ARRAY(0xa437f6a8)

Herr Brown Vanilla Eiskaffee 24x240ml-Pack
Herr Brown Vanilla Eiskaffee 24x240ml-Pack
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Lecker..., 7. Juli 2012
...eiskalt gekühlt schmeckt der mr. brown super.ideal um im sommer morgens auf dem weg zur arbeit noch einen 2. kaffe zu trinken. ich finde den thailändischen "coffe-drink" nicht zu süß, die leichte vanille note sehr angenehm und er ist auch nicht zu sähmig. er hat auf 100ml 50kcal=125 kcal pro dose. die 9,3g kohlehydrate pro 100ml dürften hauptsächlich durch den zugefügten zucker zustande kommen. mit dem erhöten koffeingehalt von 30mg/100ml ist mr. brown ein guter wachmacher.

nicht so schön sind die zahlreichen "E"s (stabilisatoren und emulgatoren), die kaffeenote kommt aus "kaffee-extrakt" und die milchnote aus milchpulver...wahrscheinlich hat der gute drink nicht allzuviel mit kaffee an sich zu tun.

Mares Taucherei Dry Box Dive Egg für Schlüssel ö.ä [Misc.]
Mares Taucherei Dry Box Dive Egg für Schlüssel ö.ä [Misc.]
Wird angeboten von Abenteuertauchen

4.0 von 5 Sternen Dicht..., 7. Juli 2012
...ich konnte vor dem kauf nie genau rauskriegen,was genau von meinen schützenswerten dingen für den strand in das ei reinpasst,da die größenangaben im internet ungenau und wiedersprüchlich waren:

passt leider nicht: hotel(-schlüssel)-karte,ec-karte,kreditkarte,neuer personalausweis/führerschein und alles in üblicher scheckkartengröße mit den maßen 8,5x5,5cm passt definitiv und entgegen andere angaben von kunden NICHT! (außer die karten sind sehr dünn und biegsam).entgegen der erwartungen andere kunden,war mir vor dem kauf schon klar,dass handy,sonnenbrille,normaler mp3-player,ersatzbadeanzüge usw. nicht passen.

sehr gut passt:geld,ipod-shuffle mit inear-kopfhörer,schlüssel,medikamente,labello usw...

innen-maße(darauf kommts ja an!) mit der schieblehre gemessen:breite der öffnung der unteren,kleineren und damit limitierenden ei-hälfte = 4,9cm(achtung!ei verjüngt sich nach oben und unten); innenlänge = 9,5cm

schade,dass scheckkarten und hotelschlüsselkarten nicht passen,ein paar millimeter größer und das tauchei wäre perfekt!!ich benutze es nicht zum tauchen,sondern möchte meine wertsachen beim schwimmbad- oder strandbesuch nicht bei handtuch und tasche liegenlassen,wenn ich ins wasser gehe.leider sieht das tauchei mit dem anhänger um den hals extrem albern aus und in der badehose macht es sich auch nicht viel besser...
jedoch ist das tauchei absolut dicht und sehr nützlich,für die dinge die reinpassen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2012 10:06 PM MEST

Sano 10250 Johanniskrautoel 250ml
Sano 10250 Johanniskrautoel 250ml

5.0 von 5 Sternen Top bei SCHUPPENFLECHTE, 7. Juli 2012
...ich habe dieses produkt meiner mutter und einem freund mit schuppenflechte geschenkt.beide waren von der wirkung sehr angetan.meine mutter hat eine bessere wirkung als alle bisher benutzten medikamente u.a. cremes auf kortisonbasis vom hautarzt und bezeichnet das rotöl als bisher beste hilfe bei ihrer schuppenflechte.das jucken der schuppenflechte lässt deutlich nach,die schuppige haut wird glatter und sieht wesentlich ansprechender aus.jedoch sollte man das rotöl oder auch johanniskrautöl nicht vor dem sonnenbaden auftragen,da die haut an diesen stellen lichtempfindlicher wird,die haut verbrennt dann sofort.

Sano 10050 Johanniskrautoel 50ml
Sano 10050 Johanniskrautoel 50ml

5.0 von 5 Sternen TOP BEI SCHUPPENFLECHTE !!, 7. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sano 10050 Johanniskrautoel 50ml (Badartikel)

Yerka Deodorant Antitranspirant, 50 ml
Yerka Deodorant Antitranspirant, 50 ml
Wird angeboten von BalsamApo

5.0 von 5 Sternen Geld sparen..., 7. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...Yerka ist in einer Flasche,ohne Pump/Spray-Funktion abgefüllt.Beim Benutzen nach Anleitung mit Wattepad gehen mindestens 50% des Wirkstoffs verloren.Da HidroFugal Forte schöne,kleine Pumpfläschchen mit SCHRAUBVERSCHLUSS hat,kann man das Yerka sehr einfach umfüllen...es hält durch das benutzen mit der Pumpsprayflasche doppelt solange.

