newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für SJ. > Rezensionen

Beiträge von SJ.

SJ.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Original Exxcase® Kredit Karten Etui , tasche , Kreditkartentasche , Kreditkartenetui mit 9 Einschüben in Schwarz

5.0 von 5 Sternen top..., 7. Juli 2012
...auf jeder seite des etuis passen jeweils 4 karte in der größe 8,5x5,5cm(normale kreditkartengröße) hinein.in der mitte ergibt sich noch ein größeres steckfach z.b. für geldscheine.das leder sieht nach 1/2 jahr benutzung aus wie neu,keine nähte gehen auf...super!
wer ein nicht zu dickes,die hose ausbeulendes portemonnaie oder kartenetui mit einem fach für etwas "scheingeld" sucht,ist hier perfekt bedient.

Dehner Blumen-Dünger mit Algenextrakt, 3 l, für ca. 300 l
Dehner Blumen-Dünger mit Algenextrakt, 3 l, für ca. 300 l

5.0 von 5 Sternen top..., 7. Juli 2012
...der blumendünger ist ergiebig,günstig und einfach in der anwendung.ich dünge alle pflanzen damit,auch palmen und kakteen.
alle pflanzen leben seit der anwendung merklich auf, was will man mehr!?

Aeroxon Insektenschutzmittel Zeckenkarte
Aeroxon Insektenschutzmittel Zeckenkarte
Wird angeboten von MATRIKS

Rezension bezieht sich auf: Aeroxon Insektenschutzmittel Zeckenkarte
...mit der zeckenkarte lassen sich die zecken ganz,vollständig und ohne zerquetschen(wie es beispielsweise mit pinzetten usw. leicht passieren kann)entfernen.dies ist wichtig,damit die zecke nicht ihre "säfte" durch zerdrücken in den einstich injezieren kann!
dies führt zu einer wesentlich geringeren infektionswahrscheinlichkeiten bzgl. borreliose und fsme,der hauptvorteil dieser zeckenkarte.die lupe an der karte kann der outdoor-fan sicher auch zum feuermachen oder zum begutachten von anderen verletzungen,entfernen von dornen usw. gebrauchen.

die gezogene,(durch die zeckenkarte)unversehrte zecke schicke ich dann immer per post in einem kleinen tütchen ins "zeckenlabor",dort wird sie auf borrelien untersucht(auch zusätzliche fsme-analyse möglich,gegen fsme bin ich jedoch geimpft).die 30 euro investiere ich für meine gesundheit gerne,denn die borrelioseinfektion kann oft nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden.borreliose ist zu spät erkannt eine schlimme erkrankung,die kaum ausgeheilt werden kann.ist die zecke mit borrelien infiziert, sollte auch der zuvor gebissene mensch eine 4 wöchige antibiotika-behandlung in absprache mit dem arzt erwägen.

die lupe ist auch nützlich um das untier nochmal vor dem entfernen zu begutachten und dann "hasta lavista,baby! du wirst jetzt im zeckenlabor püriert"

Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste (1 Handstück)
Oral-B Pulsonic Slim elektrische Schallzahnbürste (1 Handstück)

5.0 von 5 Sternen Der Umstieg von Rotations- auf Schallzahnbürste, 7. Juli 2012
...ich wollte nur anfügen,dass sich o.g. umstieg von rotationszahnbürste auf schallzahnbürste lohnt,weil:

1.mein zahnarzt empfahl mir die schallzahnbürste um die hässlichen,braunen ränder auf den zähnen zu vermeiden,dies wäre mit herkömmlichen putzen und rotationszahnbürsten nicht möglich.ich bin extrem starker kaffeetrinker und muss alle 3 monate zur professionellen zahnreinigung.seit der letzten zahnreinigung benutze ich die schallzahnbürste...und siehe da,durch die schallzahnbürste sind die kaffeeränder auf den zähnen tatsächlich nicht mehr entstanden!!
für mich der wichtigste und lohnenste grund für den umstieg,denn meine rotationszahnbürste konnte dies nicht vollbringen.
jedoch vermag ich nicht zu sagen,ob schon vorhandene verfärbungen auf zähnen mit der schallzahnbürste zu beseitigen sind.

2.die zähne sind deutlich glatter in allen bereichen.

3.der viel beschriebene unterschied in der putzbewegung zwischen rotations- und schallzahnbürste,der ja zu extremen umstellungsschwierigkeiten zwischen beiden systemen führen soll,bereitet mir keine probleme...mir ist es egal,ob ich den bürstekopf über die zähne führe oder dabei noch minimale,kreisende bewegungen ausführe.dies sollte den gesunden menschen koordinativ nicht überfordern.

und

4.die pulsonic und ihr ladergerät ist deutlich kleiner als übliche rotationszahnbürsten und ihr zubehör.sehr gut im urlaub und auf dienstreisen.

übrigens verspüre ich das vielbeschriebene,angeblich nicht auszuhaltende prickeln an den zähnen nicht.das kitzeln in der nase,das man bei allen elektrischen zahnbürsten zu spüren vermag,lässt sich einfach vermeiden durch entfernung der nasenhaare mit hilfe eines nasenhaarschneiders.dies gehört eh zur normalen körperpflege und kommt auch dem gepflegten äußeren zugute...

