Profil für J. Wiese > Rezensionen

J. Wiese "Fabloney"

Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber
Hudora 14764 - Big Wheel 205, magenta / silber

4.0 von 5 Sternen Der Roller ist soweit ok...., 8. Juni 2013
...aber ich frage mich nach der ersten Probefahrt über Asphalt, ob das klappern beim Fahren eine normale Nebenerscheinung ist? Ansonsten finde ich die Bremse etwas sehr einfach montiert, mal sehen wie Lange diese Konstruktion hält. Meiner Tochter gefällt der Roller und das ist momentan die Hauptsache!

Schlüsselanhänger - Motiv: Eule Thora - ca. ca.3 x Ø 2,5 cm - 1 Stück sortiert - Motiv nach Vorrat
Wird angeboten von spielzeugservice24

1.0 von 5 Sternen Soll das ein Witz sein...?, 29. Mai 2012
Habe exakt diesen Schlüsselanhänger bei Nanu Nana für 1,99 das Stück gekauft. Und hier wird diese Minieule für 12,99 angeboten?! Das ist mehr als frech!

ministeps®. Ich brauche keinen Schnuller mehr
ministeps®. Ich brauche keinen Schnuller mehr
von Gerlinde Wiencirz
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Nette Bilder.....der Ihnhalt leider kontraproduktiv!, 17. Dezember 2009
Wir haben dieses Buch vor einiger Zeit geschenkt bekommen und waren nach dem ersten Lesen ganz enttäuscht. Man hat den Eindruck, der kleine Tobybär zieht immer den kürzeren. Er muss immerzu warten, weil sein kleiner Bruder erst an der Reihe ist. Auf einer Seite macht Dieser sogar die Sandburg von Tobybär kaputt. Aus Frust fordert Tobybär dann ständig seinen Schnuller ein. Ich finde es besonders unglücklich, dass der kleine BabyBär auf jedem Bild einen Schnuller im Mund hat. Meine Tochter wollte sich also lieber mit dem kleinen BabyBär identifizieren, als mit dem kleinen Tobybär. Schwierig das zu erklären.
Die Bilder sind dafür schön bunt und ansprechend.

Knorrtoys 61888 - Kyra Puppenwagen mit Schmetterling
Knorrtoys 61888 - Kyra Puppenwagen mit Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Puppenmumis, 27. November 2009
Wir haben diesen Puppenwagen unserer Tochter zum zweiten Geburtstag geschenkt. Dieser Puppenwagen ist wie eine Bombe eingeschlagen und hat die Augen meiner Maus zum leuchten gebracht. Das ist nun ein halbes Jahr her und sie spielt noch immer jeden Tag mit diesem tollen Wagen, als hätte sie ihn erst gestern geschenkt bekommen. Ich kann den Wagen für junge Puppenmumis wirklich empfehlen. Gute Schiebehöhe,verstellbarer Griff (wächst also mit), schönes Zubehör, guter Preis.....

El Naturalista Iggdrasil N097 Damen Schlupfstiefel
El Naturalista Iggdrasil N097 Damen Schlupfstiefel
Preis: EUR 74,98 - EUR 149,95

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht...., 5. November 2009
Ich bin soooo glücklich diesen Schuh gefunden und gekauft zu haben! Endlich ein Schuh, der auch noch in Größe 42 toll aussieht! Passt perfekt, super bequem und top verarbeitet. Der Schuh ist sein Geld wirklich Wert!!!

Staedtler 2390MC6 Glitter Gelmalstifte, 6er Pack
Staedtler 2390MC6 Glitter Gelmalstifte, 6er Pack

5.0 von 5 Sternen Super Stifte vorallem für kleine Malanfänger!, 4. Juli 2009
Unsere zweijährige Tochter malt super gerne mit diesen Stiften. Aufgrund der Größe liegen sie super in der Hand. Man hat tatsächlich das Gefühl, man malt mit einem Lippenstift und dazu duften sie auch noch sehr angenehm. Ruckzuck sind wunderschöne bunte Kunstwerke entstanden.

Ein kleines Manko haben wir allerdings festgestellt; die Kappe ist sehr schwer auf zu bekommen, so dass unsere Tochter bei jedem Stift Hilfe braucht. Ansonsten aber nur zu empfehlen!

Plantoys 13564052 - Ovales Xylophon
Plantoys 13564052 - Ovales Xylophon

1.0 von 5 Sternen Da klingt gar nichts!, 17. Juni 2008
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir haben für unsere Tochter dieses Xylophon gekauft und waren sehr enttäuscht. Das Xylophon sieht zwar klasse aus, aber klingt nach gar nichts. Die Holzplanken hören sich alle gleich an-hölzern und stumpf. Mit Musik hat das nichts zu tun und freude am Klang, wird ein Kind daran auch nicht haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2010 10:30 AM CET

Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball
Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball

1.0 von 5 Sternen Für ein Babyspielzeug sehr schlecht verarbeitet!, 22. November 2007
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Leider ist unsere Tochter gar nicht in den genuss gekommen, mit diesem Entchenball zu spielen, da ich den Artikel gleich wieder zurück geschickt habe. Die Kugel besteht aus zwei Hälften (ist auf dem Bild nicht zu erkennen!) und diese sind wirklich sehr schlecht zusammen geklebt. Die Kannten sind deshalb sehr rau und meiner Meinung nach nichts für zarte Babyhände. Nachdem wir ein Ersatz Entchenball erhalten haben und dieser ebenfalls mangelhaft verarbeitet war, haben wir beschloßen auf dieses Spielzeug zu verzichten!