Profil für Zysterne > Rezensionen

Beiträge von Zysterne

Zysterne "Bücherwurm" (Lörrach)

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3,0 Megapixel Kamera, Android 2.3) modern-black

4.0 von 5 Sternen Für kleinen Preis ein ordentliches Handy, 24. Juli 2013
Handy ist für unsere Tochter. Schönes handliches Handy für Kinderhände. Als IPhone - Nutzer nicht so begeistert von der Bedienung, komplizierter von der Handhabung. Display nicht so übersichtlich. Wenn jmd. Samsung gewöhnt ist, ist es wahrscheinlich einfacher. Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Unsere Tochter kommt gut damit zurecht, findet die Einstellungen, die sie benötigt.
Man kann ins Internet, Apps runter laden, alles ausreichend für ein Kind.
Macht schöne Fotos und Videos. Womit wir nicht zurecht kommen ist das Laden am PC. Da wir Mac User sind, können wir unsere Musik nicht drauf laden, kommen einfach mit der Bedienung nicht zurecht. Mit einem IPhone geht da alles viel unkomplizierter, hat aber leider auch einen anderen Preis.

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy Mini 2 Schutzhülle (Harte Rückseite) Butterfly schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfach schön., 24. Juli 2013
Finden diese Hülle sehr hübsch. Unserer Tochter gefällt sie sehr gut, gab allerdings nicht sehr viel Auswahl fürs Galaxy 2.

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy mini 2 S6500 Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy mini 2 S6500 Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 24. Juli 2013
Haben diese Schutzfolie extra zum Galaxy dazu bestellt, erfüllt nicht ihren Zweck. Hält nicht auf dem Display, wie es andere Folien tun. Würde ich nicht noch mal kaufen.

PFIFF Kinder Vollbesatzreithose, schwarz-braun, 176, 101197-62-176
PFIFF Kinder Vollbesatzreithose, schwarz-braun, 176, 101197-62-176

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 24. Juli 2013
Leider fällt die Hose tatsächlich, wie beschrieben, sehr eng aus. Unsere Tochter hat eine normale schlanke Gestalt und bekam die Hose kaum über die Knie gezogen. Im Schritt sass sie sehr schlecht, völligst unbequem. Schade, da die Hose optisch schön aussieht, aber nicht zum Tragen geeignet, mussten sie zurück schicken. Evtl. für eher dünne Mädchen passend. Länge wäre gut gewesen.

Herr der Ringe - Der Eine Ring Replik
Herr der Ringe - Der Eine Ring Replik
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen Trifft Erwartungen, 24. Juli 2013
War ein Geschenk für unsere Tochter, welche sofort begeistert war. Persönlich finde ich die silberne Kette nicht so dazu passend, wirkt daher etwas billiger, aber für den Preis trotzdem in Ordnung.
Wie lange die Inschrift und die Kette hält, wird sich mit der Zeit zeigen. Insgesamt finde ich die Qualität nicht so schlecht, wie teils beschrieben wurde. Der Ring macht für diesen Preis einen völlig soliden Eindruck.
Ich finde ihn ebenfalls schön, und ist für ein Kind, welches Herr der Ringe Fan ist alle Male ausreichend.
Wenn man einen schweren Goldring erwartet, muss man sich eben einen Echten kaufen und die liegen preislich im 3-stelligem Bereich.

