Profil für TJ > Rezensionen

Beiträge von TJ

TJ (Freiburg)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-28
TFA "Cosy" Digitales Thermo-Hygrometer 30.5019, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung, mit farbigen Komfortzonen
Wird angeboten von Wettershop GmbH

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, die bunte Anzeige ist schnickschnack, 27. November 2012
Ich habe aktuell drei Temperatur/Luftfeuchtigkeit-Geräte zuhause. Eins von einer bekannten Kaffeehauskette und zwei verschiedene von diesem Hersteller. Alle sind in der Messung ähnlich. Dieses zeigt in Feuchtigkeit das meiste an, was aber nach Rückfrage bei einem Fachmann ein annehmbarer Wert ist.
In der Schnelligkeit ist es ok, gibt schnellere. Die farbige Anzeige braucht man nicht.
Kurz gesagt: Ein gutes Gerät. Superrealistische Werte liefert wohl kein Gerät unter 20Euro. Wenn es einen aber animiert, mal die Fenster aufzumachen zum Stoßlüften, dann hat es ja schon was gebracht.

Mobicool 9103500122 Kühlbox T25 AC/DC (Nicht mehr hergestellt)
Mobicool 9103500122 Kühlbox T25 AC/DC (Nicht mehr hergestellt)
Wird angeboten von Solera Telecom GmbH

4.0 von 5 Sternen Für das Auto top. Für eine Party auch., 22. November 2012
Wir haben die Box für einen Urlaub mit viel Autofahrten gekauft und es war klar, dass sie im Kofferraum untergebracht wird. Die Anschlussmöglichkeit an die Steckdose wie auch im Auto war ideal. Die Box ist im Zimmer eher deutlich zu hören, im Auto aber fast gar nicht, es sei denn man steht.
Die Kühlleistung ist super, wir haben eiskalte Bananen erstmal wieder "auftauen" müssen zum essen.
Der Deckel kann abgenommen werden. Dort steckt auch der Schwachpunkt. Zwei kleine "Nöppels" halten den Deckel oben. Will man ihn wieder runterklappen, muss man den Haltegriff auseinanderdrücken. Allzu leicht quetscht man diese Nöppels ab. Ich vermute dass sie sich schnell abnutzen. Dann fällt die Klappe zu, wenn man sie nicht offen hält. Aber man lässt da ja eh keine kleinen Kinder ran. Insgesamt eine preiswerte Box, die alles hält, was sie verspricht.

Hazet 2169 Ölfilterschlüssel
Hazet 2169 Ölfilterschlüssel

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hazet 2169 Ölfilterschlüssel (Automotive)
Gekauft für einen Kollegen. Er sagt: Absolut das Geld wert, alle anderen Kopien taugen nichts.
Für alle, die gerne selbst am Auto arbeiten, damit klappt es auf jeden Fall.

NBA 2K6
NBA 2K6
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Achievements FTW ;-), 22. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K6 (Videospiel)
Mir ging es nur um die Achievements muss ich zugeben.
Ich hatte das Spiel und Vorgänger und Nachfolger schon auf PS2 und XBox360. Das fehlte mir noch wegen der easy Achievements.
Spielerisch aber gar nicht so schlecht. In den Serien der Sportspiele wird ja immer was verbessert und wieder verschlimmbessert. Diese Ausgabe ist für das Alter durchaus gut.
Empfehlung für alle Achievement Hunter. :-)

TY 7136066-Sting-Biene Beanie Boos, 15 cm, gelb
TY 7136066-Sting-Biene Beanie Boos, 15 cm, gelb

5.0 von 5 Sternen superknuffig zum unschlagbaren Preis, 22. November 2012
Man muss diese Biene einfach toll finden.
Sehr flauschig, fast schon ein Stressbreaker, wenn man sie anfasst. Super für Kinder und auch Erwachsene kommen nicht von den großen Augen los.

