Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für M. Maier > Rezensionen

Beiträge von M. Maier

M. Maier "maiemi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Masione™ Mit NFC Interner Induktiver Qi Lade-Empfänger (Qi Receiver) unter dem Akkudeckel für Samsung Galaxy Note3 N9005/N9002/N9006/N9008/N9009

4.0 von 5 Sternen Strom ohne Kabel, 23. Januar 2015
Nutze den Empfänger mit dem Galaxy Note 3 N9005 . Er funktioniert wie er soll. Allerdings trägt der Empfänger so auf, dass die original Rückenhülle nicht mehr sauber um die Kamera schließt. Man sieht es kaum aber ich befürchte, dass so Staub leichter ins Innere des Handys kommt.

amzdeal® Schutzfolie Note3 Hartglas Folie Schutzglas aus gehärtetem Glas 0,26mm dünn für Samsung Galaxy Note3 N9000

5.0 von 5 Sternen Klare Sicht mit Schutz, 23. Januar 2015
super Sache. Man merkt kaum, dass ein zusätzliches Glas auf dem Handy ist. Die Bedienung leidet im keiner Weise darunter und die Darstellung ist genauso brilliant, wie ohne Glas.

Faltbare Tastatur High-Touch Full Size Standard-große Tastatur Golden Section Design Ultra Thin drahtlose Bluetooth Tastatur pefectly Unterstützung iOS System Support iPad Tablet - PC iPhone 6 / 4 / 4S / 5 / 5C / 5S (German Layout)
Wird angeboten von AMTOP DIRECT EU

5.0 von 5 Sternen rechteckig, praktisch, gut, 28. Dezember 2014
Super Tastatur mit sehr angenehmen Druckpunkt.

Durch die Größe der Tasten kommt fast das Gefühl auf, eine 'normale' PC Taststur zu bedienen. einige der Tasten sind mit Doppel-, teilweise Dreifach- Funktionen belegt. Die DOppel- bzw. 3-fach Funktionen werden mit FN-Tasten aktiviert. Derdruckpunkt ist nicht schwammig, sondern deutlich, aber die Tasten müssen nicht fest gedrückt werden. Vergleichbar mit einer guten Notebooktastatur w<örde ich sagen.

Gewöhnung bedarf es bei den Umlauten, denn das ä und das ü sind - wie auch die Sonderzeichen und Ziffern - ebenfalls über die FN-Tasten erreichbar.

Ich erledige meine Mails und viele andere Dinge über mein Handy und Tablet (beides Android 4.4.2) und tippe mit dieser externen Tastatur ca 10 mal so schnell meine Texte, als mit der Software-Tastatur, die das Handy oder Tablet selbst bereit stellt. Diese und die beiden letzten Rezensionen habe ich ebenfalls mit der Tastatur getippt, was sehr flüssig von der Hand ging.

Auf Grund der 'Kleine' (von Größe kann man wegen der kompakten Bauweise , wenn sie zusammengeklappt ist, nicht sprechen) muss man Kompromisse eingehen, dessen sollte sich jeder bewusst sein. Hierzu gehört, dass weniger oft benötigte Zeichen (z.B. Umlaute, Ziffern, Sonderzeichen) über die FN - Tasten erreicht werden. Dem Hersteller ist es dadurch gelungen, einen optimalen Kompromiss von Funktion und 'Kleine' der Tastatur zu erreichen, in dem die wenig(er) benötigten Zeichen sinnvoll auf eine zweite oder sogar dritte Ebene , die über FN Tasten erreichbar ist, gelegt wurden. Die weiteren Sonderfunktionen (Schnelltasten z.B. um die Kamera, den Browser, das Hauptmenü oder andere Grundfunktionen meines Andoid Handys direkt auf zu rufen, ) habe ich noch nicht alle getestet, die bisher getesteten haben aber funktioniert.

Ich bin begeistert und kann sagen, dass ich die anderen im Haus befindlichen Bluetooth Tastaturen inzwischen in der Schublade verstauben lasse...

Noch ein Wort zu AMTOP, dem Händler selbst:
Das Service Team von AMTOP ist absolut schnell, extrem freundlich und zuvorkommend und meine Supportanfragen wurden innerhalb eines , spätestens am zweiten Tag nach Absenden hilfreich beantwortet.