84601 Silverlit Spy Cam II ferngesteuert 3-Kanal Helikopter 2.4GHz mit Gyro und Kamera für Videos bzw. Bilder, farblich sortiert
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Nach Anfangsproblemen nun o.k., 24. Januar 2013
Mussten leider nach 30 Tagen den Helikopter zurücksenden, da die Steuerung anfing Probleme zu machen. Man konnte mit der Fernsteuerung nicht mehr lenken, der Heli machte, was er wollte.
Haben nun einen Neuen bestellt. An diesem Modell funktioniert nun auch das Filmen. Bei dem 1. Heli dachten wir , dass wir etwas falsch machen würden, läuft auch keine Einstellung am Mac. Können nur die Videos öffnen, aber keinen Einstellung bzgl. Helligkeit etc. vornehmen. Nun beim 2. Heil geht es doch, wir haben klare Bilder, auch ohne, dass wir etwas einstellen müssen. Da war wohl der 1. nicht in Ordnung. Zum Glück haben wir ihn umgetauscht, sonst hätten wir keine Videos gehabt und geglaubt es liegt am Mac oder uns.
Fazit: Wenn der Heli funktioniert, ist es ein tolles Spielzeug. Lässt sich gut steuern, auch, wenn nicht für Kinder geeignet unter 15 Jahren steht, die kommen besser damit zurecht als wir Erwachsene.
Die Videos sind klar, macht gute Bilder. Erstaunlich für den kleinen Heil für diesen Preis. Nun haben wir den 2. erst seit ein paar Tagen, hoffen dieser hält. Aber er macht auch keine seltsamen Geräusche, wie der 1. von Anfang an getan hat.
Wenn er denn hält durchaus empfehlenswert, daher nur 4 Sterne, weil der 1. defekt war.

Stabilo 8825-034 - Tintenfeinschreiber point 88 25-er Rollerset Eurasia Collection, orange
Wird angeboten von für-alle-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach Stabilo, 13. Dezember 2012
Meine Kinder malen sehr viel und gern, also sollte man zu guten Stiften greifen. Auch, wenn sie etwas teurer sind als andere Filzer, aber sie zahlen sich in Haltbarkeit und schöneren Farben aus. Die versch. Minenstärken sind prima für detailgetreues Zeichnen.

Barbie - Fairytopia: Mermaidia
Barbie - Fairytopia: Mermaidia
DVD ~ William Lau

4.0 von 5 Sternen Barbie für die, die es mögen, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Fairytopia: Mermaidia (DVD)
Meine Tochter liebt Barbiefilme, auch wenn sie dem Rest der Familie nicht so zusagen. Aber meine 9-jährige war begeistert. Also für all die, die Barbie mögen.

Neue Rot wasserdichte Kameratasche Tasche für die Panasonic Lumix DMC-TZ31 TZ25 TZ22 TZ18 TZ10,FS35,Canon A3400 A4000 IXUS,S95,IXUS,Nikon S3100,L23 Samsung ,Sony und noch mehr Kompaktkameras

2.0 von 5 Sternen Leider nach paar Tagen schon defekt, 8. Juni 2012
Waren anfangs zufrieden, Hülle sah praktisch aus , festes Material, soweit iO. Nach paar Tagen Gebrauch ging jedoch bereits die Schlaufe zum Befestigen ab, so dass man sie nicht mehr an der Schlaufe tragen kann.
Sollte schon einige Zeit länger halten. Auch die Nähte sehen nicht so stabil aus, lösen sich überall Fäden, ob dies dann wirklich wasserfest ist, wäre anzuzweifeln. Natürlich nicht getestet. Von der Stabilität her sicher iO., Kamera ist in der festen Hülle geschützt.

Bibi und Tina -Ferien auf dem Martinshof
Bibi und Tina -Ferien auf dem Martinshof

5.0 von 5 Sternen Meine Kinder lieben es, 16. November 2007
Ich finde das Spiel großartig, meine Kinder mögen es gerade, weil es bedienfreundlich ist und sie nicht überfordert. Meine Kinder sind 4 und 7, und beide zusammen spielen es sehr gern. Die Ältere kann schon schwierigere Spiele spielen, aber hier hat sie die Möglichkeit ein Spiel mit ihrer jüngeren Schwester zu spielen. Natürlich würde ich es für ca. 4 -5 Jährige empfehlen, aber das ist genau das Alter, wo man mit PC -spielen anfängt, ohne die Kinder zu überfordern und auch der Faible für Pferde beginnt. Für ältere geübtere Spieler mag es zu leicht sein, aber Spass macht es trotzdem, es vermittelt noch das kindliche, heile Weltbild und das ist auch gut so. Ich kann das Spiel nur empfehlen.