daß die beiden DVDs nicht beschriftet sind und man auch wissen muß, daß sie beidseitig bespielt sind. Aber da es nur zwei DVDs sind, ist es auch nicht sooo eine Mühe, den Anfang zu finden.

Also kurz gesagt, es war wieder eine Freude, die komplette "Familiensaga" um Drogheda, Meggie und Pater Ralph zu verfolgen.

Der Beobachter: Roman
Der Beobachter: Roman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Spannend wie immer !!, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Beobachter: Roman (Taschenbuch)
Ich habe das Buch im Urlaub gelesen ! Morgens angefangen.... ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen ! Nachts war ich fertig !! Ich mußte einfach wissen, wie es weiter geht. Es ist ein "typisches" Charlotte Link Buch - super spannend !
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen !!!

Falcon Crest - Staffel 01 [4 DVDs]
Falcon Crest - Staffel 01 [4 DVDs]
DVD ~ Jane Wyman
Wird angeboten von speedy gonzales

5.0 von 5 Sternen Genauso spannend wie in den 80ern !!, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Falcon Crest - Staffel 01 [4 DVDs] (DVD)
Was habe ich diese Serie in den 80ern geliebt ! Es werden so viele Sendungen im Fernsehen wiederholt ... warum Falcon Crest nicht ? Nun habe ich mir die 1. Staffel gekauft. Und alle 4 CD's in zwei Tagen "verschlungen"! Ich finde, sie hat nichts von dem Reiz von vor 30 Jahren verloren. Für mich jedenfalls nicht. Ich habe mir sofort die 2. Staffel bestellt, weil ich nicht erwarten kann, wie es weiter geht !

Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten
Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten
DVD ~ Dieter Nuhr
Wird angeboten von Filmexpress

5.0 von 5 Sternen Wirklich nu(h)r vom feinsten, 19. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Dieter Nuhr - Nuhr vom Feinsten (DVD)
Ich kann mir nicht helfen .... ich finde diese DVD immer noch mit am besten. Die einfachsten Dinge - wie die Handtasche seiner Freundin oder seine Mutter... einfach herrlich ! Nur zu empfehlen !!!

Zug um Zug
Zug um Zug
von Andreas Hoppert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Überraschend spannend, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Zug um Zug (Broschiert)
Ich lese gerne Grisham-Romane. Ich mag die Welt der Gerichtsdramen und spannenden Fälle, die vor Gericht stattfinden. Am liebsten die, die überraschend enden !
Da ich (fast) alle Bücher von Grisham kenne, suchte ich nach etwas ähnlichem. Und landete so bei Andreas Hoppert. Ich muß sagen, er hat mich überrascht. Ich ging mit Skepsis an das Buch heran. Aber ich konnte nicht aufhören zu lesen. Zugegeben, die Plädoyers vor Gericht waren etwas langatmig, aber da kann man ja etwas schneller lesen. Aber ansonsten: Alle Achtung. Ich werde mir direkt den nexten Andreas Hoppert kaufen - mal sehen, ob es bei der Spannung bleibt !!

Official David Beckham 2011 Calendar
Official David Beckham 2011 Calendar

5.0 von 5 Sternen Super Bilder, 29. Januar 2011
Meine Tochter erwartet jedes Jahr zu Weihnachten von mir einen David Beckham Kalender ! Und das seit bestimmt fast 8 Jahren ! Man soll meinen, man kennt dann alle Bilder von ihm. Aber in dem Kalender für dieses Jahr waren wirklich mal neue Bilder ... und der Mann sieht immer noch klasse aus ! Toller Typ ! (Das muß selbst ich als Mutter zugeben !)

Status Quo - Pictures - Live at Montreux 2009
Status Quo - Pictures - Live at Montreux 2009
DVD ~ Status Quo

5.0 von 5 Sternen Status Quo ... so wie man sie kennt und liebt !!, 4. April 2010
Ich bin seit über dreißig Jahren Status Quo Fan, und es ist verwunderlich, daß sie nichts an ihrem "alten" Elan und Rock verloren haben. Man meint, die Zeit sei stehen geblieben (wenn man die Augen schließt). Aber die Herren sind natürlich älter geworden, wie wir auch !! Um so mehr muß man ein Kompliment machen, wenn man die alten Songs hört. Man schwelgt in alten Zeiten und Erinnerungen.

Diese DVD ist also ein "Muß" für alle Fans !! Es ist alles zu hören und zu sehen, was man an Status Quo kennt und liebt !!!

Ich brech' die Herzen . . .
Ich brech' die Herzen . . .
von Fred Sellin

5.0 von 5 Sternen Überraschende Wahrheit, 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ich brech' die Herzen . . . (Taschenbuch)
Man will das an sich gar nicht wissen, was man da so alles über Heinz Rühmann liest. Dieser nette kleine Mann mit dem verschmitzten Lächeln, das man an ihm am meisten liebt. Er muß im privaten Leben liebenswürdig sein - anders kann es gar nicht sein.

Da es ja keine von ihm geschriebene Biografie ist, erfährt man Tatsachen, die man sich nicht hätte träumen lassen. Affairen ? Arroganz ? Fast freunschaftlicher Umgang mit Hitler, Göbbels und Göhring ? Man kann es kaum glauben.

Aber ich will nicht zuviel erzählen ! Ich kann nur sagen, daß ich dieses Buch fast ohne Unterbrechung gelesen habe, weil ich bei jedem Kapitel aufs neue erstaunt war.

Also - lassen Sie sich überraschen !!

Inge Meysel - Ihr Leben
Inge Meysel - Ihr Leben
von Sabine Stamer

5.0 von 5 Sternen Was man alles so erfährt ..............., 25. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Inge Meysel - Ihr Leben (Taschenbuch)
Ich kannte Inge Meysel, wie die meisten, nur vom Fernsehen. Als "Mutter der Nation", vor allem in "die Unverbesserlichen". Teilweise von Interviews, in der man sie als energische Person sah.
Wie energisch sie wirklich war und warum, daß sie sich in allen Lebenslagen durchsetze, immer ihren eigenen Kopf hatte und stets ihren Willen bekam, das erklärt dieses Buch hervorragend. Ich habe sie durch dieses Buch noch mehr zu schätzen gelernt. Sie hat im Leben ja nie viel von sich preisgegeben, um so interessanter fand ich es nun, endlich einmal etwas von ihr zu erfahren. Sehr sehr interessant und kurzweilig zu lesen !!!

Seite: 1 | 2