Profil für Kay Greipel > Rezensionen

Beiträge von Kay Greipel

Kay Greipel "AllyG" (Dresden)

Seite: 1 | 2
Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz
Logitech Z-4e 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 Watt RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Sound zu einem fairen Preis!, 29. Mai 2010
Habe die Boxen seit ca. einem halben Jahr.

Bei mir sind sie aber noch nie am PC gelaufen ich hab sie zum abspielen meiner Platten an meinem Technics angeschlossen.

Das Klangbild ist wirklich sehr gut muss ich sagen aber wie schon vorher beschrieben fehlen bei manchen Musikrichtungen wahrscheinlich die Höhen.
Zeitweise liefen sie auch mal an meiner Videospielkonsole und die Stereotrennung ist wirklich erstklassig!

Der Hauptgrund für meinen Kauf war eigentlich die komplette Reglerbedienung. Ein schönes großes Lautstärkerad für feine Justierung der Lautstärke.
Besonders für mich in meinem Ghetto (Neubaublock^^) sehr wichtig die Bassregelung, da ich es mir mit meinen Nachbarn nicht verscherzen möchte sowie ein direkter Kopfhörereingang 3,5mm Klinke und ein 3,5mm Klinke Eingang für z.B. MP3-Player und Handys.

Der geringe Stromverbrauch sagt mir auch sehr zu...wem nicht^^

Ich hatte die Möglichkeit die Boxen mal ordentlich aufzudrehen und für diese Preisklasse ist auch bei lauterer Musik ein ordentlicher Klang und vor allem Bass dahinter.

Audioliebhaber hochklängiger Musik würde ich allerdings zu anderen Boxen raten, obwohl es nicht so ist, dass die Z4 diese nicht auch exakt rüberbringen.

Meiner Meinung nach in dieser Preisklasse eine absoluter Buster und mir ist bis jetzt auch noch kein Vergleichmodell begegnet.

+ Klasse Sound
+ Geringer Stromverbrauch
+ starke Bässe
+ ausreichende Kabellänge
+ Bass extra einstellbar
+ direkter Kopfhörer-Ausgang und Audio-Eingang (3,5mm Klinke)
+ sowohl in Weiß als auch Schwarz ein Hingucker
+ sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
+ nicht nur als PC Boxen nutzbar

- Für Audioliebhaber fehlen in manchen klassichen Musikrichtungen die feineren Höhen (Für Unwissende: Solche Boxen kosten dann aber auch meistens mehr als das 3-fache)
- Kein Schutz für die Membranen der Satelliten (Sieht dafür besser aus und jeder normale mensch geht auch eigentlich pfleglich mit seinen Sachen um)

Klare Kaufempfehlung

PS: Es stimmt, qualitative schlechte Musiktitel (also schlechte MP3's) werden gnadenlos auch so dargestellt. Dafür die hochwertigeren Stücke (MP3's mit 320 Kbps oder noch besser Wave) umso besser!!!

Assassin's Creed II - White Edition
Assassin's Creed II - White Edition

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 16. März 2010
Also mal ehrlich!

Jeder bewertet das Spiel nur wegen des Kopierschutzes. Das dieser wirklich in einigen Fällen sehr negativ für diejenigen ist, die das Spiel oroginal gekauft haben liegt auf der Hand .

Allerdings schreibt niemand etwas über das Spiel an sich und das ist sehr traurig.

Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von Assassin's Creed und habe mir heute die White-Edition zugelegt denn ich wollte unbedingt die Ezio-Figur.
Das ich damit den Kopierschutz von Ubisoft unterstütze missfällt mir selbst ABER!!! Die Entwickler des Spiels können nix dafür wenn Ubisoft sagt, dass das Spiel diesen Schutz haben soll und ich sehe es aus diesem Grund vollkommen ein die Entwickler zu unterstützen.

Vielleicht sollten die meisten mal darüber nachdenken das es einen Unterschied zwischen den Programmierern des Spiels und dem Publisher gibt.

Zum Spiel:

Das Spiel läuft bei mir mit einem Athlon 64 6000+ mit 2GB RAM und einer GForce 8500GT bei 1280x800, 2-fachem Multisampling und allen andrenen Grafikeinstellungen auf Maximal absolut flüssig, was ich selber nicht erwartet habe denn AC1 läuft bei diesen Einstellungen nicht flüssig bei mir.
Die Grafik ist ein deutlicher Sprung zum Vorgänger. Es ist nicht mehr alles durch Lichteffekte verschwommen sondern sehr klar und deutlich und sieht einfach hammer aus.