Yerka erfüllt bei mir hervorragend seine Funktion als Antitranspirant unter den Armen.
Von den 2-3 Konkurrenzprodukten,die das doppelte bis dreifache kosten bekam ich ein unerträgliches Stechen/Jucken/Kratzen unter den Armen,dies ist bei Yerka nicht mehr der Fall.Yerka scheint für empfindliche Haut wesentlich besser geeignet zu sein.Das ganze bei gleichem Effekt,TOP!

Mr. Brown Vanille, 24er Pack (24 x 250 ml)
Mr. Brown Vanille, 24er Pack (24 x 250 ml)
Wird angeboten von meinpad

4.0 von 5 Sternen Schmeckt sehr gut..., 27. Juni 2012

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2012 3:29 PM MEST

iElements - Design Radio inkl. eDock für iPod/iPhone (schwarz) [Elektronik]
iElements - Design Radio inkl. eDock für iPod/iPhone (schwarz) [Elektronik]

5.0 von 5 Sternen TOPGERÄT..., 5. April 2012
...es gibt nur gutes über das ielements zu berichten(nach einem jahr dauertest):
-das gerät ist super verarbeitet und sieht edel aus
-es klingt hervorragend,raumfüllend und ist für so eine kleines gerät sehr laut mit tollen tiefen...dies schreibe ich als anspruchsvoller hifi-enthusiast
-bedienung ist einfach und schnell...(zuvor die kurzanleitung ansehen,dann ist alles klar)
-anzeigelicht ist dimmbar,was dem schlaf zugute kommt
-die musik bei der weckfunktion wird langsam lauter und das starten der weckfunktion wird nicht durch ein lautes "POCK" eingeleitet...die war bei all meinen radioweckern zuvor der fall und ich wurde immer sehr unsanft und mit schreck aus dem tiefschlaf gerissen
-super radioempfang,selbst ohne eine der zwei mitgelieferten antennen(hinten am gerät ist mit einem schalter einstellbar,ob man eine antenne benutzt)
-das vorgängernodell au-4000 hatte probleme mit der display-anzeige,diese fiel nach einiger zeit aus...dies soll bei dem neuen ielements behoben worden sein,da der zulieferer für die displays gewechselt wurde(angabe von sororo in köln)
-kundenservice von sonoro ist prompt,freundlich und zuverlässig.
das auch bei meinem ielements fehlende idock wurde mir sofort und kostenlos zugeschickt!

Elements Radio mit eDock Anschluss weiß
Elements Radio mit eDock Anschluss weiß

5.0 von 5 Sternen Topgerät, 5. April 2012
-anzeigelicht ist dimmbar,was dem schlaf zugute kommt
-die musik bei der weckfunktion wird langsam lauter,ist einstellbar und das starten der weckfunktion wird nicht durch ein lautes "POCK" eingeleitet...dies war bei all meinen radioweckern zuvor der fall und ich wurde immer sehr unsanft und mit schreck aus dem tiefschlaf gerissen

sonoro Design Radio iElements schwarz
sonoro Design Radio iElements schwarz
Wird angeboten von Rö - HiFi Shop

5.0 von 5 Sternen Topgerät..., 5. April 2012
-kundenservice von sonoro ist prompt,freundlich und zuverlässig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2012 2:07 PM MEST

KIT mit Colt Kameratasche (Bitte Innenmasse beachten) + PATONA Akku für Sony NP-FW50 für z.B. NEX-6 NEX-F3 NEX-7 NEX-7B NEX-7C NEX-7K NEX-3 NEX-C3 Nex-5 NEX-5N NEX-5K SLT A55 A33 A35 A37

5.0 von 5 Sternen TOP..., 25. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...wollte nur kurz anfügen, dass die tasche PERFEKT auf die nex-7 mit aufgesetztem 18-200er tamron passt(auch mit dem kit-objektiv 18-55). damit haben auch besitzer anderer kameras eine ungefähre angabe/einschätzung bzgl. passform für ihre kamera. sogar die sonnenblende kann notfalls drauf bleiben, dann wirds jedoch etwas eng beim zumachen. an zubehör kann man dann allerdings nur noch kleinteile mittransportieren...sd-card, objektiv-pen, 2.-akku und minifernbedienung.

der akku ist super und genauso stark wie der originale von sony, die tasche top verarbeitet und ausreichend gepolstert.
das angebot tasche/akku ist in dieser kombination und für den preis sicher ein echter schnapp!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8