Hot Wheels: Beat That!
Hot Wheels: Beat That!
Wird angeboten von Game World

4.0 von 5 Sternen Für Kids und Junggebliebene, 22. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hot Wheels: Beat That! (Videospiel)
Wer die Hot Wheels Games oder z.B. MicroMashines vom AMIGA noch kennt, der kann mit sogenannten Fun-Racern was anfangen. Mir hat das Spiel sehr gefallen und das nicht nur wegen der machbaren Achievements. Man braucht viel Zeit und muss manche Rennen wegen der Challenges wiederholen, aber ein kleiner Suchtfaktor hilft dabei.
Zwar fährt man in jeder Schwierigkeitsstufe auf den gleichen Strecken, aber das ist gut so, denn die Gegner werden auch immer stärker. Streckenkenntnis ist da Pflicht.
Alles in allem ein Spiel mit kleinen Fruststellen, vorallem bei den Minigolf Strecken, aber man kann sich durchboxen. Besser als das aktuelle F1 Racing Stars von Codemasters würde ich sagen.

DUB SPENCER Aufkleber - STICKER BOMB Aufkleber decal patch 95 mm - DUB
DUB SPENCER Aufkleber - STICKER BOMB Aufkleber decal patch 95 mm - DUB
Wird angeboten von DUB-SPENCER

4.0 von 5 Sternen Laut Preis vermutlich hochwertig, 22. November 2012
Ein Bud Spencer Sticker ist retro und trash zugleich. Also musste ich einen haben. Der Preis hat mich lange abgehalten, aber ich vertraue darauf, dass er deshalb hochwertig und lange farbstabil und klebend bleibt. Mehr kann man eigentlich nicht zu einem Sticker sagen. Das von mir gekaufte Design war noch anders als der jetzt abgebildete und ich bin froh darüber. Denn der Spruch "You're in Trouble now." ist genial.
Ich fand meinen Sticker nicht ganz zentrisch ausgestanzt, aber das sieht nur ein Perfektionist. Stört mich jetzt nicht mehr.

5 grosse Kühlelemente / Kühlakkus a 400 g für Kühltasche / Kühlbox inkl. einem Kühl- / Gefrierschrankthermometer
Wird angeboten von versandfuxx24 (alle Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen besser als ein elektrisches Kühlaggregat, 22. November 2012
Ich habe die Kühlakkus für eine mittelgrösse Kühltasche gekauft, in die ohne Kühlakkus ca. neun 0,5l Dosen reinpassen würden. Zum Test habe ich mal alle fünf Kühlakkus in die Tasche gemacht und das Thermometer. Es ging fast auf null Grad runter. Klar, die Dinger haben echte Kühlpower. Aktuell nutze ich die Tasche mit frei der Akkus und habe für viele Stunden Kühlschrank-Grade.
Zum Preis: Ich vermute, dass der Verkäufer eine gute Gewinnspanne hat. Aber für mich war das ok. Die Dinger sollten ja ewig halten, wenn man keine Gewalt anwendet und sie ab und zu mild reinigt.

UNDER ARMOUR 1229080 Herren HeatGear Regular TECH Sleeveless Tee Rot 600 - XL
UNDER ARMOUR 1229080 Herren HeatGear Regular TECH Sleeveless Tee Rot 600 - XL

5.0 von 5 Sternen sehr leicht und luftig, 22. November 2012
Ich habe meine bewährte Grösse bestellt und es passt perfekt. Ärmellos ist was für heisse Sommertage oder den Strand. Das Rot ist knallig, aber nicht zu krass. Hat eine leichte "Blässe", also keine Kaugummi-Farbe.
Der Stoff ist super, leicht und angenehm zu tragen. Under Armour Qualität. Man kann nichts falsch machen.

Blinies 41164 Kissen "Gute Laune"
Blinies 41164 Kissen "Gute Laune"

5.0 von 5 Sternen witziges schön gestaltetes Kissen, 22. November 2012
Ich bin kein Kissen-Experte. Aber dieses Kissen muss man einfach mögen. Die Qualität erscheint mir gut. Baumwolle Bezug, Kunstfaser Füllung. Bequem, gute Grösse und das Waschen hat es auch überstanden. Es wird wohl das Geld wert sein. Es ist ein Hinkucker und man wird darauf angesprochen.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-28