ARRAY(0xb2579c00)

He-Man and the Masters of the Universe - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Endlich auf Blu Ray, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde man sollte die Blu-Ray von He-Man gar nicht so schlecht beurteilen. Sie hat für mich auf jeden Fall ein besseres Bild wie die DVD. Das Cover von Hülle und CD gefällt mir gut. Wenn das Hauptmenü startet find ich den wechselnden Hintergrund sehr schön gemacht. Alle schreiben das das Menü billig wäre, gut es ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem springt es gut und zügig zu jeder Folge um .Ich meine mir ist das Menü egal ich will mir ja die Folgen ansehen und nicht stundenlang das Menü anschauen . Alle Folgen sind schnell an zu klicken, wenn man die Folge abbricht oder eine neue sehen möchte ,ist man wieder sehr schnell im Hauptmenü. Bei mir waren die Folge 18 und 19 die bei einigen hier Probleme gemacht haben ,richtig .Preislich ist es vielleicht etwas hoch gegriffen, aber alles in allem finde ich es gut das so was mal auf Blu-Ray veröffentlicht wird, hätte natürlich mit etwas mehr Liebe gemacht werden können, aber mit den 2 Sonderfolgen noch als Extra kann ich mich nicht beschweren, hoffe das jetzt noch die 2002 Serie komplett mit allen 39 Folgen als Blu Ray raus kommt und hoffe vielleicht mit mehr Extra`s.

He-Man and the Masters of the Universe - Season 2 [Blu-ray]
He-Man and the Masters of the Universe - Season 2 [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Weniger ist manchmal mehr, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde man sollte die Blu-Ray von He-Man gar nicht so schlecht beurteilen. Sie hat für mich auf jeden Fall ein besseres Bild wie die DVD davon. Das Cover von Hülle und CD gefällt mir gut. Wenn das Hauptmenü kommt find ich den wechselnden Hintergrund sehr schön gemacht. Alle schreiben das das Menü billig wäre, gut es ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem springt es gut zu jeder Folge zügig um .Ich meine mir ist das Menü egal ich will mir ja die Folgen ansehen und nicht stundenlang das Menü mir anschauen . Alle Folgen sind schnell an zu klicken, wenn man die Folge abbricht um eine neue zu sehen ,ist man wieder sehr schnell im Hauptmenü. Bei mir waren die Folge 18 und 19 die bei einigen hier Probleme gemacht haben ,richtig .Preislich ist es vielleicht etwas hoch gegriffen, aber alles in allem finde ich es gut das so was mal auf Blu-Ray veröffentlicht wird, hätte natürlich etwas mit mehr Liebe gemacht werden können, aber mit den 2 Sonderfolgen noch als Extra kann ich mich nicht beschweren, hoffe das jetzt noch die 2002 Serie komplett mal raus kommt und hoffe auch als Blu-Ray mit vielleicht mehr Extra`s.

Electric
Electric

5.0 von 5 Sternen Wieder ein großartiges Album, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Electric (Audio CD)
Leider kann man es nicht jedem Recht machen. Die einen finden Elysium zu flach, langsam ,zu viele "B-Seiten" drauf, jetzt kommt mit Electric wieder ein super poppiges, Sound mäßiges Album auf den Markt ,da wird wieder die Klappe aufgerissen. Ich war auf der Electric Tour und war so was von begeistert, ich meine es war die beste Tour (noch besser als die Pandemonium Tour),die ich jemals gesehen habe. Als ich ein paar neue Lieder auf der Tour gehört habe war ich total gespannt auf das Album und bin nicht enttäuscht worden.Mit Axis, Inside A Dream ,Shouting In The Evening und Vocal haben wir doch super schnelle poppige ,moderne Beats ,wofür die PSB bekannt sind. Es ist vielleicht nicht soviel Text in den Liedern vorhanden, diesmal halt mehr auf Instrumental den Wert gelegt. Würden auf jeden Fall in einer Großraum Disco in der heutigen Zeit eine sehr gute Note Abgeben. Man muß immerhin noch bedenken für das gewisse Alter der Jungs noch so einen Beat raus zubringen. Ich finde, es ist genau die richtige Mischung für das Album gefunden worden. Mit Love Is A Bourgeois Construct ,The Last To Die und Thursday sind doch typische PSB Songs mit viel Text vorhanden und können mit vielen alten PSB Liedern sehr gut mithalten. Die Lieder Bolshy und Flourescent sind etwas für meine Verhältnisse zu lang, weil sich vieles im Lied wiederholt, hätten jeweils 1 Minute kürzer sein können, trotzdem sind sie soundmäßig toll und passen zu diesem sehr gut von Stuart Price produzierten Album.
Ich weiß allerdings nicht ob ich das Album als Studio Album herausgebracht hätte, wäre vielleicht auch eine Alternative zur Disco Reihe gewesen, verkäuft sich vielleicht als neues Studio Album besser.

