weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Michael R > Rezensionen

Beiträge von Michael R
Top-Rezensenten Rang: 1.525.820

Michael R

Sennheiser PC 310 Gaming Headset (3,5mm Klinkenstecker, Mikrofone) schwarz
Sennheiser PC 310 Gaming Headset (3,5mm Klinkenstecker, Mikrofone) schwarz

4.0 von 5 Sternen bequemes Headset; gutes Preis-Leistung Verhältnis, 17. Januar 2015
Ich habe dieses Haedset nun bereits einige Monate in Gebrauch und bereue meinen Kauf auf keinen Fall!

Das Headset sitzt absolut bequem, auch nach längeren Spielen. Der Sound auf den Kopfhörern ist gut und mir wurde bestätigt, dass auch die Qualität des Mikrofons gut sei. Natürlich besteht da noch Platz nach oben, für dieses Preissegment aber sicherlich eine der besten Leistungen.

Das einzige was ich wirklich vermisse, ist die externe mute-funktion am Headset. Ich war das von meinen vorherigen Headsets immer gewohnt, dass man direkt am Headset stummschalten konnte. Die Umstellung ist mir tatsächlich jetzt schwerer gefallen, als ich gedacht hätte und es ist einfach bequemer, wenn diese Funktion vorhanden ist. Aber das muss jeder selbst entscheiden, wie wichtig er dies beim Kauf einstuft.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser)
Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Reihe Hanser)
von John Green

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, noch besser als der Film, 17. Januar 2015
Ich habe das Buch bestellt, da der Film letztes Jahr bereits zu meinem Lieblingsfilm geworden war und ich muss sagen: Das Buch ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser.

Super zu lesen und wer den Film gut fand, der wird auch dieses Buch lieben!

1 Paar Damen Overknees geringelt Baumwolle mit Elasthan uni oder Ringel Farbe Schwarz/Pink/schmal
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen schöne Strümpfe, leider zu kurz, 17. Januar 2015
Ich diese Strümpfe für meine Freundin bestellt. Da sie keine allzu langen Beine hat, sind wir davon ausgegangen, dass die Strümpfe mindestens bis zu der Stelle am Bein gehen, wie es auf dem Bild zu sehen ist. Leider gehen sie gerade so bis über das Knie, was uns eigentlich zu kurz ist.

Qualitativ und farblich sehen sie wonst wirklich gut aus.

PS.: Wir haben die Strümpfe mit schmalen Streifen in scharz/pink bestellt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schöne tasse, leider mit qualitativen Mängeln, 17. Januar 2015
Die Tasse sieht wirklich gut aus, ist schön bedruckt und es lässt sich gut aus ihr trinken.

Leider hatte, die mir zugeschickte Tasse innen zwei kleine Stellen, an denen die Lasur fehlte und die weiße Schicht darunter zum Vorschein kommt. Bisher ist dies nur ein optischer Mangel und ich hoffe, dass dies auch so bleibt und die Lasur durch Benutzung der Tasse an diesen Stellen nicht noch weiter abgeht.

Monkey Island (Special Edition Collection)
Monkey Island (Special Edition Collection)

5.0 von 5 Sternen Klasse Remake eines der besten Spiele aller Zeiten, 24. November 2013
Grade der erste Teil ist genau das, was man sich als Remake eines Spielklassikers wünscht:
Stufenloses Umschalten zur alten version, alle Interaktionen beibehalten, alle Interaktionen vertont, gute Überarbeitung der Grafik ...

Der zweite Teil wurde leider atwas abgespeckt präsentiert:
Umschalten nicht mehr stufenlos möglich, neues und verkleinertes Interaktionsinterface, trotzdem aber sehr gute Grafik und Vertonung.

Für alle die noch nie Monkey Island gespielt haben oder es unbedingt mal wieder spielen wollen, ein absolutes MUSS !!!