Profil für music-for-live > Rezensionen

Qualitäts Fahne Flagge Regenbogen Rainbow 90 x 150 cm mit verstärktem Hissband
Qualitäts Fahne Flagge Regenbogen Rainbow 90 x 150 cm mit verstärktem Hissband
Wird angeboten von Flaggenfritze

4.0 von 5 Sternen bisher nichts auszusetzen, 19. Juni 2009
Mit dem Versand gab es keinerlei Probleme.
Die Farben der Flagge sind ausgesprochen gut und kräftig.
Habe sie allerdings bisher noch nicht lange draußen hängen lassen und auch noch nicht gewaschen, so dass ich nichts über den möglichen Verlust der Farbe und Beschädigungen durch das Waschen sagen kann.
Die Flagge macht jedoch einen sehr robusten Eindruck und ist für ihre Größe auch sehr handlich.
Wie gesagt: bisher hatte ich noch nichts auszusetzen!

Freiheit
Freiheit

3.0 von 5 Sternen für Fans, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Freiheit (Audio CD)
Für CURSE-Fans ist die CD ein Muss.
Sehr gute Texte, die nachdenklich machen.
Zum einfach so nebenher hören nicht ganz so praktisch.
Mir gefällt das Duett mit "Silbermond" am besten.

Badewannenablage Badewanne Butler "Bath Caddy"
Badewannenablage Badewanne Butler "Bath Caddy"
Wird angeboten von Relaxdays

1.0 von 5 Sternen unpraktisch, 7. April 2009
So ein Badewannen-Butler sollte das Bad zu einem entspannenden Erlebnis machen. Dieser ist allerdings schwer größen verstellbar (ACHTUNG: nicht zu weit auseinander ziehen, fällt sonst auseinander!). Leider hängt das Mittelteil = Herzstück des Badewannen-Butlers zu sehr in die Wanne, d.h. man bleibt entweder mit den Knien hängen oder das Buch bzw. Sektglas steht im Wasser.

Minutes To Midnight
Minutes To Midnight

4.0 von 5 Sternen hart aber herzlich, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Minutes To Midnight (Audio CD)
Es sind sehr viele gute Songs auf dem Album.
Manche extrem "hart" und manche sanft angehauchte.
Mir persönlich hat etwa 75% der CD gut gefallen, aber nur 3/4 vom Ganzen kann man schlecht bestellen.
Für "Linkin Park"- Fans ist es ein absoluter Kracher.

Girls in the City
Girls in the City
DVD ~ Kate Capshaw
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

1.0 von 5 Sternen teils teils, 28. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Girls in the City (DVD)
der Film ist in 3 Teile aufgeteilt. Jede erzählt eine Geschichte einer Frau. Diese 3 Frauen sind bei der selben Psychotherapeutin, dadurch sind die Geschichten verknüpft. Als Lesben-Film aber nicht geeignet. Nur die erste Geschichte erzählt von einer Hetera auf neuen Wegen :-) Ich würde diesen Film nicht weiter empfehlen.

HAN 977-11 Karteibox für 300 Karten DIN A7, Polystyrol, 121 x 101 x 74 mm, lichtgrau

3.0 von 5 Sternen gute wahl?, 28. Februar 2009
Dieses Produkt ist zwar wirklich praktisch und erfüllt auch zu vollster Zufriedenheit seine Erwartungen. Ist allerdings für eine Plastik-schachtel nicht gerade preisgünstig.

Das erste Mal: von Frau zu Frau: 26 erotische Kurzgeschichten voller Weiblichkeit
von Miriam Eister
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 28. Februar 2009
dieses Buch ist zwar ganz interessant und anregend aber für echte Lesben, meiner Meinung nach, nicht so optimal. da eigentlich jede Geschichte von einer/zwei Hetera(s) erzählt, die es Außversehen, wgn. zu viel Alkohol oder einfach mal zum Testen sich Lieben. Daher: Geschmacksache - habe allerdings auch noch kein besseres Buch in diese Richtung gefunden :-/
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2009 9:43 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3