Profil für SaschaE > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Business Intensivkurs English: Die Komplettlösung für Karriere und Beruf
Business Intensivkurs English: Die Komplettlösung für Karriere und Beruf

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für das Studium, 13. November 2014
Ich habe mir das Set zum verbessern meiner Englischkenntnisse für mein BWL Studium benutzt und bin sehr zufrieden. Anfangs ist das Menü gewöhnungsbedürftig, jedoch wenn man sich darauf einlässt und sich zurecht findet kann man sein Englisch mithilfe der Software deutlich verbessern. Ein Tipp noch für alle die auch Ihre Aussprache verbessern wollen, kaut euch ein gutes Headset, den die Spracherkennung ist sehr empfindlich und so verfälschen bei billigen Headsets die Störgeräusche das Ergebnis.

Top Eleven - Fußballmanager
Top Eleven - Fußballmanager

2.0 von 5 Sternen Ich bin ein riesen Fan, aber...., 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Top Eleven - Fußballmanager (App)
Ich bin ein riesiger Fan des Spieles und bereits seit ca. 2 Jahren dabei. Ich finde das Spiel sogar so gut das ich ab und zu bereits bin ein paar "Tokens" zu kaufen um meine Mannschaft zu verbessern. ABER ich finde es nicht in Ordnung das so übertrieben viele Berechtigungen von der App verlangt werden. Ich habe deshalb schon oft überlegt auszusteigern, also bitte liebe Entwickler, macht euer Geld mit den inApp-Käufen und lasst den Leuten Ihre rechte!

SONY XPERIA Z1 COMPACT GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Cover, 9. September 2014
Sieht sehr schön und hochwertig auf, benutzte es nun seit ca. 2 Monaten und es hat noch keine große Abnutzung.

Handelsblatt ePaper
Handelsblatt ePaper

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt., 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Handelsblatt ePaper (App)
Also ich kann mich über die App nicht beklagen, sie funktioniert perfekt. Die jeweilige Ausgabe kann man am Vorabend schon lesen, eine Seite wird im Querformat schön dargestellt, zoomen ist ohne Probleme möglich. Ich kann die vorherige Kritik nicht verstehen, den ich wüsste jetzt nicht was man noch verbessern kann. Besondern unverschämt ist die erste Bewertung, "1 Stern da ich da ich die App nicht benutzten kann"...... Entschuldigung aber jedem der die App ladet sollte klar sein das dieses Angebot für Leute ist die eine Digitales Abo vom Handelsblatt haben!

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Quest endet nicht, 30. März 2014
Habe das Spiel mit viel Spass verfolgt, leider konnte ich irgendwann das Spiel nicht mehr fortsetzen da ich eine Quest beendet hatte, diese aber nicht beendet wurde (1/1) somit ging die Story nicht weiter und das Spiel wurde langweillig, leider hatte ich ca 8€ aufgeladen die jetzt weg sind. EA Support konnte auch nicht helfeb also Abzocke

CrossMe Farbe Premium
CrossMe Farbe Premium

2.0 von 5 Sternen überteuert und langweillig, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: CrossMe Farbe Premium (App)
Das Spiel erinnert ein bisschen an minesweaper blos das es hier nicht um Minen sondern Farben geht. Ich bin selbst ein Strategie Fan (Sudoku) aber dieses Spiel wird einfach schnell sehr labgweillig. Der Preis von 4 euro ist auch total übertrieben, für das Geld bekommt man hier Spiele wie Fifa oder Need fof Speed, da finde ich es schon dreist für ein so simples spiel soviel geld zu verlangen

UniWar HD
UniWar HD

5.0 von 5 Sternen hammer spiel, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: UniWar HD (App)
Vor kurzem hab ich noch gedacht, schade das es kein spiel wie “risiko“ gibt aber ich hab mich geirrt. Dieses spiel kommt dem brettspiel sehr nahe. Es macht viel spass und kann sogar online gespielt werden. KrAcher!

Orcs Must Survive
Orcs Must Survive

2.0 von 5 Sternen spiel ganz ok, aber, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Orcs Must Survive (App)
Das spiel ist ganz lustig, jedoch wirdman nach ca 10 levels gezwungen in appkäufe zu tätigen wenn man weiter spielen will. Da ich in appkäufe überteuert und unnötig finde ein no go! Wenn man nicht kauft,kann man nicht weiter spielen.es gibt auch keone vollversion nur die möglichkeit mit teueren in appkäufen weiter zu spiele. Also a b zoc k e

GoToApp Full
GoToApp Full

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: GoToApp Full (App)
Endlich eine App mit der ich meine Apps ordentlich verwalten kann, ein riesen Nachteil vom Kindle Fire wurd mit der App egalisiert. Die App findet alles was auf dem Gerät drauf ist Kamera, Einstellungen, Bilder, ALLES mit einem Klick zu deb Bildern, der Kamera oder zu meine wunsch App. Das beste ist auch man kann slles schön ordnen in „reiter“ wie Spiele, Sport Apps usw... hammer

MONOPOLY Millionär
MONOPOLY Millionär

5.0 von 5 Sternen kaufen solange es noch geht, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY Millionär (App)
Das spiel ist der Hammer, genau solche spiele liebe ich auf dem Tablet. Der Unterschied zum normalen Monopoly ist das ihr durch verschieden Karten geld bekommt und der jenige der zuerst 1 million/2 millionen hat gewinnt, diese version gefällt mir besser als das original, da viel mehr action im spiel ist und das Spiel nicht ewig geht sondern im Schnitt 15-40Min.

Deshalb kaufen, der Preis von 80 cent ist der Hammer, amzon hat bereits eine andere version (kindl version) online gestellt, die 3 € mehr kostet, es ist das selbe Spiel, nur verdient amazon bei der "kindl-version" mehr geld. Ich hab auch einen kindl und die "billigere" Version läuft einwandfrei, Grakik ist auch zufriedenstellend. Also schnell kaufen bevor diese Version rausfliegt oder auch auf 4€ erhöht wird.

Nachtrag: habe jetzt 10 Runden gespielt und die behauptung das der Computer überdurschnittlich viel Glück hat kann ich nicht bestätigen, ich habe von 10 Runden 4 gewonnen, was bei 4 Spielern besser als die Wahrscheinlichkeit ist. Leider habe ich nach 10 Runden auch einen großen Nachteil festgestellt. Geht ein Computerspieler "Bankrott" ist das Spiel sofort beendet und der jenige mit dem meisten Geld gewinnt. Das ist ersten nicht nach Regeln (lt. Regel muss erst alles an Häusser/Immobillien veräusert werden) und zweitens sehr nervig. Ich habe schon mehrfach probiert bis 2 Millionen zu spielen aber immer wieder ist einer "Bankfrott" gegangen und dann örgert man sich mehr wenn man viele Straßen und Häußer hat also eigentlich gute Chancen auf den Sieg hat, aber trotzdem verliert weil ein "Sparsamer" aktuell mehr Geld hat. Hier hätte ich mir einfach gewünscht das man die Regeln manuell anpassen kann, "z.B wer Bankrott ist muss alles verkaufen und scheidet dann aus dem Spiel aus".

Nunja, kann man leider nicht ändern, trotzdem ist der Spielspaß rieseig und 5 Sterne Wert. Man muss sich dann halt auf die "Regel" Strategisch einstellen, wenn man sieht das jemand sich in den ruin Wirtschaftet und fast Bankrott ist, sollte man halt schnell handeln und evtl. das ein oder andere Haus verkaufen an einen Gegner verkaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5