Profil für music-for-live > Rezensionen

music-for-live (Nürtingen)

Seite: 1 | 2 | 3
PC Laptop Optische USB Maus 1200dpi
PC Laptop Optische USB Maus 1200dpi

2.0 von 5 Sternen billig, für's erste mal: ok, würde sie nicht wieder kaufen, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PC Laptop Optische USB Maus 1200dpi
Wenn man davor schonmal eine Minimaus hatte ist man von dieser enttäuscht.
Das Rädchen funktioniert zwar ganz gut aber ist immer mit einem sehr lauten Drehgeräusch verbunden.
Der USB-Anschluss funktioniert gut.
Lieferung gut.
Verpackung sehr umständlich.
Das Aufrollen, des ab- und aufroll-baren Kabels funktioniert nur eingeschränkt und benötigt mehrere Versuche.
Die Tasten sind sowohl rechts als auch links auch wieder mit einem lauten "Klick"-Geräusch verbunden.

Wie gesagt: wenn man davor noch keine Minimaus hatte ist für diesen Preis nichts zu sagen. aber ich war bessere gewohnt und habe deshalb mir nochmal eine neue kaufen müssen, da mir die Geräusche und Schwerfälligkeit aller Tasten/Dreher und Kabel auf die Nerven ging.

Taschenlampe mit 9 Ultra Bright LEDs in silber mit 3 AAA Batterien
Taschenlampe mit 9 Ultra Bright LEDs in silber mit 3 AAA Batterien
Wird angeboten von zap24

1.0 von 5 Sternen Bei dem Preis eigentlich kein Wunder, 25. Dezember 2013
Ich suchte für Abendspaziergänge etc. eine Notfalltaschenlampe, die in die Jackentasche passt.
Handlich ist sie.

Nur leider: waren bei Lieferung die Batterien ausgelaufen (schon sehr alt), somit hatte sich die Angabe "mit Batterien" erledigt. Und das Gehäuse stinkt extrem stark, auch nach tagelangem auslüften. Bis auf das Gehäuse sehr billiges Material, beim Batterien einsetzen hat man Angst dass etwas abbricht, das Halterband ist sehr leicht befestigt (ich würde mich nicht darauf verlassen dass es hält) und die Leuchtkraft ist so gering, dass es für meine eigentlich dafür gedachte Aufgabe untauglich ist.

Eierwärmer "X-mas", 2er Set
Eierwärmer "X-mas", 2er Set
Wird angeboten von Geschenke mit Namen Versand GmbH

3.0 von 5 Sternen Zur Weihnachtszeit nett, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Eierwärmer "X-mas", 2er Set (Haushaltswaren)
- Die Eierwärmer hatten Lieferverspätungen
- sie sind zu groß. Sogar auf Eier Größe L rutschen sie runter.

+ sehr süß aus dem Frühstückstisch
+ gut verarbeitetes Material/Stoff und sogar mit Glöckchen

Fazit: Zur Weihnachtszeit ein echt netter Hingucker für das Frühstücksei. Hat bei mir aber mittlerweile einen sonstigen Deko-Platz bekommen, da aufgrund der Größe der irgendwie unpraktisch.

Keramik Milchkännchen Milchkanne Kuh weiß 0,08 Liter Inhalt
Keramik Milchkännchen Milchkanne Kuh weiß 0,08 Liter Inhalt
Wird angeboten von caramondo

5.0 von 5 Sternen Perfekte Milchkuh, 25. Dezember 2013
Angegebene Menge stimmt und ist für den kleinen Tropfen Milch beim Frühstück oder Kaffee perfekt. Wenn man sie direkt nach dem Gebrauch ausspült auch keine Hygiene-Probleme.
Ich habe diese Milchkuh dieses Jahr an ein paar Freunde verschenkt und sie haben sich alle sehr gefreut und sind begeistert.
Der Griff, der aus dem Schwanz geformt ist, eignet sich sogar für dickere Finger und sonst recht stabil und einfach schicker anzuschauen als die Flasche oder Tetrapack.
Wenn die Kuh zu voll ist, kann es beim Kippen passieren dass Milch aus dem Rückenloch herausläuft, darum einfach nicht bis zum Rand befüllen. Durch aber gerade dieses Loch ist das Befüllen der Kuh und das Einschenken aus der Schnauze super praktisch.
Und auch ohne in Gebrauch zu sein, macht sie eine schöne Figur im Geschirrschrank.
Top kauf!

