Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Didi79 > Rezensionen

Beiträge von Didi79
Top-Rezensenten Rang: 4.156.016

Didi79 "Didi79" (Sachsen)

Celaflor  Ameisen-Mittel - 500g
Celaflor Ameisen-Mittel - 500g
Wird angeboten von TIH-Sale (Widerrufsbelehrung & AGB unter Verkäuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen endlich ein Mittel mit Wirkung, 30. August 2013
Sandboden und viel Sonne, dazu eine Ameisenplage, wie sie noch kein Jahr vorhanden war. Alle möglichen Mittel und Tipps (wie Backpulver) wurden bereits ausprobiert. Diese haben aber eher für "lachende Ameisenaugen" und eine lebhafte Vermehrung dieser Viecher gesorgt.
Nun habe ich als "letzten Versuch vor der Sprengung" dieses Mittel von Celaflor probiert - und ich muss sagen: es wirkt.
Zwar dauerte dies 2 Tage, aber dann waren erst einmal alle Ameisenstraßen im Garten verschwunden (und dies waren ungefähr 8). Eine tauchte mit ein paar ganz kleinen Ameisen nach einer Woche noch einmal auf. Wieder Centraflor eingesetzt - nun ist auch hier Ruhe (ich hoffe für lange).
Also nach vielen Fehlversuchen - meine Empfehlung und 5 Sterne für dieses Mittel.

Blue Man Group - How to Be a Megastar: Live (+ Audio-CD) [2 DVDs]
Blue Man Group - How to Be a Megastar: Live (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Blue Man Group

5.0 von 5 Sternen phantastische Show, 7. September 2009
Wir haben sie live gesehen in Berlin - die Blue Man Group - und waren total begeistert. Eine DVD kann natürlich niemals das Liveerlebnis ersetzen, aber diese hier ist super gemacht und hat uns an das unvergessliche Ereignis zurück erinnert. Kameraführung, Ton, Effekte - alles passt. Wir können die DVD nur empfehlen oder - natürlich noch besser - einen Besuch der Show in Berlin.

Michael Jackson - Live in Bucharest: The Dangerous Tour
Michael Jackson - Live in Bucharest: The Dangerous Tour
DVD ~ Michael Jackson

2.0 von 5 Sternen schlechte Übungsarbeit eines Regisseurs, 7. September 2009
Ich muss mich leider den Rezensionen der anderen anschließen. Ich habe viele Konzertmitschnitte in meiner DVD sammlung. Diese Präsentation eines wirklich tollen Konzertes ist aber wohl leider von einem Anfänger in Sachen Regie erstellt wurden. Am Anfang hatte ich sogar den Eindruck, dies wird ein Werbefilm für die Security-Truppe, so oft wie diese gezeigt wurde.
Schade und es bleibt nur zu hoffen, dass Sony vielleicht aus sicher vorhandenen, unveröffentlichen Material irgendwann einen besseren Konzertmitschnitt präsentiert.

sigikid 23403 - Baby.basics, Wickeltaschen-Set dunkelblau, inklusive Handytasche, Geldbeutel, Thermotasche und Soft-Toy-Set

5.0 von 5 Sternen Super Sabytasche, 7. September 2009
Wir haben diese Tasche unserer Tochter zur Geburt unseres Enkels gekauft. Sie ist mit ihr super zufrieden. Optik, Ausstattung und Verarbeitung sind sehr gut. Auch die Kuscheltiere finden großen Anklang. Nur der Thermobehälter für die Flasche hält maximal 2 Stunden warm. Aber ansonsten perfekt in Preis/Leistung - also weiter zu empfehlen.