Profil für TJ > Rezensionen

TJ (Freiburg)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-29
LEGO 8804 - Sammelfigur Punker aus Serie 4
LEGO 8804 - Sammelfigur Punker aus Serie 4
Wird angeboten von The Daily Brick (UK)

5.0 von 5 Sternen Für Fans und Sammler., 6. Dezember 2012
Als Kind war ich großer Lego-Fan. Heute bin ich Musiker, also eine Figur als Rocker, warum nicht. Der Aufdruck auf dem Körper und der Gitarre sind super. Die Haare leuchten toll und sind aus einem weicheren Material. Die Gitarre lässt sich rockig fixieren. Die "Hände" der Figur sind aber für eine Gitarre nicht optimal. Die Schlaghand kann man nicht so richtig platzieren, konnte aber eine dynamische Position finden, in der der Rocker abgeht. :-D

LEGO 8684 - Minifigur Mexikaner aus Sammelfiguren-Serie 2
LEGO 8684 - Minifigur Mexikaner aus Sammelfiguren-Serie 2
Wird angeboten von Bricklands Delmenhorst

5.0 von 5 Sternen Lustige Figur, für Sammler., 6. Dezember 2012
Ich habe diese Figur gekauft, da ich früher viel Lego-Zeugs hatte. Als Ergänzung zum Cowboy, um das Thema Wilder Westen / Mexiko zu haben. Ein Poncho und eine Rassel sind als Ersatz mit dabei. Der Bart der Figur ist das beste. ;-) Verpackung war gut.

LEGO Minifigur Sammlerstück: Cowboy (versiegelt)
LEGO Minifigur Sammlerstück: Cowboy (versiegelt)
Wird angeboten von FireStar Toys

5.0 von 5 Sternen für Fans und Sammler, 6. Dezember 2012
Eine wirklich coole Figur. Ich habe sie gekauft, weil ich als Kind viel Lego-Zeug hatte und der Cowboy aussieht wie John Marston aus Red Dead Redemption. Eine Pistole ist zusätzlich als Ersatz dabei. :-D

Homcom Computertisch Schreibtisch Bürotisch mit Schrank PC Tisch Holzfurnier NEU
Wird angeboten von MH Handel GmbH

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Möbel aus dem Internet! Schwache Qualität., 6. Dezember 2012
Was macht man, wenn man schnell spontan was braucht? Man bestellt im Internet. Dieser Schreibtisch sieht auf dem Bild wirklich gut aus, sinnvoll aufgeteilt und von den Maßen das, was ich wollte.
Die Lieferung klappte gut vom Verkäufer und ich packte alles aus. Als dann die Einzelteile standen, fiel mir folgendes auf: Keine Aufbauanleitung! Die Lackierung ist wirklich nur billigste, dünne Überzugsfolie, qualitativ nicht überzeugend. Auch unterscheidet sich die Zugfolie von der rückseitig aufgebrachten dickeren Folie, die man eigentlich an allen Flächen erwarten würde.
Nach Drängen beim Verkäufer mit Email und Telefon, konnte ich ein PDF mit der Anleitung bekommen. Diese war ok, aber hatte auch Fehler. Der Zusammenbau ging vorwärts, und ich bin wirklich kein Neuling. Zum Schluss hin fehlten Teile, bzw. war ein Brett nicht fertig produziert, Schraubenaufnahmen fehlten. Wieder Anruf beim Support und Email mit Bildern, Nachhaken. Es kam eine Lieferung mit einem korrekten Brett.
Dann die Fertigstellung, ca. zwei Wochen nach Bestellung. Sie verstehen, was ich sagen will. Hat sich für mich nicht gelohnt. Ich habe einen zweiten Stern überlegt, weil der Preis vielleicht günstig war. Aber ich glaube, ich habe zuviel bezahlt. Den ganzen Ärger nicht mit eingerechnet.
Heute ziehe ich den PC um, Daumen drücken, dass alles hält.

Prison Break: The Conspiracy
Prison Break: The Conspiracy
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen 3rd Person Action für Zwischendurch, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Prison Break: The Conspiracy (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel gekauft, da ich einen Ableger zu Splinter Cell Conviction erwartet habe. Ich lag teilweise richtig. Splinter Cell ist natürlich ein Blockbuster. Prison Break ist schwächer, aber nicht viel meiner Meinung nach. Der Schwierigkeitsgrad ist machbar, wenn auch einzelnde Fruststellen dabei sind. Man bekommt viel Story für's Geld und man muss kein Fan der Serie sein. Ich kannte sie garnicht, trotzdem hat mir das Spiel sehr gefallen. Man müsste es nochmals durchspielen für die schwerern Achievements, aber das mache ich bei Gelegenheit mal. Einmal durchspielen reicht bei Spielen mit Story meistens.