Warum Serviceanfragen?

Ich hatte zuerst das falsche Tastaturlayout (QUERTY anstelle das deutsche QWERTZ) bestellt und schrieb AMTOP an und bat darum die Tastatur zu tauschen. Das wurde auch gemacht. Ich bestellte eine neue Tastatur und schickte die QWERTY-Tastatur zurück. Als ich die neue Tastatur mit meinem Handy koppelte, funktionierten einige der Dreifachfunktionen (z.B. Sonderzeichen, Klammern etc.) der Tastatur nicht. Ich meinte, es müsste an der Tastatur liegen und bat AMTOP um Unterstützung. Letztendlich stellte sich heraus, dass irgendeine APP für die Fehlfunktion verantwortlich war, Nachdem ich meine Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und die Tastatur erneut gekoppelt hatte, funktionierte alles, wie es soll, und tut es immer noch.

Fazit ist, dass ich sowohl für den Artikel als auch den Händler eine klare Kaufempfehlung abgeben kann und dies auch gerne mache.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen endlich Licht im Dunkeln, 28. Dezember 2014
Weihnachten ist ja nun vorbei und die Geschenke bei den Empfängern angekommen. Als mir meine Freundin irgendwann mal sagte, so ein Handtaschenlicht wäre was ! Das wär ein Weihnachtsgeschenk, da wusste ich garnicht, was sie meinte.
Handtaschenlicht.... womöglich sowas, wie die Innenbeleuchtung meines Handschuhfaches im Auto ?

Die Suchmaschine mit den 6 bunten Buchstaben half mir weiter und schlussendlich landete ich hier bei Amazon und der Riesenauswahl an Handtaschenlichtern. Meine Freundin ist mega begeistert von diesem Handtaschenlichtweiß SOI.

Die beiden LEDs sind hell genug, um in der Handtasche, die eher ein mächtiger Beutel ist, die Orientierung bei der Suche nach dem Hausschlüssel, Handy, Papiertaschentuch, Trink-Thermobecher, Regenschirm, Einkaufstasche, und und und zu erleichtern.

Die Leuchte beginnt zu leichten, wenn sie mit der Hand in Berührung kommt oder diese sich der Lamoe nähert. Wenn die Tasche bewegt, geschüttelt wird, bleiben die LEDs brav aus.
In der Regel reicht die Leuchtdauer um den verschollenen Gegenstand in den unergründlichen Tiefen der Handtasche (Beutel) zu finden, wenn nicht, dann wird sie eben nochal angetippt. Wobei e ssich als praktisch heraus gestellt hat, die Leuchte in ein separates Fach der Tasche zu deponieren und für die Suche dort heraus zu holen.
Zwar kommt man beim Kramen immer irgendwie mit allen Gegenständen, die sich im Beutel / Handtasche befinden in Berührung, also auch mit der LED-Leuchte, aber es kann dennoch sein, dass diese sich unter dem ganzen anderen Kram befindet, und es eben dauert, bis sie an der Reihe ist. In der Tiefgarage, beim Suchen nach dem Autoschlüssel ergibt sich daraus ein geschätzter Zeitvorteil.

Die Batterien lassen sich super einfach wechseln. Einfach die beiden Hlften der Leuchte gegen den Uhrzeigersinn drehen. Danach können die Hälften getrennt und die beiden AAA-Batterien entnommen werden.
Die Batterien sind ein ebenfalls nicht zu unterschätzender Vorteil. In den meisten Kleingeräten sind Knopfzellen verbaut, die - so sie leer sind - nicht zur Hand (und somit zum Austausch) sind. Die AAA Batterien hat fast jeder Discounter im Grabbeltisch an der Kasse und günstig sind sie auch.

Meine Freundin ist jedenfalls begeistert von der Leuchte. Ich meine, sie strahlte sogar heller, als die beiden LEDs, die das Innere der Handtasche hell erleuchten..... und darüber freue auch ich mich :)

Professional Screenguard für das Samsung Galaxy N7000 NOTE (transprent) Schutzfolien durchsichtig, 3 x Vorderseite
Wird angeboten von merotoner®

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Juni 2014
Passt super , ist fast nicht zu sehen, Stift funktioniert einwandfrei.
Hält auch nach 2 maligem Korrigieren der Folienposition und löst sich auch an den Ecken nicht ab.
Empfehelnswert !

