Profil für Christopher Eisenhauer > Rezensionen

Beiträge von Christopher Ei...
Top-Rezensenten Rang: 2.637.434

Christopher Eisenhauer "Christobal" (Düsseldorf)

Foley is Good: And the Real World is Faker Than Wrestling
Foley is Good: And the Real World is Faker Than Wrestling
von Mick Foley

5.0 von 5 Sternen Und ja, er ist wirklich GO(O)D!, 21. März 2009
Empfehle dieses Buch allen weiter, die sehr an Wrestling-Geschichten interessiert sind. Mick Foley erzählt von seinen Erlebnissen während seiner Wrestling Karriere und das ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!

DVI Switch 2-fach, manuell, 2x IN 24+5 Buchse, 1x OUT 24+5 Buchse
DVI Switch 2-fach, manuell, 2x IN 24+5 Buchse, 1x OUT 24+5 Buchse
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar für größere Auflösungen, 21. März 2009
kann dieses Gerät nicht weiterempfehlen! Beim Drücken der Tasten, zum wechseln der Eingänge, weiß man gar nicht, ob umgeschaltet wird, oder nicht. Mal davon abgesehn, dass dieses Gerät mit keiner Auflösung klar kam. Nicht zu empfehlen!

VF700-AlCu
VF700-AlCu

5.0 von 5 Sternen Kühler gehts nicht!, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: VF700-AlCu (Personal Computers)
Hab mir erst Gedanken gemacht, dass ich es nicht schaffen könnte den Lüfter selbst auf die Grafikkarte zu bauen. Aber die Sorgen habe ich mir vollkommen umsonst gemacht. Einfacher gehts nicht. Je nach System sind es nur ein paar Schrauben die gesetzt werden müssen. Man braucht auch keine Angst vorm Auftragen der Kühlflüssigkeit zu haben, einfach gleichmäßig verteilen und schon passts. Je nachdem welchen Modus man nimmt 12V oder 5V unterscheiden sich die Lautstärken des Lüfters. Da ich einen besonders leisen PC haben wollte, habe ich den 5V Stecker verbunden. Schon fast unhörbar! :-)
Auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem Preis = Leistungsverhältnis, besser gehts nicht!

Wintech MP-001 Mauspad "BlueLight"
Wintech MP-001 Mauspad "BlueLight"
Wird angeboten von lets-sell!

2.0 von 5 Sternen Mauspad fürn guten Preis, 16. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Wintech MP-001 Mauspad "BlueLight" (Zubehör)
Zunächst kann man sagen, dass das Mauspad sehr gut aussieht, erst recht die blau-leuchtende Leiste hat mir am besten gefallen. zusätzlich gibts noch die usb-ports, an denen man schnell eine digicam oder ähnliches anschließen kann. Jedoch ist bei meinem Mauspad, genauso wie beim ersten Rezensenten eine leichte Wölbung vorhanden und dadurch wackelt mein Pad. Auch wenn dieses Mauspad wenig kostet, hätte man doch wenigstens ein "gerades" Mauspad erwarten können. Das Mauspad erfüllt aber seine Funktion als Glide-Pad für Mäuse. Wirklich sehr gut.

Wer also wenig Geld ausgeben will und kein Problem hat mit der kleinen Fläche, der sollte sich dieses stylische Mauspad kaufen!

Mit Liebe Gemacht
Mit Liebe Gemacht
Wird angeboten von Rock Pop

2.0 von 5 Sternen Schade, kein guter Nachfolger, 18. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Mit Liebe Gemacht (Audio CD)
Damit hatte man natürlich nicht gerechnet, dass nun auch Nico Suave sich einlullen lässt. Das Album ist geprägt vom Elektrosounds, die leider nicht mehr dem altbekannten Nico-Style ähneln. Es fehlen altbekannte Beatstyles, schade drum. Naja dennoch lääst sich das Album einigermaßen hören.

Dennoch, kein gutes Schnäppchen!

Zwei
Zwei

5.0 von 5 Sternen Gleich heißt nicht immer gleich schlecht!, 18. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Zwei (Audio CD)
Neben Gefährliches Halbwissen das zweite Album vom Fettes Brot DJ Rabauke und dem einzigartigen Dendemann. Meiner Meinung nach auf diesem Album sehr gelungene Stücke. Die Beats uns Lyrics bringen einen zum schmunzeln und führen zu automatisiertem Kopfnicken.

Klasse Album, schade dass Eins Zwo sich aufgelöst hat, dennoch geeignet zum immer wieder hören!

Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
DVD ~ Brooke Nevin

1.0 von 5 Sternen Unrealistischer Teeniefilm!, 17. Dezember 2006
Ich wollte einen schönen Abend mit meiner Freundin und einem Horror-Film verbringen und dachte mir eine Fortsetzung dieser Serie wäre passend. Jedoch war in jeder Szene voraussehbar, was passiert etc. Absolut nicht empfehlenswert!! Wenn man jedoch auf unrealistische, billige Fortsetzungen steht ---> Scary Movie.. etc ist dieser Film genau das Richtige!

Kann mir jemand erklären, warum der Mörder auf einmal zum Zombie geworden ist, wo er doch sonst immer normal war?!