Profil für Kay Greipel > Rezensionen

Beiträge von Kay Greipel

Kay Greipel "AllyG" (Dresden)

Seite: 1 | 2
SEBSON GU5.3/ MR16 LED 4W Lampe - vgl. 35W Glühlampe - 280 Lumen - GU5.3 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 110° - 12V

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 22. Mai 2015
Schwaches und sehr kaltes Licht. Habe sie sofort wieder gegen die normalen getauscht und mir welche von einer anderen Firma gekauft. Das geht besser!

WMF 1872916030 Knoblauchpresse Profi Plus
WMF 1872916030 Knoblauchpresse Profi Plus

5.0 von 5 Sternen Endlich Qualität, 22. Mai 2015
Eine richtig tolle Presse mit viel Platz, Kraft und Ausdauer. Hier bekommt man was fürs Geld und für Jahre. Der Preis schreckt viele ab aber wer gut und gern mit frischem Knoblauch kocht sollte hier zugreifen.

Steinfigur Buddha sitzend Steinguss Schwarz/Schiefergrau
Steinfigur Buddha sitzend Steinguss Schwarz/Schiefergrau
Wird angeboten von Tiefes Kunsthandwerk GbR

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und Detailreich, 22. Mai 2015
Diese Buddha-Figur ist wirklich richtig richtig schön und erstklassik verarbeitet. Sieht zudem sehr harmonisch aus und bringt eine tolle Atmosphäre in die eigenen 4-Wände/Garten. Von uns eine klare Kaufempfehlung!

Above & Beyond-Anjunadeep Vol.1
Above & Beyond-Anjunadeep Vol.1

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Above & Beyond-Anjunadeep Vol.1 (Audio CD)
Diese Compilation ist ein Meisterwerk und gehört in jede gut geordnete Sammlung leidenschaftlicher Trancer.

Sie geht runter wie Butter und ist das beste was man auf einer langen autofahrt hören kann. Sehr melodisch. Ein absolutes Must Have!!!!!

Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Die neue MX-518, 26. März 2012
Wie viele hier habe auch ich nach einer Maus gesucht, die meine mittlerweile in die Jahre gekommene MX-518 (8 Jahre sind es glaube ich) erfolgreich ablösen kann. Ich bin dann hier bei Amazon auf die G400 gestoßen und habe mich auf Grund anderer Rezensionen von Usern die ebenfalls eine MX-518 ihr Eigen nannten überzeugen lassen, diese Maus zu bestellen.

Was soll ich sagen. Auf der Verpackung steht "Die neue MX-518" Logitech weiß also sehr wohl welchen Erfolg sie mit der Maus hatten und sind sich demnach sicher, dass die G400 der würdige Nachfolger ist.

Im muss dem zustimmen! Die G400 hat das identische Gehäuse der MX-518 jedoch wurden die kleinen Mankos verbessert.

Die Oberfläche ist jetzt etwas rauer, was mir bei meinen Schweißhänden sehr hilft^^
Die großen Telfon-Flächen auf der Unterseite lassen die Maus Butterweich auf meinem Hartplaste Mauspad gleiten. Sehr angenehm.
Die neue Abtastrate macht sich sehr bemerkbar da die Umsetzung der Bewegung mit der Maus sehr präzise umgesetzt werden und ich als Webdesigner und Bildbearbeiter lege da einen sehr großen Wert drauf.

Ich kann ebenfalls jedem raten sich diese Maus als Nachfolger der MX-518 zu holen und ich hoffe, dass mich die G400 auch die nächsten 8 Jahre treu begleitet :)

Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition
Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Ezios Trilogy, 17. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bewerte hier hauptsächlich die Collector's Edition und nicht das Spiel selbst.

Als nun mittlerweile großer Fan der AC (Assassin's Creed) Serie wollte ich mir eigentlich die damals schön längst vergriffene Animus Edition unter den Nagel reißen. Da dieses Unterfangen nicht klappen wollte bin ich sehr froh, hier noch ein Exemplar der Collector's Edition erhalten zu haben.

Verpackung:

Die Verpackung ist meiner Ansicht nach einzigartig. Sie ist aus ausreichend dicker Pappe und damit stabil. Zudem wurde ihr der Style des schwarzen Animus auferlegt. Außer einem großen, aus Platik gefertigtem Assassinen-Logo und dem Schriftzug "Collector's Edition" befindet sich nichts weiter auf der großen Hülle.
Dieses dezente Design sagt mir sehr zu, da es schlicht und einfach hübsch ist und nicht so überladen wie bei anderen Spielen.

Interessant wird es, wenn man vorhat die Hülle zu öffnen. Ich habe mich damals echt dumm angestellt und erst nach 2 Minuten begriffen, dass man das o.g. Assassinen-Logo nach oben schieben kann, wodurch sich an der Oberseite der Hülle etwas öffnet und man an den Inhalt herankommt. Das sieht nicht nur gut aus sondern macht auch noch Spaß, da es einfach etwas neues ist :)

Inhalt:

In der Verpackung stehen das Spiel, der Kurfilm Assassin's Creed Embers und das Artbook fein hintereinander gestapelt. Zudem gibt es natürlich noch den Ubi Passport und eine Karte mit freischaltbaren Extras im Spiel.
In der Spielhülle selbst befindet sich der Soundtrack (Den habe ich am Anfang vermisst aber er ist ja doch da :) ).

