Profil für Kay Greipel > Rezensionen

Beiträge von Kay Greipel
Top-Rezensenten Rang: 3.310.117

Kay Greipel "AllyG" (Dresden)

Seite: 1 | 2
Above & Beyond-Anjunadeep Vol.1
Above & Beyond-Anjunadeep Vol.1

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Above & Beyond-Anjunadeep Vol.1 (Audio CD)
Diese Compilation ist ein Meisterwerk und gehört in jede gut geordnete Sammlung leidenschaftlicher Trancer.

Sie geht runter wie Butter und ist das beste was man auf einer langen autofahrt hören kann. Sehr melodisch. Ein absolutes Must Have!!!!!

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Die neue MX-518, 26. März 2012
Wie viele hier habe auch ich nach einer Maus gesucht, die meine mittlerweile in die Jahre gekommene MX-518 (8 Jahre sind es glaube ich) erfolgreich ablösen kann. Ich bin dann hier bei Amazon auf die G400 gestoßen und habe mich auf Grund anderer Rezensionen von Usern die ebenfalls eine MX-518 ihr Eigen nannten überzeugen lassen, diese Maus zu bestellen.

Was soll ich sagen. Auf der Verpackung steht "Die neue MX-518" Logitech weiß also sehr wohl welchen Erfolg sie mit der Maus hatten und sind sich demnach sicher, dass die G400 der würdige Nachfolger ist.

Im muss dem zustimmen! Die G400 hat das identische Gehäuse der MX-518 jedoch wurden die kleinen Mankos verbessert.

Die Oberfläche ist jetzt etwas rauer, was mir bei meinen Schweißhänden sehr hilft^^
Die großen Telfon-Flächen auf der Unterseite lassen die Maus Butterweich auf meinem Hartplaste Mauspad gleiten. Sehr angenehm.
Die neue Abtastrate macht sich sehr bemerkbar da die Umsetzung der Bewegung mit der Maus sehr präzise umgesetzt werden und ich als Webdesigner und Bildbearbeiter lege da einen sehr großen Wert drauf.

Ich kann ebenfalls jedem raten sich diese Maus als Nachfolger der MX-518 zu holen und ich hoffe, dass mich die G400 auch die nächsten 8 Jahre treu begleitet :)

Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Ezios Trilogy, 17. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bewerte hier hauptsächlich die Collector's Edition und nicht das Spiel selbst.

Als nun mittlerweile großer Fan der AC (Assassin's Creed) Serie wollte ich mir eigentlich die damals schön längst vergriffene Animus Edition unter den Nagel reißen. Da dieses Unterfangen nicht klappen wollte bin ich sehr froh, hier noch ein Exemplar der Collector's Edition erhalten zu haben.

Verpackung:

Die Verpackung ist meiner Ansicht nach einzigartig. Sie ist aus ausreichend dicker Pappe und damit stabil. Zudem wurde ihr der Style des schwarzen Animus auferlegt. Außer einem großen, aus Platik gefertigtem Assassinen-Logo und dem Schriftzug "Collector's Edition" befindet sich nichts weiter auf der großen Hülle.
Dieses dezente Design sagt mir sehr zu, da es schlicht und einfach hübsch ist und nicht so überladen wie bei anderen Spielen.

Interessant wird es, wenn man vorhat die Hülle zu öffnen. Ich habe mich damals echt dumm angestellt und erst nach 2 Minuten begriffen, dass man das o.g. Assassinen-Logo nach oben schieben kann, wodurch sich an der Oberseite der Hülle etwas öffnet und man an den Inhalt herankommt. Das sieht nicht nur gut aus sondern macht auch noch Spaß, da es einfach etwas neues ist :)

Inhalt:

In der Verpackung stehen das Spiel, der Kurfilm Assassin's Creed Embers und das Artbook fein hintereinander gestapelt. Zudem gibt es natürlich noch den Ubi Passport und eine Karte mit freischaltbaren Extras im Spiel.
In der Spielhülle selbst befindet sich der Soundtrack (Den habe ich am Anfang vermisst aber er ist ja doch da :) ).

Das Artbook:

Das Artbook hat mir sehr gefallen! Es sieht schick aus und die Inhalte sprechen für sich! Zudem gefallen mir die Kommentare der Entwickler. So bekommt man einen Eindruck in Ihre Vorstellung und Arbeit.

