Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ (Freiburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pearhead 13030 - Babyprints Imprint Frame, Wandbilderrahmen weiß
Pearhead 13030 - Babyprints Imprint Frame, Wandbilderrahmen weiß

4.0 von 5 Sternen für alle Jungeltern zu empfehlen., 2. Januar 2014
Sehr schicker Rahmen, gute Auswahl an Etiketten, die man unter das mittlere Bild anbringen kann.
Mehrere Karten für Abdrücke. Leider macht das innovative Stempelkissen nur 2-3 mal mit. Danach sieht man die vorherigen Abdrücke auf dem neuen Abdruck.
Super Sache trotzdem, denn Baby bekommt sicher keine schwarzen Hände/Füße. Am besten während der Schlafzeit machen, dann hat man eine Chance. :-D

Sterling Silver Crystal Claddagh Trinity Wishbone Ring
Sterling Silver Crystal Claddagh Trinity Wishbone Ring

5.0 von 5 Sternen für irland fans ein muss, 2. Januar 2014
ist ein geschenk gewesen und kam sehr gut an. der ring ist zierlich aber ein hinkucker und deutlich wertiger als vergleichbare günstigere angebote. kam in einer schicken kleinen box direkt aus irland.

Belkin Snap Shield Basic Case für Apple iPad mini klar-transparent
Belkin Snap Shield Basic Case für Apple iPad mini klar-transparent
Wird angeboten von E Supplier

5.0 von 5 Sternen passgenau und stabil, 2. Januar 2014
habe die Hülle für einen Kollegen bestellt, er ist top zufrieden. Dazu ist der Preis noch fair, was will man mehr.

Alpin 73121 Eiskratzer mit Softgriff
Alpin 73121 Eiskratzer mit Softgriff
Wird angeboten von VTN-GmbH

3.0 von 5 Sternen völlig überteuert, 2. Januar 2014
Ich kann nicht verstehen, warum der Preis so hoch ist.
Der Kratzer macht den Eindruck eines Werbegeschenks, ohne Werbeaufdruck. Ich habe nur die Hälfte mit einem Blitzangebot bezahlt, und das ist schon zu teuer.
Die Kratzleistung ist ok, wenn auch mit Aussetzern, also Linien, die zurückbleiben (da die Kante wohl nicht astrein ist).
Ein okay Produkt zu einem Wuscherpreis. Nächster Kratzer wird mit Handschuh.

Babywelt MOON Handwärmer / Handmuff Des. 721 "schwarz" für Kinderwagen...
Babywelt MOON Handwärmer / Handmuff Des. 721 "schwarz" für Kinderwagen...

4.0 von 5 Sternen leider nicht mit einem montierten Netz kombinierbar, 2. Januar 2014
ansonsten traumhaft. Man bekommt super warme Hände. Ein wirklches "wieso gab es das nicht früher" Produkt. Für den Winter der Hammer. Passt perfekt, man kann mit unterschiedlichen Druckknöpfen auch leicht variieren.
Unser Netz hängt jetzt noch links und rechts, nicht mehr oben, denn da nimmt der Muff den Platz ein. Geht soweit.

Varta Toy Rechargeable Accu Ready2Use AA Mignon Ni-Mh Akku (4-er Pack, 2400mAh)
Varta Toy Rechargeable Accu Ready2Use AA Mignon Ni-Mh Akku (4-er Pack, 2400mAh)

3.0 von 5 Sternen ein großer Minuspunkt, 2. Januar 2014
Den nicht XBox360 Spieler belächeln werden. Aber könnte durchaus sein, dass diese Akkus auch bei anderen "Spielzeugen" nicht passen. Ich dachte immer, dass Batterien und Akkus 100% genormt sind, damit sie garantiert in alle Geräte passen.
Ohne mit einem Messschieber nachgemessen zu haben, war ich erstaunt, dass ich keine Chance hatte, die Akkus in das Fach des XBox360 Controllers einzuschieben. Ich habe sogar die Folienschicht des Akkus schon angekratzt, nichtmal mit Druck konnte ich den Akku reinquälen.
Bitter, denn ich hätte gerne die Leistung im Vergleich getestet. Jetzt gehen die Akkus in ein Nachtlicht. Auch da braucht man Ausdauer.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2016 12:10 PM CET

Hallo Welt! (Edition 2013 inkl. Bonustrack)
Hallo Welt! (Edition 2013 inkl. Bonustrack)

4.0 von 5 Sternen um das Gefühl der 90er zurückzuholen, 2. Januar 2014
Lange ist es her, die goldene Ära des Deutschen Raps. Fanta4, Freundeskreis und die ganzen Nasen.
Einige Songs treffen den Flair von damals, andere bringen moderne Klänge.
Mir persönlich gefällt der Stil von Max. Irgendwie ehrlich und nicht konstruiert. Einfach mal reinhören.

Silikon Welle Schutzhülle für Apple iPhone 4 (4G) 4S - Schwarz
Silikon Welle Schutzhülle für Apple iPhone 4 (4G) 4S - Schwarz
Wird angeboten von imallimalluk

3.0 von 5 Sternen zweite Silikonhülle, 2. Januar 2014
Klar kann man sagen "für den Preis". Aber meine erste Silikonhülle war viel passgenauer. Diese Hülle ist schön griffig, sieht auch gut aus, aber sie sitzt nicht eng genug am Handy. Das geht besser. So sammelt sich eher Staub in den Ritzen und man hat auch das Gefühl, dass das Handy leichter rausrutschen könnte. Das wird nicht passieren, aber ich will verdeutlichen, dass es passgenauere -allerdings auch teurere- Silikonhüllen gibt.

babies best Magics Premium 1.0 Windeln Gr.3 Midi 4-9 kg Monatspackung, 204 Windeln

1.0 von 5 Sternen mal was neues ausprobieren, 2. Januar 2014
und dann doch wieder bei Pampers landen.
Wir haben noch 4 Packungen versiegelt, werden genommen, wenn die Pampers ausgehen, bis zur nächsten Pampers-Lieferung.
Das Granulat in den Windeln raschelt, und scheint sich aufzulösen und dringt dann durch die Zellschicht an die Babyhaut. Zumindest unsere Überlegung. Da uns nicht wohl war mit diesem "Auflösungsverhalten" der Windeln, haben wir reklamiert. Amazon ist sehr kundenorientiert gewesen.

CreaTable, 13160, Serie CELEBRATION, Kombiservice 30-teilig
CreaTable, 13160, Serie CELEBRATION, Kombiservice 30-teilig

5.0 von 5 Sternen Da macht das Essen gleich doppelt Spaß, 2. Januar 2014
Teller und Tassen halten sich ja ewig, wenn sie nicht zu Bruch gehen. Also kann es passieren, dass man den einen oder anderen Teller aus der Studentenbude immernoch hat. Um sich was neues zu gönnen ist dieses Service genau das richtige. Im Amazon Blitz-Angebot war das Kontingent nach 2 Minuten weg. Ich hatte Glück und nun erfreuen wir uns an einem zeitlos schicken Service, dass man gerne auch seinen Gästen zeigen will. Die großen Speiseteller sind echt groß, passen gerade so in die Spülmaschine, so daß der Rotor auch noch drehen kann.
Ein Teller hatte einen winzigen Fehler, aber ansonsten ist alles super angekommen. Es wird eh nicht ausbleiben, dass man Spuren der Nutzung sieht.
Geniales Design, edle Optik und fairer Preis. Da schmeckt das Essen doppelt gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20