Das Artbook:

Das Artbook hat mir sehr gefallen! Es sieht schick aus und die Inhalte sprechen für sich! Zudem gefallen mir die Kommentare der Entwickler. So bekommt man einen Eindruck in Ihre Vorstellung und Arbeit.

Der Kurzfilm Embers:

Embers ist ein komplett animierter Film und wirkt etwas gezeichnet (gefällt mir :) ).
Dieser Film ist der grönende Abschluss der Ezio Trilogy und sollte von jedem AC Spieler gesehen werden!!!
Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

Fazit:

Die Collector's Edition ist für jeden Fan der Serie, der die Animus Edition nicht bekommen hat ein absolutes Must Have.

Sunset Beach DJ Session
Sunset Beach DJ Session

5.0 von 5 Sternen Der richtige Mix zum Chillen, 8. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sunset Beach DJ Session (Audio CD)
Für den Sommer der optimale Mix zum entspannen und Seele treiben lassen.

Für Fans ein Muss!!!

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen :)

TOP und DANKE *ATB*

The Best of Paul Van Dyk "Volume"(Ltd. Deluxe Edt. 2CD+DVD)
The Best of Paul Van Dyk "Volume"(Ltd. Deluxe Edt. 2CD+DVD)
Wird angeboten von thebookcommunity

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2011
Große Tracks aus Paul Van Dyks Karriere zusammengemixt und dazu noch eine DVD mit vielen Videos und Interviews.

Für Fans ein muss.

Jedoch, die englische Version beeinhaltet 3CDs mit richtigen Raritäten und man kann auch auf einen schlechten Britney Spears Remix verzichten.

Navigon Car Kit  Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S
Navigon Car Kit Kfz-Halterung (Autohalterung und Kfz-Ladekabel) für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 8. Juli 2011
Ich verstehe manche Rezensionen hier nicht!

Habe mir die Halterung geholt und war von der schnellen anbringung an meine Windschutzscheibe begeistert. Das Teil hält bombenfest an der Scheibe. Da kann man fahren wie man will das iPhone bleibt die ganze Zeit regungslos und so soll es sein.

Um mal auf ein paar Rezensionen hier einzugehen:

1. Man sollte natürlich die Bedienungsanleitung lesen. In dieser steht, das man das iPhone nicht mit Bumper einsetzen kann. Und mal ehrlich, warum muss denn jeder einen Bumper benutzen eine Handysocke tuts auch und die schützt das Handy nicht nur besser als diese dummen Bumper, sondern säubern auch noch gleich das Display sofern sie aus Fleece bestehen.

2. Das mit den Schutzfolien ist meiner Meinung nach sowieso Schwachsinn und nennt mir bitte eine Firma die darauf Rücksicht nehmen würde. Also dafür habe ich kein Verständnis euch genenüber!

3. Warum sllte ein riesiger Festhalteknopf für das Handy eingesetzt werden wenn es auch ein kleiner tut, der in meinem Augen für seine größe extrem Stabil ist?

Back to Topic...

Die Halterung sieht natürlich extrem Stylish aus dazu muss ich glaube nichts mehr sagen :)

Abmontieren ist ebenfalls kein Problem. Einfach den festhaltehebel öffnen und an der Gummifläche unten kurz ziehen (Da ist eine kleine Stelle wo die Gummifläche etwas größer ist und man besser herankommt).

Wenn ich mir das die Konkurenzprodukte namenhafter Firmen ansehe bin ich mit dieser Halterung doch sehr zufrieden!

Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Logitech MX518 Refresh optische Gaming Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Die einzig wahre Maus, 10. März 2011
Hallo,

ich habe diese Maus seit 7 Jahren im Einsatz und sie läuft ungelogen noch wie am ersten Tag!
Sie hat meine Gamerzeit überstanden und hält auch jetzt noch das, was sie verspricht.

Das Design ist meiner Meinung nach Zeitlos. Die Maus liegt einfach himmlich in meiner sehr großen Hand und auch meine kleine Schwester konnte damals trotz ihrer kleinen Hände mit 3 Jahren super mit der Maus umgehen.

Auch wenn die Maus nur über einen optischen Sensor läuft ist sie sehr präzise und auch heutzutage noch bestens für jegliche Anwendungen und Spiele geeignet.

Die vom Hersteller angegeben 2 Millionen klicks hat meine Maus sicher schon hinter sich und läuft trotzdem rund.

Ich kann sie also jedem und damit mein ich JEDEM wärmstens empfehlen und bin selbst am überlegen, ob ich mir falls es dann doch irgendwann soweit ist ein neueres Modell zulege, oder doch lieber nochmal zu dieser Greife und weiß, dass sie mindestens nochmal so lange hält.

Mit 7 Jahren hätte ich damals nie gerechnet und ich bin gespannt wie viele Jahre es noch werden.

Seite: 1 | 2