Profil für RotesMeer > Rezensionen

Beiträge von RotesMeer
Top-Rezensenten Rang: 1.508.692

RotesMeer

Seite: 1 | 2 | 3
4 x Disagu Panzerfolie Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S6 / S6 Duos Bruchschutzfolie
Wird angeboten von disagu*de - Preise inkl. MwSt. - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Super Ware und schnelle Lieferung, 31. Januar 2016
Die Folien sind leicht aufzubringen und machen einen sehr stabilen Eindruck. Auf jeden Fall würde ich den Kauf wieder tätigen.

Naturana Damen Minimizer BH Moulded Soft Cup, Gr. 75C, Violett (Silver Rose)
Naturana Damen Minimizer BH Moulded Soft Cup, Gr. 75C, Violett (Silver Rose)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner BH, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Naturana Damen Minimizer BH 5363 (Textilien)
Die BH`s von NATURANA sind generell empfehlenswert. Sie passen, wie angegossen und es zeichnet sich auch unter engen Shirts nichts ab. Der Preis war sehr günstig.

Through the Looking-Glass (English Edition)
Through the Looking-Glass (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 16. Januar 2015
Das Buch entsprich vollständig meinen Erwartungen.
Auch mit durchschnittlichen Englischkenntnissen ist es sehr gut zu lesen und entspricht auch dem deutschen Text.

Ethno Designs Aquatic - Tiermotiv Fische - Raubfische - Hai T-Shirt für Damen und Herren - Sharks, regular fit, navy, Größe XL
Wird angeboten von Ethno Designs

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 30. November 2014
Das T-Shirt weist eine hohe Qualität auf, es hat leuchtende Farben und passt, wie bestellt.
Gerne wieder und vielen Dank!

Handy Ladegerät Ladekabel Netzteil für Nokia Lumia 625 Lumia 925 Lumia925 Lumia 520 lumia 820 Lumia 900 Lumia 920 Lumia 710 8600 Luna 8800 Arte 6500 Classic 7900 Prism 7900 Crystal 8800 Saphire N97 N97 MINI X7 Lumia 800 Lumia 710
Wird angeboten von dg-shop0152

5.0 von 5 Sternen vielseitig einsetzbar, 26. November 2014
DAs Ladekabel ist für viele Gerät zu brauchen und unsere Tochter liebt es für ihre etlichen elektronischen Geräte. Sehr empfehlenswert.

Rosins Rezepte: Essen wie bei mir zu Hause
Rosins Rezepte: Essen wie bei mir zu Hause
von Frank Rosin

5.0 von 5 Sternen Schönes Kochbuch für jeden Tag, 26. November 2014
Das Buch ist so, wie wir uns es vorgestellt haben. Schöne, spannende Rezepte mit viel Phantasie. Gut nachzukochen. Danke schön und gerne wieder!!

Panasonic DMC-SZ8EG-S Travellerzoom Kompaktkamera (16 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi) silber

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera mit vielen Einstellungen, 25. Oktober 2014
Eine schöne kompakte Kamera mit vielen möglichen Einstellungen. Tipp: Erstmal alles ausprobieren, ehe es ins "richtige" Fotoleben geht. Würde wieder kaufen.

Burgtal 17324 WC-Sitz BD-19 mit Absenkautomatik Duroplast
Burgtal 17324 WC-Sitz BD-19 mit Absenkautomatik Duroplast

5.0 von 5 Sternen Stabil und farbenfroh, 13. August 2014
Der WC-Sitz war einfach zu montieren, sieht super aus und senkt sich ganz leise ab.
Würde ich wieder kaufen und empfehle das Produkt!

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super schneller Stick in hoher Qualität, 5. Mai 2014
Wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit den W-LAN-Sticks an unserem PC. Mit diesem erworbenen Stick sind wir hoch zufrieden. Er ist schnell und sorgt für eine reibungslose Verbindung, auch wenn unser Router einige Meter und durch eine Wand getrennt vom PC steht. Klasse und empfehlenswert!

Spinning Pen Zero [Spielzeug]
Spinning Pen Zero [Spielzeug]
Wird angeboten von just4funshop24

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spinning Pen Zero [Spielzeug] (Spielzeug)
Vollständige Spinning-Möglichkeit mit Grips. Man kann etliche Möglichkeiten ausprobieren, es macht Spaß und man schult die Geschicklichkeit. Übungsbeispiele gibt es im Netz.

Seite: 1 | 2 | 3