Profil für SaschaE > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fruit Ninja Free
Fruit Ninja Free

3.0 von 5 Sternen läuft nicht immer, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja Free (App)
ich liebe dieses spiel und habe es mir auf dem kindl fire installiert, leider stürzt es manchmal ab oder lädt endlos und muss dann neu gestartet werden.

Big Win Soccer 2014 (Fußball)
Big Win Soccer 2014 (Fußball)

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Big Win Soccer 2014 (Fußball) (App)
anfangs hat es Spass gemacht, aber ca ab Level 14 verliert man sehr oft, weil viele cheaten oder reales Geld investieren, was den Spielspass dann zerstört hat. Desweiteren ist es mit jedem höheren Level langsamer geworden und abgestürzt, was bei mir letzendlich zu deeinstallation geführt hat.

The Golden Years: Way Out West
The Golden Years: Way Out West

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld Wert, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Golden Years: Way Out West (App)
Wer Aufbauspiele mag, wird dieses Spiel auf dem Tablet liebebn, es macht viel Spass und ist langwiedrig. Der Preis ist fair.

Pocket Yoga
Pocket Yoga

4.0 von 5 Sternen Top aber leider nur auf englisch, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Pocket Yoga (App)
Ich bin kin grosser Joga-Fan aber wollte es schon immer mal ausprobieren, was mir dank der App nun gegönnt war. Es gibt die Möglichkeit sich eine ganze Einheit per Video vor machen zu lassen und diese nach zu machen oder einzelne Positionen sich erklären zu lassen. Alles in allem einfach aber effektiv, ich werde die App ab und an mal aukramen. Einziger Mangel, leider nicht auf deutsch sondern nur auf englisch

Stick Tennis
Stick Tennis

2.0 von 5 Sternen zu langweillig, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Stick Tennis (App)
Der Spieler rennt von alleine, man kann nur dir Schlagrichtung bestimmen, aber bekommt in grunde fast jeden Ball.....cx cx cx

Eurosport.com
Eurosport.com

5.0 von 5 Sternen sehr übersichtlich, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Eurosport.com (App)
klasse App, man bekommt die aktuellen News und Tagesergebnisse übersichtlich und schnell aufgelistet und muss sich nicht wie bei anderen Apps erst durch 10 Menüs klicken

Curling3D
Curling3D

5.0 von 5 Sternen Super Grafik, klasse Steuerung, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Curling3D (App)
Die Grafik ist super gut (Kindl Fire HD) das Spiel kann man meiner Meinung nach nicht besser umsetzten, die Steuerung ist anspruchsvoll aber lernbar. Klasse!

Air Patriots
Air Patriots

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Air Patriots (App)
Ein gutes Spiel das einen direkt mal mehrere Stunden packt, neue Levels kann man kaufen oder mit den Erfolgen frei kaufen, was auch ganz nett ist so muss man nicht unbedingt was zahlen und kann trotzdem viel zocken. Das spielprinzip ist super simple eigentlich sogar stupide aber irgendwie muss man doch immer weiter spielen dafür hibt es 5 Sterne eil der Spielspass sehr gross ist :)

Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz
Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz

4.0 von 5 Sternen läuft flüssig auf Kindl Fire HD, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quisr PRO | 1-4 Spieler Quiz (App)
Das Spiel läuft sehr flüssig. Zum Spiel selbst: Man kann selbst fragen einreichen, die dann wiexerum andere beantworten können, dem Spielprinzip stehe ich skeptisch gegenüber weil da auch ciel falsches gestreut werden kann. Das Spiel an sich ist ganz ok aber mir hat es jetzt nich so viel Spass gemacht das ich jetzt ewigzocken werde. Alles in allem ganz nett für zwischebdurch

Casino Crime FREE
Casino Crime FREE

5.0 von 5 Sternen macht Spass, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Casino Crime FREE (App)
also ich sitze nun seit ca 1h ununterbrochen an dem Spiel und muss sagen es macht Spass, man wird am Anfang durch die einzelnen Missionen gefürt und bekommt alles gut erklärt. Steuerung Top, Grafik ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5