Profil für J. Eder > Rezensionen

Beiträge von J. Eder

J. Eder "juergeneder4" (München)

Cable Matters Vergoldete DisplayPort auf DVI Adapter/Konverter (St - Bu) in Schwarz
Wird angeboten von Cable Matters

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 11. April 2015
Funktioniert einwandfrei, kann ich nur empfehlen. Seit 2 Monaten im Dauereinsatz und bis jetzt keine Probleme gehabt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Magnat Interior 5001 5.1 Lautsprechersystem schwarz
Magnat Interior 5001 5.1 Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Hammer Sound, 31. August 2010
Betreibe die Lautsprecher mit einem Yamaha RX 467, der Sound ist einmalig. Sehr klare Töne und ein super Bass. Um diesen Preis kann man dieses Set eindeutig empfehlen. Optik 1a, Sound für mein Wohnzimmer genau richtig. Einzig Anschluss nur bis Kabeldurchmesser von 0,75 - 1 mm. Wer dickere Lautsprecherkabel anschließen will muß da ein wenig Geduld aufbringen, um die Kabel in den Klemmanschluss zu bekommen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2012 10:22 PM CET

Numark Kopfhörer PHX
Numark Kopfhörer PHX
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Numark Kopfhörer PHX (Elektronik)
Nachdem mein billiger Panasonic Kopfhörer den Geist aufgab, stand ich nun vor der Qual der Wahl. Wollte jetzt für gebrauch am PC einen guten aber nicht zu teuren Kopfhörer. Da wir in unserem Haushalt bereits im Besitzt eines Technics DJ 1210 sind, von dem ich sehr begeistert bin, wollte ich nicht ganz soviel ausgeben. Der Numark reicht nicht ganz an die Leistung des Technics oder auch Pioneers ran, kostet aber auch um ca. 60 Euro weniger. Satte Bässe, gute Höhen und Top Ausstattung. Zusätzliche Ohrmuscheln und 3 Kabel für verschiedenen Längen. Einfach Top. Wer einen guten Kopfhörer zu einem vernünftigen Preis sucht, kann hier ohne Bedenken zugreifen.

Gefühlsecht
Gefühlsecht
DVD ~ Viktor Gernot

5.0 von 5 Sternen Niavarani einer der Größten, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Gefühlsecht (DVD)
Für mich zählt Michael Niavarani zu den besten Kabarettisten. Zusammen mit Viktor Gernot läuft er zur Höchstform auf. Ich habe mich selten so sehr amüsiert wie beim Stück Gefühlsecht. Kaufen Kaufen sag ich nur.

Never Fade Away
Never Fade Away

5.0 von 5 Sternen Super Trance Album, 12. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Never Fade Away (MP3-Download)
Das Album von John O Callaghan ist wirklich jedem Trancefan zu empfehlen. Wer auf den Sound von Armada steht, kommt an dieser Scheibe nicht vorbei. Unbedingte Kaufempfehlung

Selected Remixes
Selected Remixes

5.0 von 5 Sternen Danke Chris, 16. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Selected Remixes (Audio CD)
endlich wieder eine richtig groovige CD, auch wenn die Tracks schon alle alt sind, oder vielleicht gerade deshalb geht diese Doppel CD so richtig ab. Für alle die auf den treibenden aber doch groovigen Sound von Ende der 90er und vor der großen Hardtechnowelle stehen ein absoluter Pflichtkauf. Bei jedem Track kommen mir spontan Erinnerungen an diverse geile Partynächte. Kaufen!!!

Tiesto - Copenhagen (Elements of Life World Tour) (2 DVDs)
Tiesto - Copenhagen (Elements of Life World Tour) (2 DVDs)
DVD ~ Tiesto

5.0 von 5 Sternen Wie immer perfekt!!!!, 25. Februar 2008
Habe mir die DVD am Samstag auf der Trance Energy gekauft, gleich nach dem Set von Tiesto. Die DVD ist wie schon die beiden Vorgänger ihr Geld wert. Für jeden der eine perfekt inszinierte Trance Show sehen will, der muss hier zuschlagen. Zusätzlich gibt es wie immer das gesamte Material der DoppelDVD auch als MP3 auf DVD 1 als Extra. Schade dass Tiest fast nie in Deutschland ist, bin extra nach Utrecht gefahren, um ihn endlich hören zu können.

Spinclub Ibiza 2007 (2cd & Dvd)
Spinclub Ibiza 2007 (2cd & Dvd)

5.0 von 5 Sternen Bringt die Ibiza Season 2007 ins Wohnzimmer, 3. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Spinclub Ibiza 2007 (2cd & Dvd) (Audio CD)
Alleine die DVD ist schon 5 Sterne wert. Zuerst gibt es 15 Minuten lang eine Einleitung und dann noch mal 45 Minuten Live vom letzten Spinclub. Jeder der im Sommer 2007 auf Ibiza bei Liebing war wird sich sofort wieder ins Space zurück versetzt fühlen.
Auch die Live CD vom 13.9 und die 2te Mix CD sind typisch Chris like 1a. Unbedingte Kaufempfehlung.

International DJ Gigolos Vol.9
International DJ Gigolos Vol.9
Wird angeboten von J4G

5.0 von 5 Sternen Gigolos Pur, 7. März 2006
Rezension bezieht sich auf: International DJ Gigolos Vol.9 (Audio CD)
auch Volume 9 weißt wieder eine sehe hohe Qualität der Tracks auf. Besonderes Highlight Miss Kittin & The Hacker-1982 einer meiner Lieblingstracks. Für alle die DJ Hell und den typischen Sound seines Labes mögen ein Pflichtkauf.

Big City Beats 4
Big City Beats 4

5.0 von 5 Sternen Super Disco House CD, 6. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 4 (Audio CD)
auch die Vol.4 hält, die hohe Qualität der Vorgänger CD`s, einzig die Frau am Cover gefiel mir bei den Vorgängern besser. Eine CD zum Abfeiern mit tollen Tracks von Deep Dish, Oliver Koletzki, Moguai uvm. Bestimmt kein Fehlkauf.