Profil für Marlies Lippmann > Rezensionen

Beiträge von Marlies Lippmann

Marlies Lippmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bamboo Garden Wok Fix Sauce Asia Curry exotisch, 3er Pack (3 x 300 g)
Bamboo Garden Wok Fix Sauce Asia Curry exotisch, 3er Pack (3 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Fix und lecker, 16. Juni 2014
Hähnchenschnitzel zerkleinern und anbraten, Gemüse dazu und weiterbraten. Zum Schluss die leckere Soße dazugeben und noch einmal kurz aufkochen lassen. Schmeckt mit Reis oder Nudeln richtig gut und ist schnell zubereitet.

Bamboo Garden Wok Fix Sauce Singapur süß-sauer, 3er Pack (3 x 300 g)
Bamboo Garden Wok Fix Sauce Singapur süß-sauer, 3er Pack (3 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 16. Juni 2014
Dies ist ein schnell zubereitetes und leckeres Pfannengericht. Putenschnitzel anbraten, Gemüse dazu und weiterbraten und zum Schluss einfach die Soße hinzugeben. Mit Reis oder Nudeln servieren und schon ist ein leckeres Gericht fertig.

Bamboo Garden Wok Fix Sauce Shanghai pikant, 3er Pack (3 x 300 g)
Bamboo Garden Wok Fix Sauce Shanghai pikant, 3er Pack (3 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Schnell zubereitet und lecker, 16. Juni 2014
Kann ich nur empfehlen. Ein wenig Hähnchenschnitzel anbraten, ein bisschen Gemüse dazu und die Soße aus der Tüte darüber geben. Nochmal kurz aufkochen und schon ist ein leckeres Gericht fertig.

Der vergessene Junge (Die Außenseiter-Reihe, Buch 1)
Der vergessene Junge (Die Außenseiter-Reihe, Buch 1)

3.0 von 5 Sternen Naja, 10. Mai 2014
Eigentlich eine interessante Story - Vater mit autistischem Kind, böse Mutter dazu und eine liebenswerte junge Frau, die auf den Sohn eingeht und das Herz des Mannes erobert...
Ein bisschen vorhersehbar, finde ich. Außerdem ist der Stil der Autorin aus meiner Sicht etwas schwülstig. Ich hätte mir mehr Stoff über "das vergessene Kind" gewünscht. Der Titel des Buches ist daher recht irreführend. Es ist eine Liebesgeschichte in der der Junge nur eine Randrolle spielt. Schade!

Der übersehene Mann: Roman
Der übersehene Mann: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein berührendes Buch, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der übersehene Mann: Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mich sehr! berührt. Zum einen liest sich die Geschichte, die in der Gegenwart spielt unterhaltsam und man will wissen, wie sich " die Dinge weiter entwickeln". Die Erinnerungen der Hauptperson lassen den Leser erschauern. Man erfährt, welche furchtbaren Erlebnisse der Autor in einem irischen Waisenhaus hatte. Was kann ein Kind aushalten ohne dass es Spuren hinterlässt??? Das Buch ist sehr zu empfehlen.

adidas Herren T-Shirt 365, bright blue f12, L, W63080,
adidas Herren T-Shirt 365, bright blue f12, L, W63080,
Wird angeboten von RESPECT Sport & Rad

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 6. April 2014
Dies ist ein Shirt, das meinem Mann sehr gut gefallen hat. Es sieht gut aus. Außerdem trägt es sich beim Sporttreiben ausgezeichnet, weil man trotz Schwitzen ein angenehmes Gefühl auf der Haut hat. Das Shirt ist sehr zu empfehlen.

adidas Herren Shorts Clima 365 Core Short, Night Blue F13/Tech Grey F12, L, G70130

5.0 von 5 Sternen Modischer Artikel, 6. April 2014
Diese Hose war ein Geschenk für meinen Mann. Sie sieht sehr gut aus, trägt sich gut und ist beim Sporttreiben seht praktisch. Alles in allem ein Artikel, der gefällt und der beim Sport gute Dienste leistet.

PUMA Herren Polo Shirt Foundation, Puma Red-Black, L, 653097 01
PUMA Herren Polo Shirt Foundation, Puma Red-Black, L, 653097 01

3.0 von 5 Sternen Material?, 6. April 2014
Das T-Shirt sieht gut aus. Aber es ist weniger als Funktionsshirt geeignet. Eher eignet es sich wohl im Freizeitbereich. Zum aktiven Sporttreiben würde sich eher ein Funktionsshirt eigenen, das luftdurchlässiger ist.

Bone River - Fluss der Träume
Bone River - Fluss der Träume

5.0 von 5 Sternen Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte und ein kleiner Krimi mittendrin, 8. März 2014
Dies ist ein historischer Roman, wenn man so will. Das Buch liest sich gut. Man verfolgt das von der Ich-Erzählerin geschilderte Geschehen mit immer größerem Interesse und mit Neugier. Besonders interessant fand ich die dort festgeschriebenen Gedanken ihres Vaters zur Erforschung der Rassen. Zum Glück widerlegt die Hauptperson viele dieser Ideen schon durch ihre Existenz, aber auch durch ihre eigenen Auffassungen vom Menschsein und von der Evolution des Menschen. Schön, dass die Liebe am Ende siegt...

Verloren - Fortsetzung von Vorgetäuscht
Verloren - Fortsetzung von Vorgetäuscht

4.0 von 5 Sternen Fortsetzung und Happyend, 8. März 2014
Dieses Buch liest sich (fast) so gut wie der erste Teil. Die Hauptperson verliert ihre ganz große Liebe Sam und versucht danach wieder im leben Fuß zu fassen. Dies gelingt, aber es dauert. So könnte es im richtigen Leben wohl auch sein. Dass sie ausgerechnet im Ausland "ihren" Callboy wieder trifft, hat sich die Schriftstellerin gut ausgedacht.
Das Buch ist über weite Strecken hinweg locker geschrieben. Der Leser möchte wissen, ob die Geschichte gut ausgeht oder nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5