Profil für Daniel Reitz > Rezensionen

Daniel Reitz

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 1A - So wie man es als Kunde gerne hat, 26. Dezember 2011
Es gibt nicht viel dazu zu sagen. Die Druckqualität ist super und das Poster war hervorragend verpackt, so dass es ohne jegliche Transportspuren bei mir ankam. Daumen hoch! So wünscht man sich das!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 26. Dezember 2011
Also für den Preis kann man eigentlich nicht viel erwarten. Dennoch bin ich prinziell mit dem Handyetui, wenngleich es Abzüge dafür gibt, dass das Bändchen, welches das Smartphone aus der Tasche ziehen soll, nach wenigen Monaten leichte Spuren am Handy hinterlässt. Dies sollte bei einem Etui, welches gerade dazu da ist, das Handy vor Kratzern und co zu schützen, nicht der Fall sein. Desweiteren finde ich es schade, dass sich nach wenigem Gebrauch schon der äußere Stoff vom Träger löst und ich die Tasche daher kleben musste. Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer und werde mir eine hochwertigere Tasche zulegen.

UPDATE: Mittlerweile hat sich die Tasche fast in Luft aufgelöst. Überall sind die Nähte kaputt oder der äußere Stoff hat sich vom inneren gelöst. Bei der nächsten Tasche wird sicherlich nicht nur auf den Preis geschaut...

Braun Kombipack 5000/6000
Braun Kombipack 5000/6000
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen So soll es sein, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun Kombipack 5000/6000 (Badartikel)
Wie gewohnt war die Lieferung binnen weniger Werktage bei mir und konnte so sofort in meinen Rasierapparat eingebaut werden. Das Rasierergebnis kann sich - ebenfalls wie gewohnt - für eine elektrische Trockenrasur sehen lassen. Solange man also davon ausgehen kann, dass das eigene Basis-Rasiergerät noch weitere 18 Monate durchhält, ist diese Investition auf jeden Fall ihr Geld wert und billiger als im Laden ists allemal.

Seite: 1 | 2