Profil für Micco > Rezensionen

Bvlgari Man, homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 60 ml
Bvlgari Man, homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 60 ml
Wird angeboten von dambiro1

5.0 von 5 Sternen Klassich schön, 23. Juni 2014
Einfach ein toller Duft...
Macht immer was her, egal ob auf Arbeit oder zum Ausgehen...
und nicht so abgedroschen und "überrochen" wie andere Parfums.

Immer wieder gerne!

Lichtblick PKV.090.130.05 Plissee Klemmfix, ohne Bohren, verspannt - Creme 90 cm x 130 cm (B x L)

4.0 von 5 Sternen Sehen echt toll aus..., 23. Juni 2014
Optisch ein echter Hingucker.
Einen Punkt habe ich jedoch abgezogen, da dieses Plisee (warum auch immer) anders und auch schwieriger zu montieren war als die, die ich in einer anderen Farbe gekauft hatte...hat mich etwas überrascht...schliesslich ist es die gleiche Größe, der gleiche Hersteller..nur halt eine andere Farbe.
Sind auch etwas schwergängiger als die ich bereits hatte...
Aber insgesamt selbst für Unbegabte recht schnell zu montieren und daher einen Kauf wert!

Under Armour Herren Shorts Mirage 8 Zoll, White/Elb, M
Under Armour Herren Shorts Mirage 8 Zoll, White/Elb, M

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 23. Juni 2014
Sieht richtig gut aus das Teil...und sitzt wegen des Gummibands auch super.
dazu hat es riesige Taschen und trocknet sehr schnell...was nach einem entsprechend anstrengenden Workout ein klares PLUS ist...
apropos: hab ich die super Optik schon erwähnt ???
Ab sofort auf jeden Fall meine Lieblingsshorts.

Einhell RT-SD 3,6/1 Li Akkuschrauber, Li-Ion, 3.6 V, 1.5 Ah, 1 Gang, 3.5 Nm, drehbarer Handgriff, 2x LED-Licht, inkl. 9 Schrauber-Bits, Ladestation
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für gelegentlichem Gebrauch, 23. Juni 2014
Der Schrauber hat mir bei meinem Umzug super geholfen und mir die Arbeit wesentlich erleichtert.
Für Möbelmontage völlig ausreichend und schön ist, das man den Griff verstellen kann.
Für andere Anwendungen (z.B. Schrauben in Bretter drehen) fehlt jedoch etwas die Power.
Aber man sollte für diesen Preis schliesslich auch nicht alles erwarten.
Wer einen kleinen fleissigen Helfer sucht, mit dem sich Möbel schneller ab- und aufbauen lassen, kann hier getrost zugreifen.

Kaufempfehlung: JA

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Verdammt viele doppelte Bilder..., 23. Juni 2014
Also wenn man von 500 Bildern insgesamt 107 Doppelte hat (obwohl das Album komplett leer war), dann kann man einfach nicht zufrieden sein.
Insgesamt enttäuschend.

Lieferung war jedoch wie eh und je super schnell.

Lichtblick PTV.090.130.02 Plissee Klemmfix TOP, ohne Bohren, verspannt - Grau 90 cm x 130 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Optisch top und einfach zu montieren., 23. Juni 2014
Da ich in einer Mietwohnung wohne war es für mich besonders wichtig, dass sich die Plisees ohne großes Bohren befestigen lassen, daher bin ich auf dieses Produkt gestoßen.
Was soll ich sagen ? Volltreffer! Angenommen man liest die Montageanleitung korrekt durch (my bad), dann sind die Plisees super schnell zu montieren! Das einzige was ein bischen dauern kann ist das Kürzen der Schnüre. Dabei empfiehlt sich, zuerst nur wenig abzuschneiden und sich dann ranzutasten...sonst kann es sehr schnell zu kurz werden.
Montage war also schon mal super...aber auch optisch überzeugen die Teile. Sie sind absolut blickdicht und dunkeln den Raum genug ab und erzeugen eine gemütliche Atmosphäre.

Klare Kaufempfehlung!