Profil für Brigitte Bülter > Rezensionen

Bauernmalerei. Blumen- und Obstmotive
Bauernmalerei. Blumen- und Obstmotive
von Maria Erd

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Januar 2014
Es ist ein sehr gutes Buch. Daruas kann man viel lernen. Der Inhalt ist übersichtlich gestaltet und aufgeteilt. Super Motive und auch die Vorlagen finde ich sehr gut. Es ist sehr zu empfehlen. Die Lieferung war sehr schnell.

Bauernmalerei als Kunst und Hobby.
Bauernmalerei als Kunst und Hobby.
von Arbo Gast

3.0 von 5 Sternen es ist nur nicht dieses Buch - bzw. evtl. nur ein anderer Umschlag?, 21. Januar 2014
Insgesamt gut erhalten, Übersichtliche Gestaltung mit wertvollen Hinweisen und Anregungen! Allerdings ist der Umschlag ein anderer oder es ist insgesamt ein anderes Buch - allerdings ist der Titel gleich!

Workshop Kunst und Gestalten. Bauernmalerei
Workshop Kunst und Gestalten. Bauernmalerei
von Gerhard Mounet-Lipp

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse!, 21. Januar 2014
dieses Buch ist der absolute Favorit. Das Inhaltsverzeichnis ist sehr übersichtlich. Der Inhalt umfassend - lehrreich für Anfänger und Fortgeschrittene. Sehr schöne Motive - von einfach bis anspruchsvoll! Einfach nur super!

Der Trompeter von Säckingen
Der Trompeter von Säckingen
von Joseph Victor von Scheffel

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 13. Juni 2013
Durch eine Reha in Bad Säckingen bin ich auf den Tropeter von Säckingen aufmerksam geworden. Das Buch habe ich mir ausgeliehen und regelrecht "verschlungen" - das mußte ich besitzen. Danke Amazon, dass ich es hier gefunden habe!

Bango, der Zigeuner
Bango, der Zigeuner
von Nedjalko Meseckov

5.0 von 5 Sternen Danke, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bango, der Zigeuner (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein Buch aus meiner Jugendzeit. Ich bin sehr froh, dass ich es bei Amazon wieder gefunden habe. 'danke!

Der Fluch des Mumiengrabs
Der Fluch des Mumiengrabs
von R. L. Stine
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gut, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch des Mumiengrabs (Broschiert)
Ein schönes Buch für Jugendliche. HAt meinem Enkel sehr geholfen beim Vorlesewettbewerb (1. Platz). Ist weiter zu empfehlen.
Ich habe es auch gelesen.

Isarwinkel, Bad Tölz, Lenggries: Wander-, Rad-, Langlauf- und Skitourenkarte, mit Kompass Lexikon. GPS-genau. 1:50.000

5.0 von 5 Sternen ein gutes Kartenwerk, 13. Juni 2013
Dieses Kartenwerk war mir schon ein großer Helfer bei Wanderungen und Bikertourren im Isarwinkel. Es ist übersichtlich und auch die Tuorenvorschläge gefallen mir gut.

Val di Non / Nonstal 1 : 50 000: Passo Mendola / Mendelpass. Escursioni, Bike, Sci alpinismo / Wandern, Rad, Skitouren. GPS-genau.
von Collectif
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen nicht ganz so, 13. Juni 2013
....es ist ein gutes Kartenwerk. Ein bisschen mehr habe ich mir zwar davon versprochen, reicht aber aus, um Wanderungen zu planen und ohne Verlaufen durchzuführen.

Lehrbuch Steirische 1 Harmonika Teil 1. Handharmonika
Lehrbuch Steirische 1 Harmonika Teil 1. Handharmonika
von Michlbauer Florian
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Juni 2013
Dieses Lehrbuch einschl. DVD ist für Anfänger sehr zu empfehlen. Durch dieses Heft konnte ich in kürzester Zeit die Steirische erlernen - Danke lieber Flori auch für die Beiträge auf der DVD. Die Seminare interesieren mich sehr - deshalb bin ich im August bei Michlbauer zu Gast!!

Schule Fuer die Drei + Vierreihige Steirische Harmonika. Handharmonika
Schule Fuer die Drei + Vierreihige Steirische Harmonika. Handharmonika
von Kiermaier Karl
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen ist in Ordnung, 13. Juni 2013
.....der Anfang war nicht leicht - aber durch die anderen Musikschulen konnte ich dann auch die Lieder in diesem Heft spielen.
Ist für Anfänger geeignet!

Seite: 1 | 2