Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für J > Rezensionen

Beiträge von J
Top-Rezensenten Rang: 6.287.054

J

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
GGS Larmor • Glas-Displayschutz für Canon EOS 5D Mark II • High-End Schutzglas für LCD-Bildschirm & Display-Panel.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. November 2015
Ich kann den Displayschutz nur empfehlen!Es gibt viele sehr teure Varianten,hier stimmt das Preis-Leistung -Verhältnis auf alle Fälle.Gute Haltbarkeit und Schutz

Todeshauch. SZ Krimibibliothek Band 21
Todeshauch. SZ Krimibibliothek Band 21
von Arnaldur Indriðason

4.0 von 5 Sternen gut, 10. November 2015
Guter Krimi.Tolle Reihe der Süddeutschen mit vielen Klassikern zu einem erschwinglichen Preis hat man eine festgebundene Ausgabe.Gute Qualität.Auf jeden Fall Kaufempfehlung

Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt: 4 CDs
von Marc-Uwe Kling
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen zum verschenken, 10. November 2015
Wir haben alle Hörbücher von Marc Uwe Kling.Dieses haben wir gekauft um es zu verschenken.Das Känguru ist herzallerliebst und die super Lesestimme lässt einen das Ganze sehr genießen....

Incutex 3 Paar Stoffhandschuhe aus 100 % Baumwolle, ideale Arbeitshandschuhe und Unterziehhandschuhe, weiß

4.0 von 5 Sternen gut, 10. November 2015
Gute Qualität für wenig Geld,halten was sie versprechen.Wir wollten die Handschuhe zum putzen nutzen,passen sich sehr gut an,fusseln nicht,halten gut.

Kunst mit Photographie. Die Sammlung Dr. Rolf H. Krauss
Kunst mit Photographie. Die Sammlung Dr. Rolf H. Krauss
von Rolf H. Krauss

5.0 von 5 Sternen schöne Sammlung, 9. April 2015
Ein sehr schönes Buch für Liebhaber der Fotografie.Hier wird viel erläutert und erklärt alles rund ums Bild.Mir hat es sehr weitergeholfen.

Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP)
Jazz ist anders (inkl. 3-Track Bonus-Download-EP)

4.0 von 5 Sternen gut, 9. April 2015
Gute Musik,wer die Ärzte mag und ein schönes Geschenk an Fans.Guter Deutscher Rock,für alte und neue Fans also ein unbedingtes muss...

Wird angeboten von Empor

2.0 von 5 Sternen Echo der Zeit Christine Lauterburg, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Echo der Zeit (Audio CD)
Kann nichts dazu sagen,hat mir nicht gefallen und ging daher wieder zurück.Nicht mein Fall
Echo der Zeit
Christine Lauterburg ,aber wer Fan ist -wer weiß ???

Der Tag, an dem ich Papa war
Der Tag, an dem ich Papa war
von Hera Lind

2.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 9. April 2015
Habe das Buch vor längerem gekauft und verschenkt,ich denke wenn man Hera Lind Fan ist kann man nichts verkehrt machen

Glücksbringer
Glücksbringer

3.0 von 5 Sternen verschenkt, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Glücksbringer (Audio CD)
Hierzu kann ich nicht viel sagen.Wir haben es als Geschekn gekauft,sind selber keine fans,aber das Geschenk kam gut an.Also für Fans kann es gekauft werden

Älter werden: Notizen
Älter werden: Notizen
von Silvia Bovenschen

1.0 von 5 Sternen gekauft und nur wenig gelesen, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Älter werden: Notizen (Gebundene Ausgabe)
Das Buch gekauft ,angefangen mit lesen und aufgegeben.Kann nur wenig dazu sagen.Mir hat es nicht gefallen.Zu langwierig und eintönig geschrieben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15