Die Steuerung ist viel flüssiger und exakter als bei AC1 und Ezio macht genau das, was ich will.

Zur Story kann ich noch nicht viel sagen aber das was ich bis jetzt mitbekommen habe ist sehr interessant und ich will unbedingt mehr darüber erfahren.

Der Inhalt hat sich wie versprochen deutlich verbessert und man hat jetzt genug Auswahl an Missionen und muss nicht immer nur dasselbe machen wie bei AC1.

Es gibt viele Dinge die meiner Meinung nach dazu führen das Assassin's Creed 2 seit langem mal wieder ein Spiel ist das mich wirklich fesselt und sehr viel Spaß macht.

Es ist traurig, dass alle nur auf dem Kopierschutz rumhacken und doch auf den Crack warten um es dann selber zocken zu können. Mit etwas Erfahrung kann man das sehr schön aus den Rezensionen herauslesen.

Für alle die noch etwas Verstand in der Birne haben und eine Konstante Internetverbindung (kein W-Lan) kann ich das Spiel nur empfehlen und wenn halt der hauptserver mal für einen Tag ausfällt dann geht halt raus ins Real-Life, das ist eh viel schöner und man sollte sich immer bewusst sein, dass es sich hier nur um ein Spiel handelt.

PS: Hab das Spiel jetzt durch, kein einziges Problem oder einen Absturz durch den Kopierschutz gehabt und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Ich schäme mich für all die jungen Leute die den ganzen Tag nichts weiter zu tun haben als sich über Grafik und den Kopierschutz aufzuregen anstatt ein Real-Life draußen zu erleben.

Spielt heute überhaupt noch jemand ein Spiel wegen der Story und der Atmosphäre?

Und mittlwerweile muss ich sagen das der Kopierschutz von Ubisoft gerecht ist denn die meisten die sich aufregen darüber sind die, die es eh illegal zocken wollen (mittlerweile habt ihr euren dummen Crack).

Ich hör jetzt auf sonst beleidige ich hier noch irgendjemand weil mich das echt tierisch anko###t was hier abläuft!

Assassin's Creed 2 ? Absolutes MUST-HAVE!!!!

Samsung T220 55,9 cm (22 Zoll) Wide Screen TFT-Monitor rose black DVI (Kontrast 20.000:1, 2 Ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt zum angemessenen Preis, 30. Juli 2009
Habe den Monitor seit ca. 2 Monaten und bin mehr als zufrieden.

Das Edle Design ist nicht nur ein Hingucker schlechthin, sondern sorgt beim arbeiten durch den schwarz/roten Rahmen auch für einen besseren Kontrast und man kann sich besser auf das Bild konzentrieren.

Der Kontrast von 2000:1 ist einfach Wahnsinn. Einen vergleichbaren Kontrast habe ich bei keinen Monitor bisher gesehen. Die Verschiedenen Kontrastmöglichkeiten im Monitor-Menü sorgen für eine optimale anpassung an die persönlichen Bedürfnisse und das automatisch arbeitende Kontrastprogramm von Samsung sorgt außerdem für eine optimale Anpassung.

Das Bild ist durch den DVI-Anschluss sehr ansehnlich. Klare und starke Farben.

Die Reaktionszeit von 2ms im Gegensatz zu meinem Vormonitor mit 5ms machen sich bemerklich.

Ein schönes Gimmick ist der Infrarot-Anschaltknopf. Er ist nicht nur sehr stylisch sondern ist auch einfacher zu bedienen als herkömmliche Knöpfe.

Desweiteren werden die Anschlüsse für den Monitor von einer Klappe bedeckt, sodass er im Büro sehr gut aussieht und einen offenen Kabelbinder bekommt man auch dazu, wie auch ein Mikrofasertuch zum reinigen des Rahmens und natürlich alle benötigten kabel (AGB, DVI und Stromkabel).

Alles in Allem bin ich überaus zufrieden und sehr froh zu diesem Produkt gegriffen zu haben.

Wer einen Monitor mit sehr schönem Design und erstklassiger Bildqualität sucht kommt an diesem hier nicht Vorbei!!!

Ein absolutes Must Have!

Fallout 3
Fallout 3
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Bombastisch!!! Must Have!!!!!!!!!!!, 22. Dezember 2008
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fallout 3 (Computerspiel)
Ich habe nicht viel zu sagen denn über dieses Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Man muss es selbst erlebt haben!!!

Seite: 1 | 2