Profil für Dirk > Rezensionen

Skunk Anansie - An Acoustic Skunk Anansie/Live in London [Blu-ray]
Skunk Anansie - An Acoustic Skunk Anansie/Live in London [Blu-ray]
DVD ~ Skunk Anansie

5.0 von 5 Sternen Ein großartiges Live-Set, 26. November 2013
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich darüber gestolpert bin. Aber ich bin froh darüber gestolpert zu sein!
Das Konzert ist einfach großartig (habe mir die DVD noch gar nicht angeschaut, aber bei dem Preis muß man einfach die Combo CD/Blu-ray nehmen).

Von Skunk Anansie konnte ich mir sonst nur selten eine ganze CD anhören, da mir im "Original" nicht alle Lieder so gut gefallen.
Aber hierauf ist nicht ein einziges Stück, welches ich im Player weiterdrücken würde.

Einfach nur großartig!!!

rearviewmirror (greatest hits 1991-2003) [Explicit]
rearviewmirror (greatest hits 1991-2003) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen let`s Rock..., 6. April 2013
Nach langer Zeit eher zufällig mal wieder über Pearl Jam gestolpert.
Diese Zusammenstellung hier ist großartig und war dazu auch noch günstig.
Hat mir wieder ein paar schöne (und laute) Stunden mit Pearl Jam beschert.

Dartboard Karella für Softdarts 2-Loch Turnierausführung, ideal für Trainingszwecke
Wird angeboten von GamePoint

1.0 von 5 Sternen Versuch macht klug..., 6. April 2013
Ich habe die Scheibe für die Mittagspause auf der Arbeit gekauft, da ich dort keine teure Steel-Dartscheibe aufhängen wollte. Davor hatten wir auf eine E-Dart-Scheibe geworfen, aber da diese nach knapp einem Jahr nur noch gesponnen hatte, habe ich mich für diese Scheibe entschieden, da günstig und in 2-Loch Ausführung. Und die Formulierung "ideal für Trainingszwecke" suggeriert(e) zumindest eine vernünftige Bespielbarkeit.

Was soll ich sagen; nach nur einer Mittagspause haben wir die Scheibe wieder abgehängt und ich habe mir abends doch ein Steeldart Board für die Arbeit bestellt.
Von 9 geworfenen Darts sind nur 1 bis 2 stecken geblieben - so macht das keinen Spaß!!!
Wir haben alle mal im Ligabetrieb (DSAB) gespielt (wenn auch bei einigen schon etwas her). Somit schließe ich aus, dass wir alle zu dämlich waren oder die Darts (16g - 18g) nichts getaugt haben. Wir haben auch verschiedene Spitzen ausprobiert, was aber keine Besserung brachte.

Ob Kinder mit den mitgelieferten Pfeilen und der Scheibe Spaß haben können, vermag ich nicht zu sagen.
Für Erwachsene mit halbwegs ernsthaften Spiel ist die Scheibe (zumindest meine) nicht zu gebrauchen.

Pronomic PA Boxenständer Boxsenstativ Lautsprecherstativ für Boxen/Speaker/Lautsprecher mit Flansch (Belastbarkeit 40kg, Gewicht nur 5,5 kg)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 6. April 2013
Dieser Boxenständer ist preisgünstig aber für meine Zwecke (Stativ für eine Dartscheibe) vollkommen ausreichend. Sieht gut aus und ist ohne irgendwelche Macken und sehr schnell bei mir angekommen. Würde ich bei Bedarf wieder kaufen.