SAVFY Panzerglasfolie Samsung Galaxy Note 3 Schutzfolie Glas Screen Protector 9H
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Schützt aber sieht nicht so dolle aus, 27. Juni 2014
schützt, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass ich die Optik nicht so dolle finde.

Klar, es handelt sich um eine "Folie" aus Glas , daher ist sie naturgemäß dicker als eine Kunststoff-folie, aber mit fast einem Milimeter Höhe ist sie schon etwas "aufdringlich". Schade finde ich, dass zwar die Aussparung für den "Home Button" gelungen aber dafür der obere Teil , wo der Lautsprecher ist, so schlecht gelöst wurde.
Ich würde die Schutzfolie aus Glas nicht mehr kaufen.
Im Nachhinein ist sie beim N9005 auch nicht unbedingt notwendig, weil es meines Wissens nach "Gorila 3 Glas" hat. also eher "unkaputtbar" seitens Kratzern sein soll, Ich habe den zusätzlichen "Schutz" drauf um eventuellen Glasbruch vermeiden zu können.

Die Stiftnutzung klappt problemlos, die Bedienung des Touchscreens ist nicht merkbar eingeschränkt. Allerhöchstens merkt man die Dicke der "Folie", wenn man den Stylus zu schräg beim Schreiben hält.

Samsung S-View Induktive Drahtlose Wireless Ladehülle Case Cover für Samsung Galaxy Note 3 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Mantel, 27. Juni 2014
passt und sieht super (aus).
Das View-Fenster ist OK, wenngleich ich es schade finde, dass man zwar angezeigt bekommt, wenn man eine Nachricht (Bsp SMS) erhalten hat, das Cover aber öffnen muss, wenn man diese dann lesen möchte. Könnte verbessert werden, Samsung.
Man kann eingehende Anrufe entgegen nehmen, ohne das Cover zu öffnen, jemanden anrufen aber nicht, das geht nur mit offenem Cover. Muss allerdings mal die Sprachsteuerung testen, vielleicht gehts damit.
Trotz der Hülle passt das Handy noch in die Hemd- oder Gesäßtasche.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen superlader, 27. Juni 2014
Prima in der Handhabung, zuverlässiger Lader und super Preis-Leistung !
Ich nutze den Lader mit meinem Galaxy Note 3 (N9005) und dem original Samsung "S View Cover"
Kein Gefummel mehr mit dem USB Kabel.-

In Verbindug mit einer Brodit Ladeschale für das N7000 kann ich das N805 in die Halterung machen, und das lädt per Induktion.
Reicht auch zum Laden, wenn Navi, Bluetooth und Musik und WLAN laufen.

The Golden Age
The Golden Age

4.0 von 5 Sternen lauf..., 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Golden Age (Audio CD)
run run war das Lied, das ich von Woodkid aus der Werbung kannte.
Zufällig habe ich ein Konzert im TV von ihm gesehen und das, was ich hörte, wollte ich wieder hören, also habe ich die CD gekauft.
Allerdings muss ich sagen, dass es meinem Empfinden nach besser ist, ihn LIVE zu hören, denn den Liedern fehlt in meinem Augen ein wenig die Kraft, die sie zusätzlich durch die Animationen in den Live-Shows erhalten. Tut dem Hörgenuss allerdings keinen großen Abbruch.
Wer eine Stimme fern ab vom Einheitsbrei hören will , der ist hier richtig.

Here I Am
Here I Am

4.0 von 5 Sternen Here I Am... so, da bin ich, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (MP3-Download)
könnte ein Spruch von Andreas Kümmert sein, Original, unverfälscht und außerhalb des Mainstream.
Die Songs auf der CD hören sich auf Grund der Stimme von Andreas Kümmert besonders an, auch wenn Coverversionen darunter sind und man - im Gegensatz zu seinem "eigenen Album" - bei manchem Song schon ein wenig den Kommerz raus hört.

Dennoch für Fans von Andreas Kümmert's Stimme ein "must have"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5