Profil für Trollland2007 > Rezensionen

Beiträge von Trollland2007

Trollland2007 "Trollland2007" (Sachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bref Power gegen Bakterien & Schimmel, 2er Pack (2 x 750 ml)
Bref Power gegen Bakterien & Schimmel, 2er Pack (2 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Erleichterung, 19. April 2015
Unsere Fugen waren auch schon nicht mehr neu. Wir haben in zwei verschiedenen Bädern das Bref ausprobiert und sind total begeistert.
Ein super schönes Ergebnis. Wir sprechen eine unbedingte Kaufempfehlung für dieses Produkt aus.

Oilily JF M Flap Shoulder Bag OCB4506-823 Damen Schultertaschen 29x21x12 cm (B x H x T), Braun (Bronze 823)
Wird angeboten von taschenmann2005 (AGB/Widerrufsrecht)

4.0 von 5 Sternen Schön, praktisch und alltagstauglich, 14. April 2015
Diese Oilily-Tasche hat sehr schöne, satte und kräftige Farben. Sie wirkt klein, ist aber ein Volumenwunder.
Ich ziehe einen Punkt ab, weil mir der Henkel etwas zu kurz ist. Allerdings trage ich die Tasche quer über die
Schulter, so dass 10 cm mehr super wären! Auf jeden Fall kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Rieker 69740, Damen Sandalen, Beige (perle/lightblue/vanilla / 61), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von elbandi

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 69740 Damen Sandalen (Schuhe)
Die Farben sind wie beschrieben. Der Schuh ist ganz leicht und sehr schön zu tragen. Ich würde ihn mir auf jeden Fall auch ein zweites Mal bestellen.

s.Oliver Herren T-Shirt 08.405.32.1234, Einfarbig, Gr. X-Large, Weiß (white 01A2)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 5. Januar 2015
Das T-Shirt kam wie angekündigt sehr schnell, gut verpackt und in einer guten Qualität. Den Druck hätte ich mir noch etwas hochwertiger gewünscht, daher nur 4 Sterne von mir.

Alcina Sauerspülung 1, 25 Liter
Alcina Sauerspülung 1, 25 Liter
Wird angeboten von Hair-comfort

4.0 von 5 Sternen gute Alternative, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Alcina Sauerspülung 1, 25 Liter (Badartikel)
Schnelle Lieferung über Amazon - wie immer.
Die Spülung riecht dezent, aber gut - ist leicht zu portionieren und gut aufzutragen. Ich habe lange und dicke Haare.
Nach dem waschen konnte ich sie besser kämmen und sie lagen besser am Kopf an. Diese Spülung kann ich zu diesem
Preis gern weiterempfehlen.

blue seven Damen Strickjacke Da, Rundhals, Gr. 44, Grün (DK OLIV ORIG 790)
blue seven Damen Strickjacke Da, Rundhals, Gr. 44, Grün (DK OLIV ORIG 790)

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: blue seven Damen Strickjacke Da (Textilien)
Ware wie beschrieben. Sie hat eine sehr schöne Farbe und ist sehr angenehm zu tragen. Leider habe ich sie nur einmal angehabt. Nach dem tragen hat sie im Brust- und Axelbereich eine sehr starke Knotenbildung aufgewiesen. Aus diesem Grund habe ich die Jacke zurück geschickt. Die Rückabwicklung hat prima funktioniert - danke Amazon.

blue seven Damen Sweatshirt Da Fleecejacke, Stehkragen, Gr. 46 (Herstellergröße: 3XL), Blau (OCEAN 534)

5.0 von 5 Sternen Gern wieder - eine echte Kaufempfehlung, 5. Januar 2015
Ware wie beschrieben. Mehrere Kunden haben darauf hingewiesen, dass die Bestellung eine Nummer größer als normal getätigt werden soll. Dies habe ich auch getan und die Jacke passt prima. Sie hat eine sehr schöne Farbe und ist sehr angenehm zu tragen.
Die Farbe ist abgebildet intensiver, aber der Blauton in natura ist auch schön. Ich würde sagen, die Jacke ist blau-lila.

Das große Fröbelsternebuch: Mit den schönsten Fröbelsternen von klassisch bis ausgefallen

5.0 von 5 Sternen So muss es sein!, 5. Dezember 2014
Ein tolles Buch, super Preis-Leistung, sehr gute Beschreibung. Ich habe schon diverse andere Bücher und Anleitung, aber dieses große Buch ist eine echte Bereicherung. Von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung.

Peanuts (Snoopy, Lucy, Sally) Mens Funktionelle öffnen Fly Boxer Shorts L Multicolor

5.0 von 5 Sternen Niedlich, super, 14. November 2014
Das Design ist wie abgebildet, stark in den Farben und sauber gedruckte Bilder. Die Ware war sehr schnell bei uns.
Die Hosenqualität ist wirklich 1A, selbst nach den ersten zwei Waschgängen, alles super.

ara San Remo 12-35355-08, Damen Klassische Sandalen, Blau (silber/kiesel/inkablau), EU 41.5 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen ein super Schuh, 14. November 2014
Der Schuh kam schnell und unkompliziert. Die Waren sind wie auf dem Foto, sehr schön also.
Die Passform ist in meinem Fall 100 %.
Hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5