Profil für Melanie Fröhlich > Rezensionen

Meine besten Rezepte
Meine besten Rezepte
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Mmmmh!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine besten Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Sehr leckere Rezepte. Für jeden kochbegeisterten was dabei. Viele einfache ab auch schwierige Gerichte drin. Aber gut zum nachkochen. Toll!!

Feuerwehrfahrzeuge aus aller Welt
Feuerwehrfahrzeuge aus aller Welt
von Udo Paulitz

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 19. August 2013
Kann das Buch jedem Feuerwehrverrücktem empfehlen. Haben es einem Bekannten Feuerwehrmann zum Geburtstag geschenkt. Meiin Mann(selbst Feuerwehrmann) wollte es selbst behalten

KOLAY® Samsung Galaxy S3 Hülle - Samsung Galaxy S3 Leder Case Etui Schutzhülle + Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Top, 19. August 2013
Sehr tolle Verarbeitung. Liegt gut in der Hand und das Handy ist gut geschützt. Richt beim auspacken etwas seltsam, der Duft verfliegt aber sehre schnell.

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. April 2013
Hab das Spiel für meinen Sohn gekauft. Der ist extremer Star Wars Fan und muss alles haben, was damit zutun hat.

Kopf im Sturm
Kopf im Sturm

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kopf im Sturm (Audio CD)
Super Album! Endlich wieder ne gute deutsche Gruppe! Alle Lieder sind echt Top. Mal etwas härter und mal eher soft

Die Pinguine aus Madagascar: Dr. Seltsam kehrt zurück (uDraw Game-Tablet erforderlich)
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 21. April 2013
Mein Sohn, dem ich es gekauft habe, spielt dieses Spiel sehr oft. Da er auch riesen Fan von den Pinguinen ist.

Songs of Anarchy: Music from Seasons 1-4 (inkl. Bonustrack)
Songs of Anarchy: Music from Seasons 1-4 (inkl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 21. April 2013
Dieses Album ist sehr zu empfehlen. Gerade wenn man Fan der Serie ist. Hab es meinem Mann gekauft und der hört es rauf und runter.