Profil für TJ > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz
mumbi Schutzhülle Sony Xperia Z Hülle (harte Rückseite) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 26. März 2013
Bestellt für einen Kollegen, der das neue Sony Handy gekauft hat.
Sieht schickt aus und er ist voll zufrieden damit. Dazu noch fairer Preis.

A Brand You Can Trust
A Brand You Can Trust

4.0 von 5 Sternen Als alter HipHop-Fan der 90er musste ich mal hören, was die Jungs heute so machen., 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A Brand You Can Trust (Audio CD)
Wer kennt nicht House of Pain mit ihrem Frontmann Everlast. In den 90ern eine meiner Lieblingsbands, hatte ein paar Tapes. ;-) Als ich gehört habe, dass die "Jungs" was neues gemacht haben, wollte ich es unbedingt anhören.
Es hätten mehr bekannte Gaststas noch sein können, z.B. Busta Rhymes oder so.
Fett klingen alle Songs, aber richtige Ohrwürmer sind nur wenige.
Ich habe aber auch gemerkt, dass meine HipHop- /Rap-Phase vorbei ist. Wenn man mal selber handgemachte Musik macht, dann reizt das Zeug nicht mehr so. Wobei ich schon mal in einer Band mit Rapper spielen würde. ;-)
Für Fans ein Kauf wert. Aber man muss den Style schon gut finden.

Bench Herren Sweatjacke Karloff
Bench Herren Sweatjacke Karloff

5.0 von 5 Sternen Soweit ich zurückdenken kann eine meiner besten Jacken ever., 26. März 2013
Also ich habe die Jacke mehr durch Zufall gesehen bei Amazon. Der Preis war zu verlockend, da ja mit UVP 109 Euro angegeben. Kapuzen Jacken gefallen mir eh. Bin außerhalb des Sommers der T-Shirt und Sweatjacken Typ. Diese Jacke ist unglaublich bequem, super verarbeitet und sehr sehr warm. Das sollte man wissen. Im Büro ist sie zu warm, es sei denn man macht die Heizung im Winter aus. :-)
Sie ist bequem geschnitten aber wirkt doch slim. Der Reißverschluss sieht hochwertig aus und schließt am Hals hoch. Kleine Kapuze, die von hinten wärmt und vorne der hohe Kragen. Perfekt. Habe noch eine andere Bench Jacke, aber diese ist noch besser.
100% Kaufempfehlung

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean, 4er Pack
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Precision Clean, 4er Pack

4.0 von 5 Sternen Die Bürste, die für die meisten Oral B Nutzer am besten funktionieren wird., 7. März 2013
Erhalten habe ich leider vier einzelne Bürsten, was rein optisch keinen guten Eindruck auf mich machte. Dafür und für den hohen Preis der Originalbürsten einen Stern weg. Aber 4 Bürsten sind 4 Bürsten kann man sagen.
Die Reinigungswirkung ist bei diesen Bürsten wirklich super. Deutlich besser als bei den Sensitive. Ob man andere Bürsten braucht, die noch einen Poliereinsatz oder anderes haben, muss jeder selbst entscheiden. Die Precision Clean ist der Glücklichmacher und wird für die meisten das beste Ergebnis bringen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Test läuft noch, bisher klappts gut., 19. Februar 2013
Das Wechseln zu "Ersatznahrung" bei Kindern, die nur Muttermilch kennen ist ja immer spannend.
Wir haben jetzt einzelne Mahlzeiten mit dem fertig gemischten probiert, und nach ersten Anlaufproblemen scheint es doch irgendwie zu funktionieren. Riecht schon anders, und manche Kinder werden wohl eher das mit dem Pulver angemischte bevorzugen, aber es ist praktisch so fertig, man muss nur den Tetrapack aufmachen. Als Alternative denke ich kann man es nehmen. Test läuft weiter.

Vinani Damen-Ohrstecker Herz in Herz Sterling Silber 925 Ohrringe OHH
Vinani Damen-Ohrstecker Herz in Herz Sterling Silber 925 Ohrringe OHH
Wird angeboten von VINANI Shop

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an als Valentinsgeschenk., 19. Februar 2013
Ich habe die Ohrringe als Geschenk gemacht und sie kamen sehr gut an. Sie sind für Ohrstecker größer als gedacht, aber sehen super aus. Die inneren Herzen sind glänzend, die äußeren mattiert.
Ich kann soweit nur positives berichten.

Verdes 25117 - V-Cube 5, Würfelspiel
Verdes 25117 - V-Cube 5, Würfelspiel
Wird angeboten von lauter-tolle-sachen

5.0 von 5 Sternen Meiner Recherche nach der beste 5x5 Würfel., 13. Februar 2013
Ich habe schon den 2x2 in Pillow-Form von V-Cubes gekauft. Dann einen 3x3 von Dayan, auch ein gutes Teil.
Jetzt den 5x5 wieder von V-Cubes. Zum einen, um ein innovatives Unternehmen aus Griechenland zu unterstützen und zum anderen, weil die Qualität einfach stimmt.
Der 5x5 geht strammer, da auch mehr Mechanik im Spiel ist. Läuft aber sauber und weich, ohne zu verkanten. Die Kleber sind manchmal mit Partikeleinschluss oder Lufteinschluss aufgeklebt, auch sind die Würfel aus Fertigungs- und Zusammenbaugründen manchmal mit minimalen Vertiefungen etc. (schwer zu beschreiben, muss man sehen). Das ist nicht störend. Insgesamt auf jeden Fall ein toller Würfel.
Spannend wird die Lösung sein, da ich vom 3er gleich auf den 5er gegangen bin. So muss ich die 4er Schritte komplett neu lernen, die man beim 5er auch braucht (5er braucht Lösungsschritte vom 3er und 4er, da er quasi eine Kombination aus beiden.)
Schade ist, dass keine Lösung dabei ist, was den Grund hat, dass es viele verschiedene gibt. Man muss eh irgendwann im Netz schauen, wenn man selbst nicht weiter kommt.

Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg Tragepack, 6x25 Stück
Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5kg Tragepack, 6x25 Stück
Wird angeboten von G&G Beauty Store

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Sparabo ;-), 12. Februar 2013
Pampers sind nun mal Pampers, die DM Hausmarke ist auch nicht preisgünstiger. Und so hat man das Gefühl, die Top-Windel zu haben. :-D
Im Sparabo jetzt von Amazon, bis wir die nächste Größe brauchen.

Super 8 [Blu-ray]
Super 8 [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Tuck

4.0 von 5 Sternen Die Extras auf der Blu-Ray waren fast besser als der Film., 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Super 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film, den ich schon im Kino sehen wollte.
Kurz zusammengefasst:
Sehr gutes Popcorn-Kino. Tolle Effekte, richtig gute Action und Spannung, da man nie weiß, was passiert.
Richtig gut wird der Film, wenn man die Extras anschaut, da wird klar, dass Filmemachen richtig viel Einsatz und Leidenschaft verlangt. Das wollte der Regisseur auch mit seinem Filmwerk zeigen, da es in den Hauptrollen um junge Filmemacher geht, die einen spektakulären Super8 Film drehen.

Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 401
Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 401

3.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, nicht tauglich mit Beistellbett., 12. Februar 2013
Gekauft, um uns ein gutes Gefühl zu haben.
Aber es wird erst auf der Verpackung und in der Anleitung deutlich erklärt, dass es nicht mit einem ans Elternbett verbundenen Beistellbett geht. Auch eine Nachfrage beim sehr guten Support des Herstellers machte klar, dass es nicht genutzt werden kann.
Schade, aber die Rücksendung war Amazon-typisch hervorragend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20