holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für SJ. > Rezensionen

Beiträge von SJ.

SJ.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Platinum 64 GB Class 10 SDXC Speicherkarte
Platinum 64 GB Class 10 SDXC Speicherkarte
Wird angeboten von dealbay24

5.0 von 5 Sternen perfekt...., 9. Februar 2012
mein windows 7 notebook behandelt diese karte wie eine ganz normale sd-karte, alles läuft und das pfeilschnell.
meine sony nex-7 speichert dort die angegebene maximale zahl von 9-11 fotos pro sekunde bei höchster auflösung(24mio pixel),was will man mehr...die speicherkarte ist darüberhinaus noch ausgesprochen günstig(stand januar 2012)!

Delamax by GGS Displayschutz Echtglas für Sony NEX-3/NEX-5
Delamax by GGS Displayschutz Echtglas für Sony NEX-3/NEX-5

5.0 von 5 Sternen passt auf sony nex-7, 9. Februar 2012
der displayschutz aus glas ist einfach anzubringen, die ansicht auf das display ist klar und passt auch perfekt auf sony nex-7(wer sich nicht an dem kleinen schriftzug unten "NEX-5C" stört).

Vanguard Espod Plus 203AB Aluminiumstativ (2 Auszüge, Belastbarkeit bis 2kg, max. Höhe 145 cm) mit Kugelkopf SBH-20

4.0 von 5 Sternen Sehr GUT !!, 17. Dezember 2011
...wichtig zu wissen fand ich, dass das stativ mit kugelkopf nur 1,24 kg wiegt, habe es selber gewogen. selbst der hersteller schreibt auf seiner seite gewicht: 2,3 kg !!??

hier scheint es wie bei einigen anderen verkäufern zu verwechslungen zwischen kg und lbs zu kommen.

das stativ selber ist bis ins detail top,überraschend gut verarbeitet,starr und leicht.

einzige minuspunkte:
1.der haken und sein gewinde zur erhöhung der starre bzw. zum einhängen der kameratasche oder gewichten unter dem kugelkopf ist aus plastik. ob er viel aushält wird sich zeigen.
2.der kugelkopf sbh-h 20 hat keine panoramafunktion im eigentlichen sinn, denn die festsellschraube fixiert ihn komplett...d.h. 360 grad schwenks horizontal sind dann nicht möglich. eine getrennte fixierung der panoramafunktion vom kugelkopf wäre perfekt gewesen.

alles in allem bezahlt man für ein ähnlich hochwertiges stativ vom führenden deutschen oder auch italienischen hersteller das doppelte.

Genius 26170 Salat Chef JUNIOR Schneide-Set, 7-teilig
Genius 26170 Salat Chef JUNIOR Schneide-Set, 7-teilig

5.0 von 5 Sternen top...., 21. Juni 2011
...größere mengen salat/gemüse/obst zu schneiden war mir immer ein graus.der salat chef schafft hier abhilfe.

das teil ist robust verarbeitet,die klingen sehr(!)scharf.was in der werbung gezeigt wird kann der salat chef wirklich,auch ist er leicht zu reinigen.der mitgelieferte deckel ist sogar so dicht,dass ich das dressing mit geschlossenem deckel durch einfaches schütteln verteilen kann...so wird der salat nicht durch unterheben/rühren matschig.

ich habe mir die 7-teilige version ohne schleuder gekauft,die brauche ich nicht.wenn hier ein kleinerer schneidsatz für zwiebelwürfelchen dabei wäre(die mag ich lieber kleiner),wäre der salat chef wirklich endperfekt.

ansonsten eine sehr gute anschaffung nicht nur für mich als kochleghasteniker,besonders um große mengen salat blitzschnell zuzubereiten...top !!

nachtrag: übrigens kann man ersatzmesser und auch andere messereinsätze (z.b. für zwiebelwürfelchen) direkt bei genius per telefonhotline bestellen...

Lamy 1215815 Lederstecketui für Pico A111, Modell Nummer 854 Etui, schwarz
Lamy 1215815 Lederstecketui für Pico A111, Modell Nummer 854 Etui, schwarz
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Top..., 25. Mai 2011
super leder,super verarbeitet und dazu noch preisgünstig.
ich bewahre in dem etui einen kleinen reisekuli auf,denn nicht nur der lamy pico passt hinein.
der mini-kuli verkratzt nicht und rollt nich mehr weg bzw. geht nicht mehr so leicht verloren.
mehr gibts nicht über das produkt zu sagen...

Scosche IRM355 tapLINE II Control Adapter für iPod Nano 4G/5G, Touch, Classic, Shuffle und iPhone

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 24. Mai 2011
...das scosche tapline II funktioniert am meinem iPod shuffle(3G)einwandfrei,keine lautstärken- oder klangverluste.die druckpunkte der drei schalter sind perfekt.
damit habe ich nun eine wesentlich höhere auswahl an kopfhörern.denn nun bin nicht mehr auf apple kopfhörer oder die wenigen kopfhörer,die die entprechende steuerung eingebaut haben,angewiesen.
super produkt !!!

Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Tragetasche, Earadapterset S/M/L) schwarz
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen ...mit eingebautem SUPER-Loudness-Klang, 10. Mai 2011
...alle meine bisherigen in-ears waren immer zu schwach auf der brust, besonders im bassbereich oft lächerlich piepsig.
der sennheiser cx 300 II schafft abhilfe und ist klanglich unglaublich detailreich und sauber.
die passform ist top !!
wer allerdings keine mitten/bassbetonte färbung der musik mag und auch die höhen nicht einstellen kann, wäre hier eher falsch beraten.der klang bzw. stimmen sind irgendwie gedämpft und etwas tief,eben wie beim drücken einer loudness taste.
mein apple original-kopfhörer klingt gegen den sennheiser blechern,aufdringlich und fast schon primitiv.

TV Das Original Genius® Salat Chef® Schneid- und Schleuder-Set
TV Das Original Genius® Salat Chef® Schneid- und Schleuder-Set

5.0 von 5 Sternen top !!, 13. April 2011

Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2011 5:47 AM MEST

Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller Deepsea 116660
Rolex Oyster Perpetual Sea-Dweller Deepsea 116660

5.0 von 5 Sternen Rolex-perfekt !!, 3. April 2011
Die Deepsea erhielt vor allem für folgende Punkte Kritik:

1.Klar,das Band ist zu schmal für diese Uhr.Dies relativiert sich,wenn sie angezogen ist.Der Tragekomfort für so eine dicke Uhr ist ausgesprochen gut.Ich gehe sogar mit ihr joggen,das Band schnell enger gestellt und los gehts.
Die Verarbeitung und die Haptik ist im Gegensatz zu meiner guten,alten Seadweller um Klassen verbessert worden.

2.Die vielen Schriftzüge...Rolex hier,Rolex da,mehr als bestes Chronometer,sowas von 3900m wasserdicht und und und...na und?Sieht man eh nur von Nahem.Wer eine Rolex kauft,nimmt doch sowieso in Kauf,dass sie aufgrund ihres hohen Bekanntheitsgrades bzw. Wiedererkennungswertes sofort erkannt wird und der Großteil der Käufer will doch auch genau das.Zugegeben,die Deepsea ist keine Understatement-Uhr.

Die Vorteile:
1.Die eingesetzten Materialien der Uhr:
Ich habe mit dem Titanboden keine Allergieprobleme mehr,die Keramiklünette ist wunderschön.Saphirglas und Keramiklünette gehen ohne Kanten ineinander über,beide Materiealien bekommen beim Tragen keine Kratzer mehr,da die Werkstoffe extrem hart sind.Auch die sonst üblichen "Chips" bzw. kleinen Absplitterungen am sonst überstehenden Uhrenglas gibt es bei dieser Uhr nicht mehr.

2.Weitenschnellverstellung des Metallbandes.Mir scheint auch das neu eingesetzte Edelstahl 904L(durch seinen erhöten Chrom-Anteil)unempfindlicher gegen Kratzer.

3.Hohe Ganggenauigkeit,max +2 Sek./Tag(Chronometer).

4.Lange Wartungsintervalle des unzerstörbaren Rolex-Kalibers(zwischen 7 und 10 Jahren)möglich,wenn auch anders empfohlen.

5.Unschlagbarer,ja beschämend freundlicher und freigiebiger Service von Rolex in Köln!
Man hat meine alte Uhr 2x umsonst für mich repariert.Davon einmal einen massiven Uhrwerksschaden,den ein Freund von mir aus Unkenntnis verursacht hatte(Scherenbrand).Das zweite Mal bin ich angestossen und die Lünette viel ab.Es gab sogar einen original Rolex-Schraubenzieher zur Bandverstellung gratis dazu und die Uhr wurde immer am gleichen Tag repariert !!

Rolex-perfekt.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2015 4:12 PM CET

GANT Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl W10611
GANT Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl W10611

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 15. Januar 2011
Von der Uhr war ich positiv überrascht,ein dicker,solider Wecker,1000m wasserdicht und mit verschraubter Krone.
Bei dem Gehäusedurchmesser von 48mm sollte man beachten,das die Uhr wesentlich breiter wirkt.
Die Breite ist gemessen von linker Krone bis zur rechten Krone,bzw. bis zum Heliumventil 55 mm breit.
Also eher was für kräftigere Handgelenke.Das Heliumventil ist mit einem mitgelieferten Mini-Sechskant-Schlüssel zu öffnen und zu schließen,also eher eine Spielerei...naja,so oft ist man auch nicht in einer Taucherglocke.Das Myota/Citizen-Quarz-Uhrwerk verrichtet zuverlässig und genau seine Arbeit.

Die Datumsanzeige ist sehr klein und nur mit Adleraugen zu erkennen.So sieht man auch nicht,dass die 31 und die 1 auf der Datumsanzeige(unten auf dem Ziffernblatt)wie eine 311 aussieht,dieser geringe Schönheitsfehler ist nur auf den Produktfotos gut zu erkennen.Die 24-Stunden-Anzeige (oben auf dem Ziffernblatt) ist perfekt.Die Lünette rastet exakt und ordentlich.

Das Armband in Edelstahl ist in Ordnung für eine Uhr dieser Preisklasse,mit einer Faltschließe die eher etwas blechern gemacht ist...egal am Arm sieht sie toll aus,vom Preis/Leistungsverhältnis top.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2011 9:48 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8