newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Der Spieler > Rezensionen

Beiträge von Der Spieler

Der Spieler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Klassische Softshell-Jacke , Farbe:Black;Größe:L
Klassische Softshell-Jacke , Farbe:Black;Größe:L
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2015
Top! Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Die Jacke ist schlicht ohne schnick-schnack und tausend Taschen die man nicht brauchen kann. Ich nutze sie wie abgebildet zum business Outfit. Bin voll zufrieden. Preis/Leistung stimmt. Kann nur weiter e m p f e h l e n!

WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig
WMF 1280236040 Steakbesteck 12-teilig

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2015
Top! Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Sehr schön verarbeitet wie von WMF erwartet. Messer sind Scharf so kann das Grillvergnügen beginnen. Die Holzkiste ist zwar nicht hochwertig erfüllt aber durch aus ihrem Zweck. Pries/Leistung stimmt. Kann nur weiter e m p f e h l e n!

Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro 1:2 digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Canon

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2015
Top! Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Ich bin kein professioneller Klipser aber soweit ich es beurteilen kann ist für wenig Geld doch Qualität möglich! Ich habe das Objektiv auf meiner Canon 1100D drauf. Kann nur weiter e m p f e h l e n!

Bosch PBH 2100 RE HomeSeries Bohrhammer + Koffer (550 W, 1,7 J, max. Bohr-Ø Beton 20 mm)

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2015
Top! Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Das ist bereits die Zweite Maschine, diese habe ich meinem Freund gekauft und der ist genauso zufrieden wie ich. Kann nur weiter e m p f e h l e n!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 17. Februar 2015
Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Zuerst machte es einen soliden Eindruck, die Verarbeitung war auch in Ordnung und vermittelte ein Qualitativ hochwertiges Produkt. Doch nach etwa 2 Monaten brach ein Teil der Kunststoffhalterung ab, und das Case war unbrauchbar. Hab dann ein anderes gekauft. Wurde dieses nicht nochmal kaufen.

Cadorabo ! PREMIUM - Hülle Flip Style Design für Nokia Lumia 520 in GIFT-GRÜN
Cadorabo ! PREMIUM - Hülle Flip Style Design für Nokia Lumia 520 in GIFT-GRÜN
Wird angeboten von cadorabo-shop - Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2015
Top! Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Beim Vorgänger ist die Kunststoffhalterung bereits nach 2 Monaten an den Ecken gebrochen und somit unbrauchbar da das Handy nicht fixiert werden kann. Bei diesem Produkt nach 4 Monaten noch keine Ermüdungserscheinungen ersichtlich. Kann nur weiter e m p f e h l e n!

4 x LED Verbinder für einfarbige LED Strip Leiste Streifen, Anschluss zw. Led Strip und Trafo, mit DC Stecker
Wird angeboten von Bilin Trading Company Limited

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2015
Top! Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Das kennt doch jeder, man kauft einen LED Streifen der 5meter lang ist braucht aber nur einen. Hiermit kann Abhilfe geschaffen werden. Dazu noch passenden Trafo fertig. Kann nur weiter e m p f e h l e n!

TP-Link TL-PA4010P AV500 Nano Powerlineadapter (500Mbps, 300m)
TP-Link TL-PA4010P AV500 Nano Powerlineadapter (500Mbps, 300m)

5.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2015
Top! Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Installation ohne Schwierigkeiten geschafft, war als Erweiterung zum bereits bestehendem Heimnetz gekauft. Kann nur weiter e m p f e h l e n!

No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
No-Name Uhrenwerkzeugset in Nylontasche, 30-tlg.
Wird angeboten von ARTUROLUDWIG

4.0 von 5 Sternen Top!, 17. Februar 2015
Top! Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Große Uhren können leider nicht bearbeitet werden da das Werkzeug eher für Uhren bis zu einer Größe von 38mm gedacht ist. Für den Laien ausreichend. Trotzdem kann ich es weiter e m p f e h l e n!

SHARK Dual LED Digital Armbanduhr Herrenuhr Quarzuhr Sportuhr Datum Uhr Watch SH043

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 17. Februar 2015
Top! Artikel wie beschrieben, gut und sicher verpackt. Die Uhr fällt sehr groß aus, habe die für mein 12 Jahre alten Sohn gekauft. Preis/Leistung stimmt! Kann nur weiter e m p f e h l e n!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9