Profil für Daniel Reitz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Endlich nicht mehr umständlich den Laptop an den Fernseher anhängen zu müssen, sondern gemütlich alles aus einer "Quelle" bedienen zu können. Das nenne ich Fortschritt :)

Oogly Kreditkartenetui, Aluminium
Oogly Kreditkartenetui, Aluminium
Wird angeboten von Reginashop

4.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Oogly Kreditkartenetui, Aluminium (Luggage)
Für den Preis hier ist dieses Produkt unschlagbar. Leider ist jedoch nach einiger Zeit eine der Plastiklamellen, welche die Karten im Inneren halten, gerissen. Dies war jedoch meine eigene Schuld, da ich mit Gewalt versucht hatte, eine dritte Karte in ein und dasselbe Fach zu stecken.

Wir sind Kaiser: Staffel 4 *4 DVDs*
Wir sind Kaiser: Staffel 4 *4 DVDs*
DVD ~ Robert Palfrader

5.0 von 5 Sternen Voller Lacherfolg, 22. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wir sind Kaiser: Staffel 4 *4 DVDs* (DVD)
Da der Kaiser nur selten im deutschen Fernsehen eine Audienz gibt, war dies genau das richtige Geschenk für einen deutschen Fan.

Salcar 2nd HDD/SSD SATA 3.0/2.HDD ODD SATA III Laufwerkschacht Adapter/Serial ATA Caddy für 9,5mm SATA 2,5 Zoll Festplatte (Aluminium)
Wird angeboten von sc_computerecke

5.0 von 5 Sternen Super Gehäuse für kleines Geld, 22. November 2015
Ich wollte das optisches Laufwerk meines Notebooks durch eine SSD ersetzen. Dazu bestellte ich dieses Caddy-Gehäuse und muss sagen, ich bin begeistert. Hatte in Rezensionen anderer Produkte dieser Art gelesen, dass es teilweise zu Platzproblemen kommen kann. Dies war hier definitiv nicht der Fall. Alles hat im ersten Versuch geklappt.

Salcar - USB 2.0 Laufwerk gehäuse SATA Caddy für 12,7mm Laptop DVD Laufwerk externe DVD Brenner - Schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll :), 22. November 2015
Habe mir dieses Gehäuse gekauft, um mein optisches Laufwerk, welches ich durch eine SSD im Caddy ersetzt habe, weiterhin nutzen zu können. Der Einbau war spielend leicht und die Inbetriebnahme am Rechner ohne Probleme möglich

Cornat TAROX 2.0 WC-Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, verchromte Scharniere, weiß, KSTASCOH00

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 23. September 2015
Super, für diesen Preis gibt es nichts Besseres. Kein Wackeln oder dergleichen. Einfache Montage und er funktioniert. Sicherlich dauert es, bis der Deckel unten ist, aber man muss ja nicht dabei stehen bleiben und den Kontakt mit der Schüssel abwarten

AmazonBasics Laptop-Rucksack geeignet für 43,2 cm (17 Zoll)
AmazonBasics Laptop-Rucksack geeignet für 43,2 cm (17 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Gute Rucksack, aber "laut", 16. April 2015
Prinzipiell sehr guter Laptop-Rucksack. Leider ist mein 17" Notebook jedoch etwa 1cm zu groß. Mit ein wenig Ziehen und Drücken passt es zwar gerade so hinein, aber dann steht die äußere Hülle des Rucksacks ziemlich unter Spannung. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
Den Punkt Abzug gibt es nicht deshalb, sondern weil das Innenmaterial recht "laut" ist: Es knistert ähnlich wie eine Einkaufstüte, was mich persönlich auf Dauer nervt. Eine Nutzung in ruhigen Räumen, wie eine Bibliothek, stelle ich mir daher ebenfalls schwierig vor.
Ich selbst habe den Rucksack vor allem aus dem ersten Grund zurückgesendet. Wenn das Notebook gepasst hätte, hätte ich ihn behalten.

MicroSlM Adapter (Farbe: Schwarz) für lPhone 4 + lPad Mlcro SlM Karten zur Verwendung als normale SlM-Karte
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles prima, 28. August 2014
Produkt hält, was es verspricht. Die mit der Schablone selbst zugeschnittene SIM-Karte hat problemlos im neuen Handy funktioniert. Mit Hilfe des Adapters kann sie jedoch auch noch im alten Handy verwendet werden.

Das größte KreuzwortRätsel der Welt: Das Riesenrätsel: 80.000 Kästchen - 20.000 Fragen - 1 Rätsel
von Eberhard Krüger

5.0 von 5 Sternen gutes Rätselbuch, 17. Februar 2014
War ein Geschenk und binnen weniger Tage schon vollständig gelöst und zwar nicht weil es einfach, sondern mitreißend war. So soll es sein!

Hanger
Hanger

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hanger (App)
Obwohl scheinbar einfach, ists doch gar nicht mal einfach den Hänger unbeschadet ans Ziel zu bringen. Hier wird deutlich, dass neueste 3D Grafik nicht zwingend erforderlich ist.

Seite: 1 | 2