Mr. Brown Coffee Drink, 24er Pack (24 x 250 ml)
Mr. Brown Coffee Drink, 24er Pack (24 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 7. Juli 2012
...eiskalt gekühlt schmeckt der mr. brown super.ideal um im sommer morgens auf dem weg zur arbeit noch einen 2. kaffe zu trinken. ich finde den thailändischen "coffe-drink" nicht zu süß und er ist auch nicht zu sähmig. er hat auf 100ml 47kcal=ca. 118 kcal pro dose. die 8,4 kohlehydrate pro 100ml dürften hauptsächlich durch den zugefügten zucker zustande kommen. mit dem erhöten koffeingehalt von 55mg/100ml ist mr. brown ein guter wachmacher.

nicht so schön sind die zahlreichen "E"s (stabilisatoren und emulgatoren), die kaffeenote kommt aus "kaffee-extrakt" und die milchnote aus milchpulver...wahrscheinlich hat der gute drink nicht allzuviel mit kaffee an sich zu tun.

Herr Brown Vanilla Eiskaffee 24x240ml-Pack
Herr Brown Vanilla Eiskaffee 24x240ml-Pack

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 7. Juli 2012
...eiskalt gekühlt schmeckt der mr. brown super.ideal um im sommer morgens auf dem weg zur arbeit noch einen 2. kaffe zu trinken. ich finde den thailändischen "coffe-drink" nicht zu süß, die leichte vanille note sehr angenehm und er ist auch nicht zu sähmig. er hat auf 100ml 50kcal=125 kcal pro dose. die 9,3g kohlehydrate pro 100ml dürften hauptsächlich durch den zugefügten zucker zustande kommen. mit dem erhöten koffeingehalt von 30mg/100ml ist mr. brown ein guter wachmacher.

Mares Taucherei Dry Box Dive Egg für Schlüssel ö.ä [Misc.]
Mares Taucherei Dry Box Dive Egg für Schlüssel ö.ä [Misc.]
Wird angeboten von Abenteuertauchen

4.0 von 5 Sternen Dicht..., 7. Juli 2012
...ich konnte vor dem kauf nie genau rauskriegen,was genau von meinen schützenswerten dingen für den strand in das ei reinpasst,da die größenangaben im internet ungenau und wiedersprüchlich waren:

passt leider nicht: hotel(-schlüssel)-karte,ec-karte,kreditkarte,neuer personalausweis/führerschein und alles in üblicher scheckkartengröße mit den maßen 8,5x5,5cm passt definitiv und entgegen andere angaben von kunden NICHT! (außer die karten sind sehr dünn und biegsam).entgegen der erwartungen andere kunden,war mir vor dem kauf schon klar,dass handy,sonnenbrille,normaler mp3-player,ersatzbadeanzüge usw. nicht passen.

sehr gut passt:geld,ipod-shuffle mit inear-kopfhörer,schlüssel,medikamente,labello usw...

innen-maße(darauf kommts ja an!) mit der schieblehre gemessen:breite der öffnung der unteren,kleineren und damit limitierenden ei-hälfte = 4,9cm(achtung!ei verjüngt sich nach oben und unten); innenlänge = 9,5cm

schade,dass scheckkarten und hotelschlüsselkarten nicht passen,ein paar millimeter größer und das tauchei wäre perfekt!!ich benutze es nicht zum tauchen,sondern möchte meine wertsachen beim schwimmbad- oder strandbesuch nicht bei handtuch und tasche liegenlassen,wenn ich ins wasser gehe.leider sieht das tauchei mit dem anhänger um den hals extrem albern aus und in der badehose macht es sich auch nicht viel besser...
jedoch ist das tauchei absolut dicht und sehr nützlich,für die dinge die reinpassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2012 10:06 PM MEST

Sano 10250 Johanniskrautoel 250ml
Sano 10250 Johanniskrautoel 250ml

5.0 von 5 Sternen Top bei SCHUPPENFLECHTE, 7. Juli 2012
...ich habe dieses produkt meiner mutter und einem freund mit schuppenflechte geschenkt.beide waren von der wirkung sehr angetan.meine mutter hat eine bessere wirkung als alle bisher benutzten medikamente u.a. cremes auf kortisonbasis vom hautarzt und bezeichnet das rotöl als bisher beste hilfe bei ihrer schuppenflechte.das jucken der schuppenflechte lässt deutlich nach,die schuppige haut wird glatter und sieht wesentlich ansprechender aus.jedoch sollte man das rotöl oder auch johanniskrautöl nicht vor dem sonnenbaden auftragen,da die haut an diesen stellen lichtempfindlicher wird,die haut verbrennt dann sofort.

Sano 10050 Johanniskrautoel 50ml
Sano 10050 Johanniskrautoel 50ml

5.0 von 5 Sternen TOP BEI SCHUPPENFLECHTE !!, 7. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sano 10050 Johanniskrautoel 50ml (Badartikel)

YERKA Deodorant Antitranspirant, 50 ml
YERKA Deodorant Antitranspirant, 50 ml
Wird angeboten von BalsamApo

5.0 von 5 Sternen Geld sparen..., 7. Juli 2012
...Yerka ist in einer Flasche,ohne Pump/Spray-Funktion abgefüllt.Beim Benutzen nach Anleitung mit Wattepad gehen mindestens 50% des Wirkstoffs verloren.Da HidroFugal Forte schöne,kleine Pumpfläschchen mit SCHRAUBVERSCHLUSS hat,kann man das Yerka sehr einfach umfüllen...es hält durch das benutzen mit der Pumpsprayflasche doppelt solange.

Yerka erfüllt bei mir hervorragend seine Funktion als Antitranspirant unter den Armen.
Von den 2-3 Konkurrenzprodukten,die das doppelte bis dreifache kosten bekam ich ein unerträgliches Stechen/Jucken/Kratzen unter den Armen,dies ist bei Yerka nicht mehr der Fall.Yerka scheint für empfindliche Haut wesentlich besser geeignet zu sein.Das ganze bei gleichem Effekt,TOP!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7