earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Seite: 1 | 2
Raspberry Pi NoIR Kamera-Modul
Raspberry Pi NoIR Kamera-Modul
Wird angeboten von IQ Frankenschaum

5.0 von 5 Sternen Kleib aber fein, 14. Februar 2015
Die Kamera wurde schnell geliefert. Es ist wirklich faszinierend, wie schnell man hier ein erstes "Testbild" bekommt (die entsprechenden Befehle finden sich schnell bei einem Blick in eine Suchmaschine) in einer wirklich ordentlichen Qualität.

LEICKE ULL Netzteil für Fujitsu Siemens Amilo Lifebook u.v.m. (20V; 4,5A; 90W; Stecker 5,5*2,5; kompatibel mit allen Fujitsu Siemens, Gericom Notebooks 90W)
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Günstig und schnell, 1. Februar 2015
Nachdem das original Netzteil spontan den Geist aufgegeben hat, hatte ich schon Sorge einen Ersatz hierfür zu bekommen (da schon etwas älter).
Aber eine kurze Suche hat gezeigt, dass hierfür ein recht großes Angebot an Zubehör-Netzteilen existiert. Entschieden habe ich mich für Teil von Leicke auf Grund der positiven Bewertungen. Und von mir kommt nun eine weitere hinzu.

Das Gerät wurde zu eine guten Preis schnell geliefert. Im Lieferumfang war ein kleines Beutelchen für das Netzteil; eine nette Beigabe. Aber das Beste ist, das Gerät funktioniert einwandfrei und stinkt nicht!

SunFounder Sidekick Basic Starter Kit w/ Breadboard, Jumper wires, Color Led, Resistors, Buzzer For Arduino UNO R3 Mega2560 Mega328 Nano Raspberry Pi
Wird angeboten von SunFounder

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Januar 2015
Bin mit den Sachen von SunFounder sehr zufrieden. Habe mittlerweile noch 2 weitere Sets gekauft. Die Sachen kommen in einer Plastikbox mit einem kleinen Heftchen (mit Anleitungen zu Experimenten mit den enthaltenen Bauteilen) und einer kleinen Mini-CD, auf der dieses Heft nochmal als pdf enthalten ist sowie den entsprechenden Code-Beispielen (leider überwiegend nur in C).
Besonders zu erwähnen ist, dass auf der Website von SunFounder die Dateien und PDFs frei downloadbar sind, so dass man sich auch im Vorfeld schon anschauen kann, was enthalten ist.

Sortierkasten Sortierkiste Sortimentskasten Sortierbox 300 x 199 x 46 mm
Sortierkasten Sortierkiste Sortimentskasten Sortierbox 300 x 199 x 46 mm
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei..., 22. Januar 2015
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Sortierkasten entschieden. Und da man immer genug Kleinkram hat, habe ich mir gleich 3 Boxen bestellt.
Und ich finde die "Dinger" echt super! Riechen nicht unangenehm, sind scheinbar in Europa (Spanien) hergestellt worden und wirken recht stabil. Ich nutze sie für Elektro-Kleinkram wie LEDs, Widerstände usw.
Diese Boxen werde ich wieder kaufen, wenn wieder Bedarf besteht!

Vulgar Display of Power
Vulgar Display of Power

5.0 von 5 Sternen Meilenstein, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vulgar Display of Power (Audio CD)
Über diesen Metal-Meilenstein müsste man eigentlich nicht viele Worte verlieren, wenn denn nicht diese Regelung mit der Anzahl an Wörtern bei Amazon wäre ;-)

BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. Januar 2015
Guter Monitor zu einem sehr gunstigen Preis. Die Bildqualität gefällt mir und auch bei Spielen wie Assetto Corsa oder FarCry 3 gibt es nichts zu beanstanden.

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sowohl mit Raspi als auch mit Win7, 19. Januar 2015
Speziell für den Raspberry Pi B+ gekauft, funktioniert dieser sowohl dort als auch an einem Win7 PC einwandfrei. Bin zuftrieden.

Geox UOMO SNAKE, Herren Sneakers, Grau (MUD/MILITARYC6575), 39 EU (6 Herren UK)
Geox UOMO SNAKE, Herren Sneakers, Grau (MUD/MILITARYC6575), 39 EU (6 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Geox halt, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox UOMO SNAKE Herren Sneakers (Schuhe)
Habe diesen Schuh hier zu einem TOP-Preis bekommen. Gefällt mir "live" sogar noch etwas besser als auf den Bildern. Ansonsten halt ein typischer Geox-Schuh von Passform und Trageverhalten her.

TaoTronics® LED Tischlampe 3 Helligkeitsstufen dimmbar 180° faltbar mit Nachtlicht-Funktion Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Schreibtischlampe zum angemessenen Preis, 19. Januar 2015
Ich war auf der Suche nach einer neuen LED-Lampe für den Schreibtisch, da meine bisherige (aus einem nordeuropäischen Möbelhaus) nach nicht allzu langer Zeit kaputt gegangen ist. Eigentlich sollte es etwas günstiger sein, aber die Beschreibung und die Kommentare hier haben mich zum Kauf dieser Lampe "überredet". Und das Beste ist, sowohl die Beschreibung als auch die positiven Bewertungen stimmen.
Der Verstellbereich ist für meine Zwecke ausreichend und die Dimmstufen passen perfekt. Auch für kleine Elektronik-Basteleien super geeignet.
Ich bin so zufrieden, dass ich noch eine zweite Lampe für den Schreibtisch meines Sohnes bestellt habe.

Kinder Armbrust Set mit 8 Sicherheitspfeilen und Zielscheibe, Armbrust für Kinder
Wird angeboten von spielzeugservice24

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 19. Januar 2015
Mein Sohn hat sich eine Kinder - Armbrust zu Weihnachten gewünscht und ist mit dieser hier absolut zufrieden.
Wirkt auch recht robust.

Seite: 1 | 2