Profil für V. Brunn > Rezensionen

Beiträge von V. Brunn

V. Brunn "vmb" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean 8er (für alle rotierenden Zahnbürsten von Oral-B)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

2.0 von 5 Sternen Unverschämt teuer, 26. November 2014
Die Firma Braun zockt mit den Bürsten die Nutzer von elektrischen Zahnbürsten in unverschämter Art und Weise ab. Die Geräte an sich sind relativ preis-gerecht dafür wird man nach dem Kauf genötigt ausschließlich Braun Bürsten zu verwenden. Diese sind sündhaft teuer und nicht lange haltbar. Leider gibt es keine mir bekanten Alternativen. Ich würde gerne sofort zu einer anderen Marke wechseln die qualitativ ähnlich ist jedoch im Zubehör fair bleibt.

Black & Decker PV1805N-QW Dustbuster / 18 Volt / Pivot mit Cyclonic Action / brillantweiß

5.0 von 5 Sternen Laut aber stark, 26. November 2014
Ich habe den "Dustbuster" schon lange Zeit im harten Einsatz, bin jedoch wie am ersten Tag sehr zufrieden. Auch die Reinigung des Gerätes geht optimal. Zwar ist das Arbeitsgeräusch enorm laut aber dafür begeistert die Saug-Leistung. Deshalb vergebe ich auch volle 5 Sterne. Ich habe in der Vergangenheit schon viele Tischsauger gekauft und war bislang bei keinem zufrieden außer bei diesem.Ich werde mir das Gerät bestimmt erneut kaufen falls mein jetziger mal seinen Geist aufgibt.

5 Spray Rostschutz rotbraun 400 m je Spraydose
5 Spray Rostschutz rotbraun 400 m je Spraydose
Wird angeboten von Ludwiglacke2013

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig und gut zu bearbeiten, 26. November 2014
Ich arbeite häufig an Oldtimern und benutze den Rostschutz nach dem Schweißen bzw. nach dem Schleifen. Im Vergleich zu anderen Produkten sehe ich absolut keinen Unterschied außer, dass die "Ludwiglacke" günstiger sind und das ist auch der Grund warum ich bei diesem Produkt bleiben werde!

Dremel Stahl-Drahtbürste D=19.2mm
Dremel Stahl-Drahtbürste D=19.2mm

3.0 von 5 Sternen Für kleinst-arbeiten OK., 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dremel Stahl-Drahtbürste D=19.2mm (Werkzeug)
Die Bürsten nutzen sich in einer Höllen-Geschwindigkeit ab und das ist sehr teuer. Ich arbeite sehr viel an Oldtimern und dementsprechend auch an kleinen Anbauteilen. Da und dort sind die Bürsten schon brauchbar. Dremel betrachte ich als gut für Modellbauer aber für mehr reicht es nicht.

Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher "Fjord Nero" 2400W 1,7l.
Ottoni Fabbrica Italienischer Top Wasserkocher "Fjord Nero" 2400W 1,7l.
Wird angeboten von Ottoni Fabbrica

5.0 von 5 Sternen Formschön und funktionell, 26. November 2014
Der Wasserkocher von Ottoni ist subjektiv betrachtet eines der formschönsten Wasserkocher am gesamten Markt. Er ist ein Blickfang in unserer Küche und wird von jedem Besucher gewürdigt. Die Bedienung ist ohne Bedienungsanleitung sehr einfach. Jedoch wurde eine deutsche Beschreibung mitgeliefert. Der Kocher gibt zwar einige Geräusche von sich was jedoch absolut normal ist und überhaupt nicht stört. Vom Handling gibt es nichts zu kritisieren. Das ausgießen des heißen Wassers geht einwandfrei und definitiv ohne Verrenkung wie dies jemand unerklärlicherweise in seine Rezession geschrieben hatte. Bislang musste ich meinen Wasserkocher noch nicht reinigen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass dies keine Probleme bereiten wird. Bedingt durch das stark kalkhaltige Wasser in München ist die Reinigung des Wasserkochers für mich natürlich besonders im Blickpunkt. Das herausnehmbare Edelstahlsieb erleichtert die Reinigung und spart Geld. Bei anderen Wasserkochern musste ich hin und wieder ein neues Sieb kaufen weil die Maschen beim Reinigen gerissen waren. Ich hoffe, dass mein Ottoni Wasserkocher auch technisch langlebig ist. Die Lieferung erfolgte via Amazon direkt von der Firma „Metalogo S.r.l.“ in Italien in vorbildlicher Art und Weise. Die Verpackung war optimal und ein persönliches, sehr freundlich formuliertes Begleitschreiben der Lieferfirma bestärkt das schöne Gefühl, dass man einen besonderen Artikel gekauft hat.

Seliger 20040 Schieferbrunnen Tian
Seliger 20040 Schieferbrunnen Tian
Wird angeboten von SauerlandShop

4.0 von 5 Sternen Beschreibung dürftig, 22. April 2014
Die beiliegende Beschreibung ist spärlich und an der Abbildung kann man kaum etwas erkennen. Ansonsten ist der Brunnen sehr schön.

Sioux Nebula 54222, Damen Stiefel, Grau (mauve), EU 38.5 (UK 5.5)
Sioux Nebula 54222, Damen Stiefel, Grau (mauve), EU 38.5 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Tagekomfort, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sioux Nebula 54222 Damen Stiefel (Schuhe)
Trägt sich erfreulich gut. Sioux ist nach wie vor Top Qualität Made in Germany. Auch farblich genau wie abgebildet. Ich werde wieder Schuhe von Sioux kaufen.

Dark Matter Dimensions
Dark Matter Dimensions

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Matter Dimensions (Audio CD)
Über Geschmack soll man nicht diskutieren. Mir gefällt die ganze CD sehr gut.Ich würde die Scheibe wieder kaufen und bin fast geneigt dazu, dass ich die "Dark Matter Dimensions" als beste CD bezeichne die Scar Symmetry jemals veröffentlicht hat.

Knowledge Machine
Knowledge Machine
Wird angeboten von CDdisc

4.0 von 5 Sternen Corsairs in Black, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Knowledge Machine (Audio CD)
Sauber gespielt und ordentlich progressive Metal. Ich freue mich auf das nächste Album.Das ganze Album ist schön anzuhören und mache Songs spielt gerne wiederholt hintereinander.

Aqua
Aqua

3.0 von 5 Sternen Awake from Darkness, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Aqua (Audio CD)
Sauber gespielter melodischer Metal allerdings sind die Texte sehr gottgefällige und betont christliche Texte was meinen persönlichen Geschmack nicht trifft bzw. auf Dauer einer CD nervt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5