Der Kurzfilm Embers:

Embers ist ein komplett animierter Film und wirkt etwas gezeichnet (gefällt mir :) ).
Dieser Film ist der grönende Abschluss der Ezio Trilogy und sollte von jedem AC Spieler gesehen werden!!!
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Fazit:

Die Collector's Edition ist für jeden Fan der Serie, der die Animus Edition nicht bekommen hat ein absolutes Must Have.

Sunset Beach DJ Session
Sunset Beach DJ Session

5.0 von 5 Sternen Der richtige Mix zum Chillen, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sunset Beach DJ Session (Audio CD)
Für den Sommer der optimale Mix zum entspannen und Seele treiben lassen.

Für Fans ein Muss!!!

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen :)

TOP und DANKE *ATB*

The Best of Paul Van Dyk "Volume"(Ltd. Deluxe Edt. 2CD+DVD)
The Best of Paul Van Dyk "Volume"(Ltd. Deluxe Edt. 2CD+DVD)

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2011
Große Tracks aus Paul Van Dyks Karriere zusammengemixt und dazu noch eine DVD mit vielen Videos und Interviews.

Für Fans ein muss.

Jedoch, die englische Version beeinhaltet 3CDs mit richtigen Raritäten und man kann auch auf einen schlechten Britney Spears Remix verzichten.

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 8. Juli 2011
Ich verstehe manche Rezensionen hier nicht!

Habe mir die Halterung geholt und war von der schnellen anbringung an meine Windschutzscheibe begeistert. Das Teil hält bombenfest an der Scheibe. Da kann man fahren wie man will das iPhone bleibt die ganze Zeit regungslos und so soll es sein.

Um mal auf ein paar Rezensionen hier einzugehen:

1. Man sollte natürlich die Bedienungsanleitung lesen. In dieser steht, das man das iPhone nicht mit Bumper einsetzen kann. Und mal ehrlich, warum muss denn jeder einen Bumper benutzen eine Handysocke tuts auch und die schützt das Handy nicht nur besser als diese dummen Bumper, sondern säubern auch noch gleich das Display sofern sie aus Fleece bestehen.

2. Das mit den Schutzfolien ist meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn und nennt mir bitte eine Firma die darauf Rücksicht nehmen würde. Also dafür habe ich kein Verständnis euch genenüber!

3. Warum sllte ein riesiger Festhalteknopf für das Handy eingesetzt werden wenn es auch ein kleiner tut, der in meinem Augen für seine größe extrem Stabil ist?

Back to Topic...

Die Halterung sieht natürlich extrem Stylish aus dazu muss ich glaube nichts mehr sagen :)

Abmontieren ist ebenfalls kein Problem. Einfach den festhaltehebel öffnen und an der Gummifläche unten kurz ziehen (Da ist eine kleine Stelle wo die Gummifläche etwas größer ist und man besser herankommt).

Wenn ich mir das die Konkurenzprodukte namenhafter Firmen ansehe bin ich mit dieser Halterung doch sehr zufrieden!

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Die einzig wahre Maus, 10. März 2011
Hallo,

ich habe diese Maus seit 7 Jahren im Einsatz und sie läuft ungelogen noch wie am ersten Tag!
Sie hat meine Gamerzeit überstanden und hält auch jetzt noch das, was sie verspricht.

Das Design ist meiner Meinung nach Zeitlos. Die Maus liegt einfach himmlich in meiner sehr großen Hand und auch meine kleine Schwester konnte damals trotz ihrer kleinen Hände mit 3 Jahren super mit der Maus umgehen.

Auch wenn die Maus nur über einen optischen Sensor läuft ist sie sehr präzise und auch heutzutage noch bestens für jegliche Anwendungen und Spiele geeignet.

Die vom Hersteller angegeben 2 Millionen klicks hat meine Maus sicher schon hinter sich und läuft trotzdem rund.

Ich kann sie also jedem und damit mein ich JEDEM wärmstens empfehlen und bin selbst am überlegen, ob ich mir falls es dann doch irgendwann soweit ist ein neueres Modell zulege, oder doch lieber nochmal zu dieser Greife und weiß, dass sie mindestens nochmal so lange hält.