1aTTack SAT Anschluss Kabel Antennenkabel F-Stecker auf F-Stecker doppelt geschirmt (Al Folienschirmung + Geflecht) 85db Stecker undKupplung zu 100% geschirmt mit Schirmblech 3,5m 3,5 Meter weiss
Wird angeboten von Maxima Trade - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 29. November 2012
Tut seinen Dienst, sieht wertig verarbeitet aus. Genau das, was ich wollte.
Ich kann nur positiv berichten. Top Produkt mit klarer Kaufempfehlung.

Williams Pinball Classics
Williams Pinball Classics
Wird angeboten von karunsode

3.0 von 5 Sternen Unüberlegter Kauf, wirklich nur was für Fans von Flippern., 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Williams Pinball Classics (Videospiel)
Als Kind hatte ich kleine LCD-Games mit Flipper, gefolgt von Flipper-Games auf dem Amiga. Schon auf dem PC war es nicht mehr so das Thema. Auf der XBox360 dachte ich mir "los geht's". Als ich das Spiel einlegte, war aber schnell Langeweile angesagt. Die Flippertische mögen zwar Hall-Of-Fame Tische sein, aber so ein Experte bin ich nicht. Vielleicht 3-4 Tische sind wirklich heiß und spaßig. Andere sind öde und sprechen nur den Hardcore-Fan an. Insgesamt sehr viele Tische, aber mich hat das Gesamtpaket nicht vom Hocker gerissen.
Zugegeben zu spontan gekauft und dann wieder abgegeben. Für mich war es nix.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2012 9:37 AM CET

CocaCola Kühltasche Script 20 Coolbag, farblich sortiert, 29x28x27 cm
CocaCola Kühltasche Script 20 Coolbag, farblich sortiert, 29x28x27 cm

5.0 von 5 Sternen genau das, was ich erwartet habe. äusserst praktisch., 29. November 2012
Das ist es, was man sich unter einer kompakten Kühltasche vorstellt. Mit 2-3 Kühlakkus hat man über Stunden super Kühlschranktemperaturen. Das Design ist ein Hinkucker und die Verarbeitung top. Man hat ein Fach für Zeitschrift oder Kleinkram. Der Gurt kann verstellt werden und ist bequem. Die Tasche lässt sich falten und mit Klettbändern zusammenbinden.
Super Tasche!

Der Burnout-Irrtum: Ausgebrannt durch Vitalstoffmangel. Burnout fängt in der Körperzelle an. Das Präventionsprogramm mit Praxistipps und Fallbeispielen
von Uschi Eichinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert, klasse aufbereitete Infos., 27. November 2012
Als wissenschaftlich Interessierter hat mich dieses Buch angesprochen, da man Burnout ja bisher mehr als "Psychothema" sieht. Dieses Buch setzt aber am Körper direkt an, wie der Titel schon zeigt.
Somit wird Rücken, Ernährung und andere Dinge angesprochen, die man erstmal nicht mit Burnout in Verbindung bringt.
Ich habe das Buch gerne gelesen, um mich rechtzeitig zu informieren, bevor man irgendwo reinrutscht.
Egal ob betroffen oder nicht, kann man dieses Buch empfehlen. Gut geschrieben, tolle Aufmachung und Übersicht, dabei nie überladen, sondern klar strukturiert und verständlich.

Ty 7136035 - Peanut Elefant Beanie Boos, 15 cm
Ty 7136035 - Peanut Elefant Beanie Boos, 15 cm

5.0 von 5 Sternen Superknuddeliger Minielefant, 27. November 2012
Die meisten Kinder lieben Elefanten und Erwachsene auch.
Dieser hat so große Augen und weiches Fell. Alle, die ihn sehen mögen ihn sofort. Wir haben den Elefant als Folgekauf zu der Honigbiene gekauft und er gefällt uns fast noch besser als die Biene.
Auch der Plüsch mit der gesamten Verarbeitung wirken wertig und nicht wie von einer Schießbude beim Rummel.
Absolut zu empfehlen wegen dem hohen Knuddelfaktor.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-29