Heaven (Owlle Remix)
Heaven (Owlle Remix)

5.0 von 5 Sternen Klasse Mix!, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Owlle Remix) (MP3-Download)
Besser wie das Originallied! Richtig gut gemachter Remix!
schneller wie das Original. sehr zu empfehlen & ein muss für jeden Fan

SONY ERICSSON XPERIA MINI PRO SK17I MULTI COLOUR FOOT PRINT PU LEATHER-LEDER FLIP CASE COVER POUCH TASCHE HÜLLE ETUI SCHUTZTASCHE ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
passgenau & sieht top aus!
Die Hülle ist klasse mit den Hundetatzen. Für jeden Fan ein Muss:)
Schützt alle wichtigen Stellen am Handy!

Flipstyle Handytasche mit Hartschale für Samsung i9300 Galaxy SIII mit Magnetverschluss + Aufklappfunktion Pink Kunstleder mit Strasssteinen
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen schöne Schützhülle, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
passt genau & sieht top aus!
Die Farbe ist klasse mit den Glitzerblümchen
Schützt alle wichtigen Stellen am Handy!
Genau passend für alle die pink lieben:)

SAMSUNG STAR S5230 TOCCO LITE PINK KRISTALL BLING FLIPCASE TASCHE
SAMSUNG STAR S5230 TOCCO LITE PINK KRISTALL BLING FLIPCASE TASCHE
Wird angeboten von Style dein handy

5.0 von 5 Sternen Hübsche Hülle, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sie für meine Mutter gekauft, die sie an meinem Galaxy S3 gesehen hat & ihr super gefallen hat:)passt genau & sieht top aus!
Die Farbe ist klasse mit den Glitzerblümchen

Graf Zahl Fun T-Shirt, The Count, L, schwarz
Graf Zahl Fun T-Shirt, The Count, L, schwarz
Wird angeboten von Styletex23

5.0 von 5 Sternen Super Graf Zahl T-Shirt, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Graf Zahl Fun T-Shirt, The Count (Misc.)
Prima T-Shirt, klasse Qualität ,pass genau
Habe lange ein Graf Zahl T-Shirt gesucht & hier dieses gefunden:)
Nur zu empfehlen:)

VALENTINO ROSSI Kalender 2013 von Dream (Kalender)
VALENTINO ROSSI Kalender 2013 von Dream (Kalender)
Wird angeboten von Cover Music

5.0 von 5 Sternen Prima Kalender, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Kalender für meine Freundin zum Geburtstag gekauft, war total begeistert!
Sie ist ein Riesen Fan von Valentino Rossi

Winner
Winner

5.0 von 5 Sternen Pet Shop Boys Winner, 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Winner (MP3-Download)
Vielen Dank Neil And Chris,für diese super tolle neue Single.Endlich wieder eine Musik die im Ohr bleibt,hoffe das das ganze Album so popig wird und das die Single mal wieder Platz eins der Charts erreicht,verdient haben sie es alle mal.Soll einer mal nachmachen so lange im Musik Geschäft zu bleiben wie meine beiden Jungs.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2012 11:30 PM MEST