Profil für Schilke Natalie > Rezensionen

Beiträge von Schilke Natalie

Schilke Natalie

Paleo Schongarer  Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
Paleo Schongarer Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

1.0 von 5 Sternen Geld nicht wert!!!, 9. Januar 2014
Ich habe bei diesem Produkt ein schönes Buch mit Bildern erwartet. Bilder sollten animieren zum kochen und ausprobieren.
Zutatenangaben sind auch komisch formuliert. Nährwertangaben habe ich auch vermisst.
Kurz gesagt hätte jeder Teenie selbst erstellen können und ausdrucken. Echt enttäuschend, dass Amazon so etwas verkauft.

Kurz gesagt ist sein Preis nicht Wert!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 10:44 PM CET

Paleo Rezepte zum Mittagessen: Einfache und Köstliche Paleo Mittagessen-Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

Kurz gesagt ist sein Preis nicht Wert!!!

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)