Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für galopper > Rezensionen

Beiträge von galopper
Top-Rezensenten Rang: 3.666.082

galopper

So spielt das Leben
So spielt das Leben
DVD ~ Josh Duhamel

3.0 von 5 Sternen ..., 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: So spielt das Leben (DVD)
Eine amerikanische Komödie, für einen entspannten Abend! Wenn man keine hohen Erwartungen hat, ab und zu gab es auch
neue Gags.

Sony BDP-S590B 3D-Blu-ray Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, WLAN) schwarz
Sony BDP-S590B 3D-Blu-ray Player (3D, HDMI, Upscaler 1080p, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. Februar 2013
Da ich kein Technik- Genie bin und nur durch einen Freund auf den Sony gestoßen bin, ist für mich die Funktion und der " gebrauch im Alltag" wichtig. Und von daher bin ich zufrieden.

Sony Bravia KDL-32EX725BAEP 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz
Sony Bravia KDL-32EX725BAEP 80 cm (32 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/-C/-S2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. Februar 2013
Was ich als sehr gut finde, ist die Abschaltung falls der TV eine Zeit lang nicht bedient wurde oder keiner in unmittelbarer Gegend, sich bewegt hat!

Der Gott des Gemetzels
Der Gott des Gemetzels
DVD ~ Jodie Foster
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Mal ganz was anderes, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Gott des Gemetzels (DVD)
Das der Film in nur einem Raum (bzw. Wohnung) gedreht wurde, würde mich normaler Weise abschrecken. Aber durch die Art der vier Schauspieler, die wie ich finde glänzend zusammen gespielt haben, ist der Film überaus sehenswert.
So etwas spielt sich eigentlich nur hinter verschlossenen Türen statt. Aber Vorsicht.... vielleicht "heizt" man sich selber auf! ;)

Date Night - Gangster für eine Nacht
Date Night - Gangster für eine Nacht
DVD ~ Steve Carell
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Mehr davon..., 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Date Night - Gangster für eine Nacht (DVD)
Die ironische Art der beiden Hauptdarsteller ist genial. Sicherlich ist die Handlung mächtig übertrieben, aber ich kann den Film einfach nur weiter empfehlen.

Fast verheiratet
Fast verheiratet
DVD ~ Jason Segel
Wird angeboten von Celynox

2.0 von 5 Sternen Amerikanischer Klamauk, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast verheiratet (DVD)
Ich hatte mir etwas mehr versprochen, ich hatte eine bessere Beurteilung im Radio (ich sage nicht von welchem Sender!!!) gehört. Romatische Komödien weichen natürlich vom Alltag ab, darum möchte man sie wohl hauptsächlich anschauen.
Der Film kommt mir vor wie..... schnell gedreht (eine Handlung ist nicht unbedingt erstrebenswert) und mal schauen was er so einspielt ! Schade eigentlich die Schauspieler können sicherlich mehr!

Where is the Love? - Das Ziel ist näher als du denkst
Where is the Love? - Das Ziel ist näher als du denkst
DVD ~ Vincent Elbaz

3.0 von 5 Sternen So lala..., 6. Februar 2013
Für einen verregneten Sonntagnachmittag oder an einem Abend, wo man einfach nur in die "Flimmerkiste" schauen möchte. Ist der Film nicht schlecht!
" Hat man die Frau für`s Leben gefunden oder ist es doch eine andere?! " Mit sympatischer französischer Art, wird die Filmgeschichte erzählt.

Das zweite Leben des Herrn Roos: Roman - Ein Fall für Inspektor Barbarotti (Gunnar Barbarotti, Band 3)
von Håkan Nesser

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. November 2011
Gut geschrieben, wie ich es erwartet habe. Und Inspektor Barbarotti wo man sich oft selber drinn findet...sympatisch halt.Obwohl etwas mehr über Ihn mit seiner Frau und Familie geschrieben werden könnte. Immer interessant wie H. Nesser es hinbekommt, das man sich, teilweise, mit den Hauptpersonen identifizieren kann. Oder besser gesagt, sich hineindenken kann.
In diesem Fall... vielleicht über sein eigens Leben, sich ein paar Gedanken machen sollte, wenn es nicht so "läuft". Ansonsten eine gute "Abendlektüre".

XXL 4,00 m Hängematte mit Gestell Hängemattengestell
XXL 4,00 m Hängematte mit Gestell Hängemattengestell
Wird angeboten von Oskar-Store

5.0 von 5 Sternen Der Sommer kann wieder kommen!!!!, 16. Oktober 2011
Die Bestellung, Lieferung und der Aufbau (wenn man etwas handwerklich geschickt ist) klappte sehr gut (Es ist aber erst eine Matte mit Gestell aufgebaut!). Wichtig ist für ein sicheres Liegen..... man sollte die Hängematte seitlich, vorne und hinten fixieren. Dafür ist alles vorhanden. Also nicht wundern, wenn etwas übrig bleibt. Obwohl die Hängematte und das Gestell "betriebsbereit" ist.
Danke für die Lieferung und gerne wieder!