Mit 7 Jahren hätte ich damals nie gerechnet und ich bin gespannt wie viele Jahre es noch werden.

Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz
Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound zu einem fairen Preis!, 29. Mai 2010
Habe die Boxen seit ca. einem halben Jahr.

Bei mir sind sie aber noch nie am PC gelaufen ich hab sie zum abspielen meiner Platten an meinem Technics angeschlossen.

Das Klangbild ist wirklich sehr gut muss ich sagen aber wie schon vorher beschrieben fehlen bei manchen Musikrichtungen wahrscheinlich die Höhen.
Zeitweise liefen sie auch mal an meiner Videospielkonsole und die Stereotrennung ist wirklich erstklassig!

Der Hauptgrund für meinen Kauf war eigentlich die komplette Reglerbedienung. Ein schönes großes Lautstärkerad für feine Justierung der Lautstärke.
Besonders für mich in meinem Ghetto (Neubaublock^^) sehr wichtig die Bassregelung, da ich es mir mit meinen Nachbarn nicht verscherzen möchte sowie ein direkter Kopfhörereingang 3,5mm Klinke und ein 3,5mm Klinke Eingang für z.B. MP3-Player und Handys.

Der geringe Stromverbrauch sagt mir auch sehr zu...wem nicht^^

Ich hatte die Möglichkeit die Boxen mal ordentlich aufzudrehen und für diese Preisklasse ist auch bei lauterer Musik ein ordentlicher Klang und vor allem Bass dahinter.

Audioliebhaber hochklängiger Musik würde ich allerdings zu anderen Boxen raten, obwohl es nicht so ist, dass die Z4 diese nicht auch exakt rüberbringen.

Meiner Meinung nach in dieser Preisklasse eine absoluter Buster und mir ist bis jetzt auch noch kein Vergleichmodell begegnet.

+ Klasse Sound
+ Geringer Stromverbrauch
+ starke Bässe
+ ausreichende Kabellänge
+ Bass extra einstellbar
+ direkter Kopfhörer-Ausgang und Audio-Eingang (3,5mm Klinke)
+ sowohl in Weiß als auch Schwarz ein Hingucker
+ sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
+ nicht nur als PC Boxen nutzbar

- Für Audioliebhaber fehlen in manchen klassichen Musikrichtungen die feineren Höhen (Für Unwissende: Solche Boxen kosten dann aber auch meistens mehr als das 3-fache)
- Kein Schutz für die Membranen der Satelliten (Sieht dafür besser aus und jeder normale mensch geht auch eigentlich pfleglich mit seinen Sachen um)

Klare Kaufempfehlung

PS: Es stimmt, qualitative schlechte Musiktitel (also schlechte MP3's) werden gnadenlos auch so dargestellt. Dafür die hochwertigeren Stücke (MP3's mit 320 Kbps oder noch besser Wave) umso besser!!!

Assassin's Creed II - White Edition
Assassin's Creed II - White Edition

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 16. März 2010
Also mal ehrlich!

Jeder bewertet das Spiel nur wegen des Kopierschutzes. Das dieser wirklich in einigen Fällen sehr negativ für diejenigen ist, die das Spiel oroginal gekauft haben liegt auf der Hand .

Allerdings schreibt niemand etwas über das Spiel an sich und das ist sehr traurig.

Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Assassin's Creed und habe mir heute die White-Edition zugelegt denn ich wollte unbedingt die Ezio-Figur.
Das ich damit den Kopierschutz von Ubisoft unterstütze missfällt mir selbst ABER!!! Die Entwickler des Spiels können nix dafür wenn Ubisoft sagt, dass das Spiel diesen Schutz haben soll und ich sehe es aus diesem Grund vollkommen ein die Entwickler zu unterstützen.

Vielleicht sollten die meisten mal darüber nachdenken das es einen Unterschied zwischen den Programmierern des Spiels und dem Publisher gibt.

Zum Spiel:

Das Spiel läuft bei mir mit einem Athlon 64 6000+ mit 2GB RAM und einer GForce 8500GT bei 1280x800, 2-fachem Multisampling und allen andrenen Grafikeinstellungen auf Maximal absolut flüssig, was ich selber nicht erwartet habe denn AC1 läuft bei diesen Einstellungen nicht flüssig bei mir.
Die Grafik ist ein deutlicher Sprung zum Vorgänger. Es ist nicht mehr alles durch Lichteffekte verschwommen sondern sehr klar und deutlich und sieht einfach hammer aus.