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

3.0 von 5 Sternen einfache Bedienung, schlechter Ton, 19. November 2013
Ich wollte das Headset zum Auto fahren und weil ich ein Samsung Mobiltelefon habe. Das Ohrstück ist jedoch so lang dass das Mikrofon vom Gesicht absteht und somit sowohl für den Hörer als auch für den Sprecher das Verständnis sehr leidet. Bei Auto-Geräuschen (v.a. auf der Autobahn) ist das Gerät viel zu leise und der Gesprächspartner hört hauptsächlich die Nebengeräusche.

Habe mir darauf hin ein anderes Headset (nicht samsung, billiger und top Klang sowie Übertragung) für's Auto gekauft und benutze dieses hier für den Telefongebrauch zuhause.

Bedienung und Bluetooth-Kopplung problemlos und lange Akku-Laufzeit (selten laden).
Gesamt: 3 Sterne

Premium-Luftbett 203x152x46 cm mit integrierter elektr. Pumpe-selbstaufblasend (2 Personen Doppelbett)

3.0 von 5 Sternen gut aber nicht 1a, 19. November 2013
Ich persönlich finde das Bett bequem. Man muss jedoch weichere Schlafunterlagen mögen. Direkt nach dem Aufpumpen fest, am nächsten Morgen weicher (2 Personen mit Normalgewicht).
Die Rillen sind deutlich spürbar daher am besten noch eine Decke drüber legen.
Die Größe ist top.
Das Aufpumpen (Stecker in Steckdose und los geht's) funktioniert rasend schnell und unkompliziert.
Das Luftbett riecht zwar etwas, aber nach einem Tag im aufgeblasenen Zustand geruchsbeutral.
Nicht als Dauer-Schlafmöbel meiner Ansicht nach geeignet aber für Besuch oder auf Reisen ausreichend und gut.

Big Bang: Vom Urknall zum Bewusstsein
Big Bang: Vom Urknall zum Bewusstsein
von Manfred Spitzer
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen keine langweilige Autofahrt mehr!, 10. April 2013
Mit den 3 Hörbüchern vergehen langweilige Autofahrten wie im Flug.
Beim ersten Mal Hören sind es extrem viele Infos, viele "Aaaah"s und "Wow!", aber gerade deshalb macht auch mehrfaches Hören Spaß und bringt großen Lerneffekt und Informationsgehalt mit.

Das einzige was mich störte waren die persönlichen Ausschweifungen der Autoren/Redner.
Aber darüber ist hinweg zu sehen, da Beispiele, Selbstversuche etc die Verständlichkeit der doch komplizierten Themen unterstützen.
Ich würde mir auch wieder ein derartiges (Thema und Autoren/Vorleser) Hörbuch kaufen. Die Stimmen sind angenehm und wie gesagt: Zeit wird effektiv genutzt.

XDrum Semi (Schlagzeug Komplettset und Drumschool inkl. DVD) schwarz
XDrum Semi (Schlagzeug Komplettset und Drumschool inkl. DVD) schwarz
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 10. April 2013
Für Anfänger ist das Schlagzeug in Preis und Qualität super!
Sehr praktische/kleine Verpackung für das was nachher rauskommt. ;-)
Das Zusammenbauen macht extrem viel Spaß, die Anleitung ist sehr gut und alle benötigte Materialien sind dabei, bis auf das Werkzeug.
Alle Teile (Drums, Becken etc.) funktionieren gut und mit den Sticks kann gleich begonnen werden zu spielen.
Die Lern-DVD, die dabei ist, ist für Anfänger auch klasse.
Also: ich bin rund um zufrieden und würde es anderen Anfängern auch empfehlen.

Sheepworld 42213 Eierbecher-Set "Macken"
Sheepworld 42213 Eierbecher-Set "Macken"
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk und leckeres Frühstück, 10. April 2013
Da schmeckt das Frühstücks-Ei gleich doppelt so gut :-)
Die Motive bringen jeden Morgenmuffel zum schmunzeln und als Geschenk kam es auch sehr gut an.
Hatte die Befürchtung, die Becher seien massiv (also schwer) dem ist nicht so.
Salz- und Pfefferstreuer sind auch toll und funktionieren unproblematisch.
Was die Spülmaschine angeht: habe ich noch nicht getestet.

Dr. Oetker 2496 Motivbackform Mini-Herzen 12-er
Dr. Oetker 2496 Motivbackform Mini-Herzen 12-er
Wird angeboten von Trend Shopping, Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen sehr MINI, 10. April 2013
Das es Mini-Förmchen sind war klar- aber nicht so mini.
Die Größe des Backblechs ist eigentlich nicht zum Backen verwendbar. Viel zu klein.
Man müsste mehrere Backformen haben (mindestens 6-8) um annährend eine kleine Teig-Portion unter zu bekommen.
Die Förmchen haben eher die Größe von Eiswürfeln.
Also als Gag sicher nett, aber für mich war es ein unnützer Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3