Profil für Jürgen > Rezensionen

Beiträge von Jürgen
Top-Rezensenten Rang: 1.059.945

Jürgen "Jürgen"

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN, 64 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen sehr gutes tablet, 29. März 2014
Günstiges und sehr gutes Tablett, Super Display, lange Laufzeit schneller Prozessor und sehr leicht und dünn.
Kann ich nur weiter empfehlen.

PrintHand Mobile Print Premium
PrintHand Mobile Print Premium

5.0 von 5 Sternen Funktioniert top, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PrintHand Mobile Print Premium (App)
Mal nachdenken. Wenn ich was aus meinen Kontakten oder eine SMS ausdrucken möchte, muss die App doch auch dort zugreifen dürfen.

Excel 2013 VBA Grundlagen - Eine systematische Einführung in die Excel-Programmierung

5.0 von 5 Sternen Gute Vermittlung der Excel VBA Grundlagen, 24. Januar 2014
Nicht nur eine Aufzählung von Beispieln bzw Makros sondern auch eine gute Vermittlung der VBA Grundlagen.
Auch für Anfänger geeignet.

Xoro HRT 4000 DVB-T Receiver (HDMI, USB 2.0, PVR Ready) schwarz
Xoro HRT 4000 DVB-T Receiver (HDMI, USB 2.0, PVR Ready) schwarz

3.0 von 5 Sternen HRT 3500, 27. Februar 2009
Habe mir den Xoro HRT 3500 (ca 45euro) zugelegt, wie der 4000 bloss ohne HDMI
Es stimmt in der Anleitung steht das nur USB Sticks bis 2G angesprochen werden können, das schreiben aber die meisten Hersteller rein. Ich habe ein USB Stick mit 16G angesteckt und er funktioniert. Ich muss allerdings sagen das ich bis jetzt nur eine Aufnahme über ca 8G gemacht habe. Ich habe den Receiver genommen weil ich einen günstigen Receiver haben wollte, mit dem ich mal kurz etwas aufnehmen kann. Am besten mit einem USB Stick da eine Externe Platte noch ein zusätzliches Netzteil braucht. Der Stick muss Fat32 formatiert sein die Dateien können dann ohne Probleme vom PC eingelesen oder auch wieder vom Receiver abgespielt werden. Man sollte eben von einem 45euro Receiver keine Wunder erwarten. Das EPG ist auch Verbesserungswürdig. Er tut was er muss nicht mehr und nicht weniger. Für den Preis OK.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2009 10:08 AM MEST