Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tine Maja > Rezensionen

Beiträge von Tine Maja
Top-Rezensenten Rang: 4.643.493

Tine Maja

Corter Pro 100 (V911)- 4.5 Kanal RC ferngesteuerter Hubschrauber im Mega-Set, Heli mit 2,4GHz-Technik und Gyro-System, Ready-to-Fly, inkl. 2 x Akku + Ersatzrotoblätter-Set
Wird angeboten von Trendware24 - ALLES SOFORT LIEFERBAR - Preise inkl. 19% Mwst.

3.0 von 5 Sternen Falsche Verpackung, 16. Januar 2015
Bestellt hatte ich folgenden Artikel: http://www.amazon.de/gp/product/B007C5HBWG/ref=pe_196611_60206591_em_r_im. Heiligabend musste ich feststellen, dass der Artikel falsch zugeschickt wurde. Ich habe ihn zurückgeschickt – und bekam (so dachte ich) wieder den selben. Der Verkäufer teilte mir mit, dass der Hersteller auch für andere Artikel die gleiche Verpackung wählt. Tatsächlich befand sich der bestellte Heli in dem Karton. Da es ein Geschenk sein sollte, war es mir wichtig, dass Verpackung, Produkt und Anleitung zueinander passen. Ich habe den Heil zurückgeschickt.

All At Once (International version (The World excuding I Tunes))
All At Once (International version (The World excuding I Tunes))

5.0 von 5 Sternen Lieblingsband!, 25. August 2013
Nachdem schon das erste Album seit Erscheinen bis heute eines meiner liebsten ist, hatte der Nachfolger ein schweres Erbe anzutreten, das aber absolut erfüllt werden konnte! – Die Tonalität ist beim zweiten nicht ganz die selbe, es ist insgesamt ein bisschen massenkompatibler..., anders als beim Debüt ist nicht jedes Lieblingslied-tauglich ;-) Doch auch wie der Vorgänger ist es poetisch, emotional und eingängig und überzeugt mit einigen großartigen Stücken!!!