Profil für MT64 > Rezensionen

MT64

Brodit Handy Halter für Apple iPhone 3. Gen
Brodit Handy Halter für Apple iPhone 3. Gen
Wird angeboten von online-direkt

4.0 von 5 Sternen Passt! Sieht gut aus! Etwas teuer, aber lohnt sich., 1. September 2013
Passt, hält das iPhone sicher und ohne Kratzer zu riskieren. Hin und wieder (alle paar Monate) mal die Schraube des Gelenks kurz festziehen und seit Ewigkeiten ist ein perfekter Helfer im Auto. Alleine der etwas hohe Preis verhindert 5 Sterne. Bin sehr zufrieden. Hände weg vom alternativen Billigkram. Es lohnt sich.
Wer von 3 auf iPhone 4 wechselt: das passt auch rein. das Telefon hat dann ein klein wenig mehr Luft an den Seiten, was aber nichts macht. Man fährt ja hoffentlich nie kopfüber...

Brodit ProClip für Mercedes Benz C-Class schwarz
Brodit ProClip für Mercedes Benz C-Class schwarz

4.0 von 5 Sternen Passgenau, sicher, aber teuer, 1. September 2013
Man kann tatsächlich ohne bohren, schrauben oder sonstigem nachhaltig was kaputtmachendem Handeln sein Telefon oder Navigationsgerät sicher befestigen. Nix klappert oder wackelt und Luft kommt auch noch genug aus den Lamellen. Es geht auch ohne langem Rumgefummel rein und passt sich gut in die Mercedes-Optik ein. Alles was man braucht wird mitgeliefert. Dann noch 10 Minuten Zeit, inklusive Nachdenken und fertig. Alleine der Preis verhindert 5 Sterne.

Haflinger Joschi 621002, Unisex - Kinder Hausschuhe, Blau (jeans 72), EU 23
Haflinger Joschi 621002, Unisex - Kinder Hausschuhe, Blau (jeans 72), EU 23
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 1. September 2013
Schöne Schuhe, sehr gute Qualität. Gut durchdacht und nahezu unverwüstlich, Haflinger-Qualität eben. Im Gegensatz zu der Mehrheit der sonst angebotenen Kinderhausschuhe bekommen die Kinder auch keine Schweißfüße darin. Dafür eben auch nicht für 9,99 zu bekommen. Und wir freuen uns, dass mal kein Monster oder eine Hollywood bunt kreisch Merchandising Figur, Fee, Schwamm oder sprechendes Auto drauf ist. Unsere Kinder mögen sie trotzdem sehr.

Zweipluszwei Regenverdeck für Kinderanhanhänger Croozer 2010 Kid for 2
Zweipluszwei Regenverdeck für Kinderanhanhänger Croozer 2010 Kid for 2

4.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 1. September 2013
Ratz Fatz und kinderleicht anzubringen. Schützt allerdings nur die Vorderseite, was mir nicht ganz einleuchtet. Das aber dafür gut.
Wer hinten sicherstellen will, dass kein Wasser in das Gepäckfach laufen kann oder dass der Cruzer einfach nicht so nass wird, kann sich mit einem zweiten Regenschutz helfen, den man dann hinten runterhängen lässt. Aber schon ein Regenverdeck alleine ist sehr teuer. Wegen dieser zwei Kritikpunkte daher nur 4 Sterne.

reer KT2 - Kindersitzgruppe "Nils" Tisch inkl. 2 Stühle, aus Massivholz gefertigt
Wird angeboten von Fotelcom

4.0 von 5 Sternen Schön und gut, 1. September 2013
Für den Preis sensationell. Wirklich schön anzusehen, alles aus Holz und auch belastbar. Alleine einige Lamellen der Sitzfläche mussten wir mit eigenen Nägeln und Holzleim schon mal neu befestigen, da die getackerten Leisten sich schon mal ablösen können. Daher nicht ganz 5 Sterne.

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush
Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll: Spass, 1. September 2013
Schöne Zeichnungen, spaßige Herausforderungen, rasantes Spiel. Wer die Figuren aus "Ich, einfach unverbesserlich" mag, kann nichts falsch machen. Alleine die bei jedem Levelneustart sehr langen Ladezeiten trüben den Spaß leicht. Und bereits nach wenigen Sekunden erfolgreichem Lauf steigert sich die Geschwindigkeit schon sehr. Egal, "gleich nochmal versuchen" bringt (nach der Wartepause) eine veränderte Strecke. So hat man selbst dann neuen Spaß.

Sprinkle
Sprinkle

4.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sprinkle (App)
Grafisch schön gemacht, weitaus anspruchsvoller von den Aufgaben, als ich zunächst dachte. Ein kurzweiliges Vergnügen für kleine und große Feuerwehrleute.

Paper Camera
Paper Camera

5.0 von 5 Sternen Großes Vergügen, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Paper Camera (App)
Einfach, schnell und überzeugend coole Ergebnisse schaffen, die schön genug sind, sie sich als kleines Kunstwerk an die Wand zu hängen, das kann die Paper Camera.
Ich jedenfalls hab Spaß!