calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken
Profil für ungezieferbad > Rezensionen

Beiträge von ungezieferbad
Top-Rezensenten Rang: 1.074.382

ungezieferbad

Nnopbeclik Bling Glitzer Diamond Funkeln Voll Körper Sticker Film Protektor Skin Aufkleber Glitzerfolie Schutzfolie für Samsung Galaxy S6 Edge -Champagner Gold +1x Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Nodelec®

4.0 von 5 Sternen Folie, 14. Juni 2016
Hellooooo, also die Folie ist echt schön, nur leider kam sie bei mir an und war schon Teils gerissen(kaputt an manche stellen).

Amor Damen-Charm Anhänger Kugel 925 Sterling Silber rhodiniert glänzend Kristall blau - 455350

5.0 von 5 Sternen Charm Kugel, 29. Mai 2016
Sehr Schnelle Lieferung, hochwertige Verarbeitung und schöner Glanz. Schönere Optik als auf den Bildern. Ich bin sehr zufrieden mit der Charme Kugel.

Fossil Damen-Charm Anhänger KLEEBLATT JF84982040
Fossil Damen-Charm Anhänger KLEEBLATT JF84982040

1.0 von 5 Sternen Schade, 3. Mai 2014
Leider bin ich das erste mal unzufrieden der charm Anhänger kam kaputt. Als ich ihn ausgepackt hab war ich echt schockiert. :( schade

Karlie Flamingo 501084 Katzentoilette Dixy Classic, 1 Stück, farblich sortiert
Karlie Flamingo 501084 Katzentoilette Dixy Classic, 1 Stück, farblich sortiert
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, 1. Mai 2014
Die Katzenklo ist super auch die Größe perfekt nur der Deckel ist leider bisschen lose was total schade ist. Hauptsache meine Katze fühlt sich wohl.

Dekoschal J O Y Kräuselband Voile Transparent Weiss 1 x 140 x 245 cm bzw. 140x245 cm Vorhang Gardine von DecoHometextil
Wird angeboten von decohometextil

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 1. Mai 2014
Also die Gardinen sind echt super, bin total zufrieden aber weil es am Naht paar Fäden rausgeschaut haben geb ich ein Stern Abzug.

Nail Art Strass Set Strasssteine 900 Steinchen Flitter
Nail Art Strass Set Strasssteine 900 Steinchen Flitter
Wird angeboten von Pauler Vickers

1.0 von 5 Sternen Dauert einfach viel zu lang, 15. Dezember 2013
Ich habe vor einen Monat bestellt es sollte vor 2 Tagen spätestens kommen und ich hab bis heute nichts. Unfassbar 👎👎👎

Beaphar 75424 Ungezieferhalsband für Katzen reflektierend, 35 cm
Beaphar 75424 Ungezieferhalsband für Katzen reflektierend, 35 cm

2.0 von 5 Sternen ungezieferband, 29. April 2013
Der ungezieferband ist ganz gut bis jetzt keine Beschwerden aber das rerfektions streife hatte schon Schäden als das zugeschickt wurde und nach paar Tagen ist es ganz weg schade weil meine Katze regelmäßig draußen ist. Kaufen werd ich nicht mehr.!!