Die Steuerung ist viel flüssiger und exakter als bei AC1 und Ezio macht genau das, was ich will.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen aber das was ich bis jetzt mitbekommen habe ist sehr interessant und ich will unbedingt mehr darüber erfahren.

Der Inhalt hat sich wie versprochen deutlich verbessert und man hat jetzt genug Auswahl an Missionen und muss nicht immer nur dasselbe machen wie bei AC1.

Es gibt viele Dinge die meiner Meinung nach dazu führen das Assassin's Creed 2 seit langem mal wieder ein Spiel ist das mich wirklich fesselt und sehr viel Spaß macht.

Es ist traurig, dass alle nur auf dem Kopierschutz rumhacken und doch auf den Crack warten um es dann selber zocken zu können. Mit etwas Erfahrung kann man das sehr schön aus den Rezensionen herauslesen.

Für alle die noch etwas Verstand in der Birne haben und eine Konstante Internetverbindung (kein W-Lan) kann ich das Spiel nur empfehlen und wenn halt der hauptserver mal für einen Tag ausfällt dann geht halt raus ins Real-Life, das ist eh viel schöner und man sollte sich immer bewusst sein, dass es sich hier nur um ein Spiel handelt.

PS: Hab das Spiel jetzt durch, kein einziges Problem oder einen Absturz durch den Kopierschutz gehabt und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich schäme mich für all die jungen Leute die den ganzen Tag nichts weiter zu tun haben als sich über Grafik und den Kopierschutz aufzuregen anstatt ein Real-Life draußen zu erleben.

Spielt heute überhaupt noch jemand ein Spiel wegen der Story und der Atmosphäre?

Und mittlwerweile muss ich sagen das der Kopierschutz von Ubisoft gerecht ist denn die meisten die sich aufregen darüber sind die, die es eh illegal zocken wollen (mittlerweile habt ihr euren dummen Crack).

Ich hör jetzt auf sonst beleidige ich hier noch irgendjemand weil mich das echt tierisch anko###t was hier abläuft!

Assassin's Creed 2 ? Absolutes MUST-HAVE!!!!

Samsung T220 55,9 cm (22 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt zum angemessenen Preis, 30. Juli 2009
Habe den Monitor seit ca. 2 Monaten und bin mehr als zufrieden.

Das Edle Design ist nicht nur ein Hingucker schlechthin, sondern sorgt beim arbeiten durch den schwarz/roten Rahmen auch für einen besseren Kontrast und man kann sich besser auf das Bild konzentrieren.

Der Kontrast von 2000:1 ist einfach Wahnsinn. Einen vergleichbaren Kontrast habe ich bei keinen Monitor bisher gesehen. Die Verschiedenen Kontrastmöglichkeiten im Monitor-Menü sorgen für eine optimale anpassung an die persönlichen Bedürfnisse und das automatisch arbeitende Kontrastprogramm von Samsung sorgt außerdem für eine optimale Anpassung.

Das Bild ist durch den DVI-Anschluss sehr ansehnlich. Klare und starke Farben.

Die Reaktionszeit von 2ms im Gegensatz zu meinem Vormonitor mit 5ms machen sich bemerklich.

Ein schönes Gimmick ist der Infrarot-Anschaltknopf. Er ist nicht nur sehr stylisch sondern ist auch einfacher zu bedienen als herkömmliche Knöpfe.

Desweiteren werden die Anschlüsse für den Monitor von einer Klappe bedeckt, sodass er im Büro sehr gut aussieht und einen offenen Kabelbinder bekommt man auch dazu, wie auch ein Mikrofasertuch zum reinigen des Rahmens und natürlich alle benötigten kabel (AGB, DVI und Stromkabel).

Alles in Allem bin ich überaus zufrieden und sehr froh zu diesem Produkt gegriffen zu haben.

Wer einen Monitor mit sehr schönem Design und erstklassiger Bildqualität sucht kommt an diesem hier nicht Vorbei!!!

Ein absolutes Must Have!

Seite: 1 | 2