Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Trollland2007 > Rezensionen

Beiträge von Trollland2007

Trollland2007 "Trollland2007" (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Klarstein Paradise City Standmixer Smoothie Maker to Go Küchenmixer Getränke Mixer (300 Watt, BPA-frei, 2x Behälter, Puls-Funktion)...
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 23. April 2016
Ich in total begeistert. Der Versand erfolgt schnell, die Ware ist wie beschrieben und er macht genau das, was er soll. Schnell wird aus Obst und Gemüse ein leckerer Drink. Die Flaschen sind leicht zu reinigen, stoßfest und die Deckel schließen fest, damit nichts ausläuft. Ich spreche eine 100%-ige Kaufempfehlung aus!!

Myrtle Beach - Extrabreites Stirnband mit Fleece-Futter / aqua, One Size
Myrtle Beach - Extrabreites Stirnband mit Fleece-Futter / aqua, One Size
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Juni 2015
Stirnband ist wie im Angebot beschrieben, super Farbe und Tragekomfort. Habe es in verschiedenen Farben bestellt und mehrfach verschenkt. Alle sind mit diesem Produkt sehr zufrieden und der Preis ist unschlagbar.

Die Frauen der Rosenvilla: Roman
Die Frauen der Rosenvilla: Roman
von Teresa Simón

4.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 17. Juni 2015
Ein eigentlich schöner Roman, sofern man nicht über den ersten Seiten abbricht und es zur Seite legt. Der Anfang ist für mich nicht gut strukturiert und zu verwirrend. Hat man sich eingelesen und im Buch gefunden, ist es eine leicht Geschichte und man fiebert mit. Von Dresden wird relativ wenig im Buch dargestellt.

Bleibt das immer so
Bleibt das immer so

5.0 von 5 Sternen Anna ist wieder da, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Bleibt das immer so (Audio CD)
Eine schöne CD mit einer tollen Musikzusammenstellung. Wer ein Rosenstolz-Fan ist und war, wird auch Gleis 8 sehr mögen. Anna in gewohnter Form und mit einer starken deutschen Stimme!!

Tamaris 23207, Damen Oxford Schnürhalbschuhe, Blau (Navy 805), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schick, 17. Juni 2015
Ein toller leichter Schuh in einer sehr schönen und dezenten Farbe. Die Schnürsenkel sind in einer guten Qualität. Ich werde bestimmt lange Freude an dem Schuh haben.

Think Balla 82163 Damen Ballerinas, Braun (caramel/kombi 54), EU 41.5
Think Balla 82163 Damen Ballerinas, Braun (caramel/kombi 54), EU 41.5
Wird angeboten von Fa. DUO Warenvertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen ein Hingucker, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Think Balla 82163 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ein farblicher Hingucker, gut verarbeitet, angenehme Tragehöhe und leicht am Fuß. Sicherlich etwas schmutzanfällig, aber das weis man auch vor dem Kauf.

Geox JR CIAK GIRL E, Mädchen Sneakers, Blau (LT JEANSC4051), 41 EU
Geox JR CIAK GIRL E, Mädchen Sneakers, Blau (LT JEANSC4051), 41 EU

5.0 von 5 Sternen ein toller Schuh, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Geox JR CIAK E Mädchen Sneakers (Schuhe)
Geliefert wurde wie immer schnell und unkompliziert. Der Schuh ist wie im Angebot beschrieben - farblich ein Hingucker, sehr edel verarbeitet, ganz leicht und in gewohnter GEOX-Qualität. Von uns gibt es 5 Sterne und einen Smiley.

AURORIS - Hebeldruckverschluss aus Edelstahl - Loch: 3mm / 3 Stück
AURORIS - Hebeldruckverschluss aus Edelstahl - Loch: 3mm / 3 Stück
Wird angeboten von Auroris

5.0 von 5 Sternen Super - 5 Sterne, 10. Mai 2015
Schnelle Lieferung, eine sehr gute Qualität, leicht in der Handhabung - super.
Im eingeklebten Zustand sehen die Verschlüsse 1 A aus.
Hier gibt es nichts weiter zu sagen, außer ... kaufen und viel Freude daran haben.

Bref Power gegen Bakterien & Schimmel, 2er Pack (2 x 750 ml)
Bref Power gegen Bakterien & Schimmel, 2er Pack (2 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Erleichterung, 19. April 2015
Unsere Fugen waren auch schon nicht mehr neu. Wir haben in zwei verschiedenen Bädern das Bref ausprobiert und sind total begeistert.
Ein super schönes Ergebnis. Wir sprechen eine unbedingte Kaufempfehlung für dieses Produkt aus.

Oilily JF M Flap Shoulder Bag OCB4506-823 Damen Schultertaschen 29x21x12 cm (B x H x T), Braun (Bronze 823)

4.0 von 5 Sternen Schön, praktisch und alltagstauglich, 14. April 2015
Diese Oilily-Tasche hat sehr schöne, satte und kräftige Farben. Sie wirkt klein, ist aber ein Volumenwunder.
Ich ziehe einen Punkt ab, weil mir der Henkel etwas zu kurz ist. Allerdings trage ich die Tasche quer über die
Schulter, so dass 10 cm mehr super wären! Auf jeden Fall kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5